tobsi Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Am 19.10.2019 um 20:59 hat px211 folgendes von sich gegeben: Und wie immer, fertig ist das Zeug irgendwie nie.... die Sitzbank bleibt jetzt dank 120N gasdruckdämpfer für 4,90€ auch offen Schönes Gimmick, hast du da mal nen Link zu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 30. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor einer Stunde hat tobsi folgendes von sich gegeben: Schönes Gimmick, hast du da mal nen Link zu ? https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F171299935740 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Am 4.2.2019 um 09:57 hat px211 folgendes von sich gegeben: ...und ja jetzt ziehe ich das durch Ein Mann, ein Wort Ich bin immer noch begeistert von dem hier vorgelegten Tempo Gruß, Humma 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobsi Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor einer Stunde hat px211 folgendes von sich gegeben: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F171299935740 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Schaut ja toll aus, aber wonist da was von Wideframe? Da Rätsel ich grad dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 30. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 16 Minuten hat jan69 folgendes von sich gegeben: Schaut ja toll aus, aber wonist da was von Wideframe? Da Rätsel ich grad dran! Lösung: nirgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 30. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 16 Minuten hat jan69 folgendes von sich gegeben: Schaut ja toll aus, aber wonist da was von Wideframe? Da Rätsel ich grad dran! Lösung: nirgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Am 19.10.2019 um 20:59 hat px211 folgendes von sich gegeben: Und wie immer, fertig ist das Zeug irgendwie nie.... die Sitzbank bleibt jetzt dank 120N gasdruckdämpfer für 4,90€ auch offen Hab das auch heute so umgesetzt... Funktioniert ausgezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quickshifter Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Für wieviel NM habt ihr den Dämpfer ausgewählt? Geht ihr nach Sitzbankgewicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ard_2 Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden hat Quickshifter folgendes von sich gegeben: Für wieviel NM habt ihr den Dämpfer ausgewählt? Geht ihr nach Sitzbankgewicht? Wenn du noch drauf sitzen bleiben möchtests beim Öffnen, dann soll die Feder schon ordentlich wumms haben zum öffnen Der Kollege sacht doch 120Nm PS Glückwunsch zum 1000'sten Bearbeitet 31. Oktober 2019 von ard_2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 31. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich hab 2 Dämpfer bestellt und ausprobiert und der 120er geht für meine leichte Bank einwandfrei, sprich ich kann sie in jedem Winkel stehen lassen .... wenn sie Zug haben soll und schwerer ist bei gleicher Montage Position dann würde ich 150n aufwärts probieren Bearbeitet 31. Oktober 2019 von px211 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Da mußt du aber nicht auswärts... Kannst auch bestellen und Zuhause montieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 31. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 vor 7 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben: Da mußt du aber nicht auswärts... Kannst auch bestellen und Zuhause montieren. Wie meinen? gibt zum Glück neben wurstfingern eine edit hier aber er mal was anderes, Kiste läuft, aber ich hab das Gefühl nach dem antreten scheppert eine kalaschnikoff anstelle des Schalldämpfers... kack laut die Bude jetzt ... jetzt braucht’s Gegenmaßnahmen (oropax für Passanten wären ideal) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 vor 2 Stunden hat Quickshifter folgendes von sich gegeben: Für wieviel NM habt ihr den Dämpfer ausgewählt? Geht ihr nach Sitzbankgewicht? 100 nm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Meine lösung... der anspruch von Ästhetik ist zwar nicht gegeben funktioniert aber 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 1. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2019 vor einer Stunde hat Scarface0710 folgendes von sich gegeben: Meine lösung... der anspruch von Ästhetik ist zwar nicht gegeben funktioniert aber Einwandfrei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 11. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) jo, die Erkenntnis nach 1000km und 38ps/37Nm lag auf der Hand, die 40 müssen fallen (müssen!) Maßnahmen waren wie folgt: Auslass nacharbeiten (Stutzen abgesägt, Flanschplatte mit neuem Stutzen gefertigt id37,5mm) Sehne 66,8%, Trapez Den Auslass ausgeputzt aber weitestgehend in der Kontur des Original Designs gelassen QK nachgearbeitet (1,38mm) neue Kupplungsfedern verbaut (10x 90N xxxl) SZ 189/130/29,5 (quasi nochmal den fräser zum putzen benutzt ) Siehe da, die Kupplung rutscht nun nicht mehr und die 40 sind gefallen einziger, noch nicht behobener Mangel ist das Thema überlaufen des 35as... trotz absenken des Schwimmerstandes von 16 auf 19mm habe ich das Phänomen nicht beseitigen können... da kommt jetzt doch mal ein neues Ventil rein und der Freigang des Schwimmers wird nochmalig geprüft...wenn das keinen Erfolg zeigt, wird es ein Fläschchen geben...dann habe ich zumindest noch etwas Reserve gesammelt, wenn der Sprit dann doch mal vorher ausgeht ...saufen tut sie wie ein loch Bearbeitet 11. November 2019 von px211 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Wow, tolle Kurve, kannst du bitte noch dein Setup dazu schreiben? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 11. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 3 Stunden hat Uriel folgendes von sich gegeben: Wow, tolle Kurve, kannst du bitte noch dein Setup dazu schreiben? Vielen Dank! Keihin PWK35AS (155/BGN) vForce4 64 King 244MHR S&S Newline S Curly (MHR Version) 189/130/29,5 Zündung 18° Statisch 1,38QK nochmal als Zusammenfassung 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor einer Stunde hat px211 folgendes von sich gegeben: Keihin PWK35AS (155/BGN) vForce4 64 King 244MHR M244 S&S Newline S Curly (MHR Version) 189/130/29,5 Zündung 18° Statisch 1,38QK nochmal als Zusammenfassung Danke und oben korrigiert! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 .......nur gut das hier aufgepaßt wird..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Oder schönen smartcarb da kann nichts überlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 11. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 2 Stunden hat Uriel folgendes von sich gegeben: Danke und oben korrigiert! Das kommt davon wenn man den ganzen Tag überlegt ob man den mhr aus meiner grauen durch eben solchen m244 ersetzen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Gerade eben hat px211 folgendes von sich gegeben: Das kommt davon wenn man den ganzen Tag überlegt ob man den mhr aus meiner grauen durch eben solchen m244 ersetzen soll Eindeutige Antwort! So machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 7 Stunden hat px211 folgendes von sich gegeben: QK nachgearbeitet (1,38mm) Warum eigentlich eine so hohe QK? Selbst Quattrini gibt eine QK von 1,35 mm an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 11. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 6 Minuten hat minderleistungsfahrer folgendes von sich gegeben: Warum eigentlich eine so hohe QK? Selbst Quattrini gibt eine QK von 1,35 mm an. Weil die qk Empfehlung für 244 cc gilt und durch den Mehrhub die verdichtung ordentlich (aus meiner Sicht) zu nimmt.... hatte zu Anfang ja noch knapp 1,5mm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 9 Minuten hat minderleistungsfahrer folgendes von sich gegeben: Warum eigentlich eine so hohe QK? Selbst Quattrini gibt eine QK von 1,35 mm an. Aber vermutlich nicht bei 64mm Hub... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Also Ich glaub ich hab mein zukünftiges Motorensetup gefunden. Das wird der Pinasco ned bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 34 Minuten hat px211 folgendes von sich gegeben: Weil die qk Empfehlung für 244 cc gilt und durch den Mehrhub die verdichtung ordentlich (aus meiner Sicht) zu nimmt.... hatte zu Anfang ja noch knapp 1,5mm... Ich habe bisher auf 62 und 64 Hub eine Qk von ca. 1,2 mm ohne Probleme gefahren und das auch auf langen Touren mit ordentlichen Geschwindigkeiten. Aktuell baue ich mir wieder einen 64 Hub Motor mit Steuerzeiten um die 128/188 und QK 1,2mm auf. Also, Mut zur Lücke....äh ich meine Quetschkante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 11. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 3 Minuten hat minderleistungsfahrer folgendes von sich gegeben: Ich habe bisher auf 62 und 64 Hub eine Qk von ca. 1,2 mm ohne Probleme gefahren und das auch auf langen Touren mit ordentlichen Geschwindigkeiten. Aktuell baue ich mir wieder einen 64 Hub Motor mit Steuerzeiten um die 128/188 und QK 1,2mm auf. Also, Mut zur Lücke....äh ich meine Quetschkante Ich bin da von der konservativen Sorte ... aber bei einem 2. Motor könnte man es ja mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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