Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Und weiter geht die wilde Fahrt!...Teil 2

Featured Replies

  • Antworten 632
  • views 66,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Drei bis fünf Vespahörster spammen den Lambrettabereich zu. Sind Euch die Frauen davongelaufen oder habt Ihr Eure sonstigen Hobbies an den Nagel gehängt? Irgendetwas in der Richtung muss da ursäc

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Gut, dann mach ich mit voller Ernsthaftigkeit mal weiter. Gehen wir dafür noch mal ganz an den Anfang zurück.   Du hast einen Blechhaufen Lambretta erworben (oder auch Dir erschlichen =>

  • Überziehungsrahmen vom Konto hinaufsetzen, oder gleich Kredit nehmen Jegliche Erfahrung aus dem Vespabereich vergessen nicht über Spannungsverhältnisse mit dem Partner/der Partnerin wund

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Werner Amort folgendes von sich gegeben:

Kommt wohl auch drauf an ob ein Simonini260 oder irgendein 185er vorne drauf kommt....

 

die simone hat da eher weniger ein problem, wenn das dekoloch offen ist.

 

Geschrieben
  • Autor

Hmm...ich weiß nun nicht wirklich mehr als vorher.

 

Geschrieben
  • Autor

Nun ja...ich habe mal die Suche aktiviert. 

Wenn jemand so nen Deckel hat....ich würde das nehmen. 

Langer Erster...ich wollte ein LI150 Getriebe nehmen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Soderle....mal ein Versuch an der Lautstärke was zu machen:

20220421_214654.thumb.jpg.b714c546b3e58e909fdf84cc601b8846.jpg

 

Daysayn solala.

Schon ein mega Klopper das Teil.

Ein Effekt ist vorhanden, in der Halle aber schlecht einzuschätzen, das wird heute draußen getestet.

Schnelles Fazit: groß, dezent ist anders, scheint was zu bringen, hart an der Lautstärke beteiligt sind Gaser und Membran (was eh klar ist).

Wohl noch am P4 sehen was es ausmacht. 

Bearbeitet von kobaltblau

Geschrieben
vor 49 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Soderle....mal ein Versuch an der Lautstärke was zu machen:

 

Daysayn solala.

Schon ein mega Klopper das Teil.

Ein Effekt ist vorhanden, in der Halle aber schlecht einzuschätzen, das wird heute draußen getestet.

Schnelles Fazit: groß, dezent ist anders, scheint was zu bringen, hart an der Lautstärke beteiligt sind Gaser und Membran (was eh klar ist).

Wohl noch am P4 sehen was es ausmacht. 

 

 

Sodele heißt das.

 

Mega dicke unförmige Rohre kennst  du doch.

 

Draußen? Wieso denn das? Der Prüfstand ist doch eh indoor.

Geschrieben
  • Autor
vor 25 Minuten hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

 

 

Sodele heißt das.

 

Mega dicke unförmige Rohre kennst  du doch.

 

Draußen? Wieso denn das? Der Prüfstand ist doch eh indoor.

Weil es nur kurz gelaufen ist in der Halle...nix draußen ohne Reflexion und so.

Halt draußen,  was ja nicht so missverständlich ist. 

Man lese ÜBER dem Bild....es geht nicht um Leistung sondern Lautstärke. 

Bearbeitet von kobaltblau

Geschrieben
vor 1 Stunde hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Naja, Draussen ist ja auch extrem weit weg......:whistling: so ca 1,5m.....

Absaugung statt raus schieben, Pöbel.

Geschrieben
  • Autor

Du bist auch Kupferblech....

Geschrieben
  • Autor

So....Enddämpfer ist wieder runter.

Das läuft nicht gut, Leistung und Drehmoment weg. Dazu brutal Hitze.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Nun ja....es scheint zu scheinen das es scheinbar weitergeht.

 

20220822_184219.thumb.jpg.df1deae243d4ddbc3891e3ace8180be4.jpg20220822_184226.thumb.jpg.d0059a65d69c8584ddb9f1cea0921f7a.jpg20220822_184232.thumb.jpg.58148546936398e1cb70c874cb8ea4a2.jpg20220822_184241.thumb.jpg.58df17939562269ce4df7f3726bc62b3.jpg20220822_184248.thumb.jpg.317c621a6097b9213e6f5dc948953943.jpg

 

Geschrieben
  • Autor

Denfeld Sitzbank = schicke Motorteile.....ein Traum.

Geschrieben
  • Autor
Gerade eben hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

Hast du da einfach Felgensilber aufs versiffte Gehäuse drauf gesprüht fürs Foto? :blink:

Alda....das ist ein neuer Indah-Block....hübsch gemacht wie du Samstags am Busbahnhof.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

IMG-20220909-WA0009.thumb.jpg.d4dcab9756f707cbbb081d4cf85538bc.jpg

 

Touring.....

Geschrieben
  • Autor

Er ist wahrscheinlich am Busbahnhof.

Zum Wochenende fahren immer viele Fernreisebusse.....nun ja.

Geschrieben
Am 9.9.2022 um 13:37 hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

IMG-20220909-WA0009.thumb.jpg.d4dcab9756f707cbbb081d4cf85538bc.jpg

 

Touring.....

Das Foto gefällt mir, drückt es doch exakt meine Stimmung und mein Lebensgefühl aus. Auf der Lambretta und den Mittelfinger gezogen.

Geschrieben
  • Autor

Ja, einfach nur schön...es passt hervorragend zusammen. 

Ich hätte noch den Wiener durch so ein Loch im Beinschild hängen können.

Geschrieben
vor 9 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Ja, einfach nur schön...es passt hervorragend zusammen. 

Ich hätte noch den Wiener durch so ein Loch im Beinschild hängen können.

 

So groß sind doch die Löcher gar nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

 

So groß sind doch die Löcher gar nicht.

Du meinst den Wiener

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.