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O.O.C goes S.O.O.C?


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vor 3 Stunden schrieb benji:

Feine Sache. Geht's diesen Samstag weiter?

 

Backstagepässe und 10 min mit den VIPs kosten aber extra, hat mir Rainer gesteckt. NL hatte auch schon angefragt, evtl. Könnt Ihr Euch das teilen und jeder macht 5 min mit den Großen ?!

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vor einer Stunde schrieb Marcello:

 

Backstagepässe und 10 min mit den VIPs kosten aber extra, hat mir Rainer gesteckt. NL hatte auch schon angefragt, evtl. Könnt Ihr Euch das teilen und jeder macht 5 min mit den Großen ?!

nl hatte vorigen samstag 100 abdrückt, aber ohne anfassen.

 

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Am 7.10.2018 um 08:11 schrieb gravedigger:

 

die vereinsfarben werden dann auch auf rot-blau geändert, falls das projekt erfolgreich verläuft...das sind wir m210 schuldig.

.. 

Veto. 

... ist meine Farbkombi. 

Bearbeitet von floryam
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Ich fahre 3bar auf der straße, da kann man das auch auf der rolle fahren ;)

wir hatten auch schon zu alte/harte reifen auf dem kleinen p4, wo kurz nach resoeinsatz durch wheelspin das messergebnis verfälscht wurde. da hat der Fahrer mit knapp 100kg nicht gereicht, um den reifen im dritten gang am durchdrehen zu hindern. im vierten gang gings dann.

 

habt ihr schon Ideen für samstag?

 

mfg b

 

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vor einer Stunde schrieb gravedigger:

klar

12:1 kopf

1mm und 2mm fudi

doppelzündung/zentral/dezentral

evtl. ein paar auspuffanlagen

28er vergaer

 

kommt halt drauf an was wir alles durchbekommen.

 

war da für den ersten versuch ein 35er drauf?

Bearbeitet von rod'n'roll
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vor 14 Minuten schrieb rod'n'roll:

achso, dachte ihr seid da beigegangen.

Seite 11 hast Du Dir angesehen?

 

vor 14 Minuten schrieb rod'n'roll:

Sonntag gibt's ne kurve mit Tourist, je nach bock auch eine mit tsr.

Hallo? Ihr habt gefälligst Bock zu haben! :sly:

 

Auf welchem Prüfstand entsteht die?

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Das Bild habe ich wohl übersehen, sorry.

 

Die Kurve entsteht auf nem kleinen Amerschläger.

Müssen zeitlich gucken, n Club Kamerad will seinen Kippel Egig Motor abstimmen :-D

 

EDIT: Absolutwerte sind für mich auch erstmal uninteressant.

 

Bearbeitet von rod'n'roll
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    • So Leute, gestern morgen war ich in der Garage, eine Vespa und ein Ciao umgefallen. Die Duplexrampe knickt sich im vorderen Bereich auch noch. Habs jetzt mal mit Gurten und passenden Querhölzern so gelöst:   Gang eingelegt und am hinteren Ende mit Gurten fixiert.    Bilder gibt es natürlich auch 😉
    • dann wären wir schon mal zu viert. Kann jeder von euch Doppelkopf?
    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
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