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P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger


px211

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Jonas MoetersSC folgendes von sich gegeben:

 

Aus welchem Grund kürzt ihr die Gabel soweit oben? Da sehe ich nur Nachteile. Höhere Kräfte usw...

Ansonsten super Projekt, weiter so:thumbsup:

 

Weil sie weiter unten schon gekürzt aber nicht verdreht war :shit:

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vor 31 Minuten hat sinfonique folgendes von sich gegeben:

Aaah. So also.

Von der Art wie Marek´s Ten Inch Terror.

 

:-)

 

Nein, Roller war keiner ein vorbild... mein Originallack Käfer aus dem Jahre 1957 war hier der Wegweiser...hab das auto dümmlicherweise vor 12 Jahren verkauf,  ein fataler Fehler... aber die Erinnerung bleibt ja:

 

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Respekt, sehe du hast auch ne Grube in der Garage? Zum Projekt ist ja nichts zu sagen "Hut ab". Du könntest den Garagenboden noch mit nem 2K Epoxy hell grau beschichten, dann sehen die Oldis und Roller noch besser aus :cheers:

Bearbeitet von ard_2
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vor 29 Minuten hat ard_2 folgendes von sich gegeben:

Respekt, sehe du hast auch ne Grube in der Garage? Zum Projekt ist ja nichts zu sagen "Hut ab". Du könntest den Garagenboden noch mit nem 2K Epoxy hell grau beschichten, dann sehen die Oldis und Roller noch besser aus :cheers:

 

Den Boden würde ich gerne beschichten, aber ich habe da sorgen erstens wenn ich den Wagenheber über den Boden ziehe wenn ein auto drauf steht und zweitens mit kleinen rissen und abblättern der Beschichtung :satisfied:

 

gibt ja ja so viel Zeug, aber was wirklich hält ist die Frage 

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vor 6 Stunden hat px211 folgendes von sich gegeben:

 

Den Boden würde ich gerne beschichten, aber ich habe da sorgen erstens wenn ich den Wagenheber über den Boden ziehe wenn ein auto drauf steht und zweitens mit kleinen rissen und abblättern der Beschichtung :satisfied:

 

gibt ja ja so viel Zeug, aber was wirklich hält ist die Frage 

 

Wie gesagt so nen 2K Epoxy mit dem auch moderen Parkhäuser etc. bodenbeschichtet werden. Kann man dann noch mit Quarzsand oder je nach Gusto mit Glitter bestreuen zur besseren Rutschfestigkeit und für die Optik. Kann Dir was raussuchen wenn magst-

Da springt und blättert nichts mehr (ok Erdbeben oder Setzungen ausgeschlossen). Kann man nur noch mit schwerem gerät später wieder runterschleifen

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Der Gayrät wird einfach supergeil!

 

 

Ich muss allerdings anmerken: zu dem schwarzen Protesen Bremshebel solltest du es vorne noch ein wenig schwarz krachen lassen

 

Finne in Chrom: fraglich ob die nicht schwarz muss

kommt auf die Beinschildkante an (auch schwarz!!)

 

Hupe ist aber ein Thema: mindestens eine Muschelhupenabdeckung in schwarz

Oder noch was cooles in schwarz als Abdeckung der Hupe bauen 

 

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Beinschildkante wird Alu, Scheinwerfer bleibt Chrom und die Hupe ist eine verchromte Muschel... bei den Trittleisten werde ich spontan entscheiden ob gepulvert oder Alu... 

 

das schwarz is schon ok, aber ein bissl Chrom bling bling braucht die Kiste :-D

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vor 20 Minuten hat DLbastard folgendes von sich gegeben:

:thumbsup:

 

Alle Anbauteile schwarz is auch schon wieder lahm irgendwie. Ich hätts bei der Kiste auch sehr stimmig gefunden, wenn Fahrwerk und Motor in Originaloptik daher gekommen wären.

 

Bisschen matt muss :-D... aber alles is Zuviel und auf Silber stehe ich garnicht... hatte zwar auch kurz überlegt beim motor, aber nach der alubraterei ist das schwarz die bessere Wahl :-D

 

so, Feierabend Bild 

 

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Super Arsch: Uhh das geht sich hoffentlich mit den Backengummis noch gut aus

 

 

Bei Gabel Felge Trommel in schwarz muss man es oft leider durchziehen 

 

Aber mit dem restlichen Blingbling sollten die Trittleisten „spontan“ in Alu bleiben :-D

 

 

Fahrwerk und Motor in Originaloptik wäre ich bei DEM Lack auch voll dabei

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vor 3 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Super Arsch: Uhh das geht sich hoffentlich mit den Backengummis noch gut aus

 

 

Bei Gabel Felge Trommel in schwarz muss man es oft leider durchziehen 

 

Aber mit dem restlichen Blingbling sollten die Trittleisten „spontan“ in Alu bleiben :-D

 

 

Fahrwerk und Motor in Originaloptik wäre ich bei DEM Lack auch voll dabei

 

 

Die backen liegen nur auf... und ja das geht sich 200% aus :-D das die mit Gummi sauber und unter der sicke sind :thumbsup:... mir fehlen nur 2 Sachen um das montieren zu können 

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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