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Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...


supermoto

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  • 4 Wochen später...

Mahlzeit, 

hier mal ein Diagramm von meinen M210 den ich und Werner auf seinen Prüfstand getestet haben 

 

rot Eigenbau Box auspuff 

blau BGM V4

grün Jl KRP3 

1D4FD7B4-960A-48BA-B099-FA960993E194.jpeg

 

Getestet wurde auf Dellorto Vhsh30 mit airbox

 

Bearbeitet von lechna
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Am ‎11‎.‎07‎.‎2018 um 12:26 schrieb lechna:

Mahlzeit, 

hier mal ein Diagramm von meinen M210 den ich und Werner auf seinen Prüfstand getestet haben 

 

rot Eigenbau Box auspuff 

blau BGM V4

grün Jl KRP3 

1D4FD7B4-960A-48BA-B099-FA960993E194.jpeg

 

Getestet wurde auf Dellorto Vhsh30 mit airbox

 

Top Ergebnis :-)

 

kannst du was zum Setup schreiben?

 

LG

 

Manuel

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Ich muss schon sagen bin schon beeindruckt vom  Kit und dessen Drehmomentkurve.

Hab mir den M210 als nächste Stufe sogar für meine rote alltagsDL überlegt.

 

Möchte da aber unbedingt weiterhin durch die originale Box ansaugen....

und das fürchte ich wird schwierig bis unmöglich...

 

dazu müsste der Gaser stehen wie beim Linke Nummer,

 

das wird sich wohl auch mit einem anderem Snüffelstück nicht ausgehen fürchte ich...

habe fotos vom leimisprint aufm Handy wo man die Verhätlnisse gut sieht, mit seiner Erlaubniss reiche ich die nach...

 

Bearbeitet von Werner Amort
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vor 6 Stunden schrieb Werner Amort:

Ich muss schon sagen bin schon beeindruckt vom  Kit und dessen Drehmomentkurve.

Hab mir den M210 als nächste Stufe sogar für meine rote alltagsDL überlegt.

 

Möchte da aber unbedingt weiterhin durch die originale Box ansaugen....

und das fürchte ich wird schwierig bis unmöglich...

 

dazu müsste der Gaser stehen wie beim Linke Nummer,

 

das wird sich wohl auch mit einem anderem Snüffelstück nicht ausgehen fürchte ich...

habe fotos vom leimisprint aufm Handy wo man die Verhätlnisse gut sieht, mit seiner Erlaubniss reiche ich die nach...

 

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Am 14.12.2017 um 12:53 schrieb lechna:

 

Super :-) 

ich hab heute mal nen  prototyp gefertigt ,morgen mach ich noch 1-2 weitere in alu dass man eventuell ne andere vergaser position maxhen kann. Das loch innen wird dann je nach bedarf des gaser durchmessers noch abgezeilt :-) 

0E7CED7D-53B2-4A41-9045-561EF24650AE.jpeg

 

@Werner Amort ich glaub ich hätte da was für dich

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Am 23.1.2018 um 22:18 schrieb muehlpower:

hab heute meine Pipe Design Voyager bekommen und gleich an den Quattrini gehängt. Zum vergleich ist auch mein M244 mit S-Box von der Vespa,  und eine BigBox Sport (glaub Ich) von der Vespa am M210 mit drauf.

 

 

5a67a48c05814_LammiM244-Reso-BBS-Voyager.thumb.png.35be62971ba4f30453a1d5dc3a80044c.png

 

Am 11.7.2018 um 12:26 schrieb lechna:

Mahlzeit, 

hier mal ein Diagramm von meinen M210 den ich und Werner auf seinen Prüfstand getestet haben 

 

rot Eigenbau Box auspuff 

blau BGM V4

grün Jl KRP3 

1D4FD7B4-960A-48BA-B099-FA960993E194.jpeg

 

Getestet wurde auf Dellorto Vhsh30 mit airbox

 

 

Danke fürs Einstellen der Kurven. Welche Steuerzeiten haben die Motoren? 

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vor 6 Stunden schrieb lechna:

 

@Werner Amort ich glaub ich hätte da was für dich

wird sich trotzdem nicht ausgehen fürchte ich...

auch mit PHLB AS also klemmverbindung

oder PWK und FlanschGummi
das wird zu lang für Serie3 oder DL...

wenn der Vergaser wie original stehen soll

 

Bearbeitet von Werner Amort
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vor 5 Stunden schrieb Crank-Hank:

Hat da nicht die Seitenhaube den Rüssel zur Airbox oä runtergedrückt?

 

Das wäre auf jeden fall möglich da das knie zimlich viel platz benötigt, und die seitenhaube in ruhezustand nur minimal entfernt ist. 

Einfach zu wenig platz..... 

 

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vor 2 Stunden schrieb sepp:

ist das zylinderlayout am M200 für die smallframe angelehnt oder was eigenständiges?

Mit der Frage bist Du im falschen Topic gelandet.

Hier geht's ausschließlich um dem Quattrini M210-TV.

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    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
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