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Aufbau eines ESC K5b Trofeo Parmakit Challenger Rennrollers


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Kurbelwelle ist schon mal an Land. 51/97 "ETS" aber mit dem großen Wangendurchmsser.

BGM2405.jpg

 

Mich wundert es, dass hier noch keiner was macht? Da sind doch schon bestimmt ein paar Motoren unterwegs oder?

Bilder von der Parmakit Welle würde mich auch Interessieren. Die soll ja ähnlich der Mazzu Vollwange sein?!

 

 

Bearbeitet von wheelspin
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vor einer Stunde schrieb chup5:

wird man das kit einfach bei LTH im webshop bestellen können, so wie nen 130er polini? oder geht das nur über graue kanäle?

 

 

Bitte [email protected] eine email schreiben mit der Lieferadresse und wenn schon vorhanden eurer Rennummer.

ich schicke euch dann die Bankdaten für die Überweisung.

 

Auspuffanlagen kommen dann nach.

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ich hab hier nochmal high-def-aufnahmen der Teile, die noch nicht jeder in der Hand hatte.

 

Die Welle scheint ne umgelabelte Mazzu Vollwange zu sein.

 

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Das Zylinderkit ist mein Straßen-Plug-and-Play Favorit. Wird sonst als ECV Lamellare verkauft. NEIN ICH HABE NOCH KEINE STEUERZEITEN

 

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Zur Zündung brauche ich nicht viel zu sagen, das IDM Ding kennt ihr alle. Was mir auffällt, ist dass Parmakit eine Rolle rückwärts bezüglich der Fertigung des Rotors gemacht zu haben scheint. Mein alter Rotor ist ohne Nieten aus einem Stück gefertigt. Derhier ist wieder vernietet.

 

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Klar ist das günstiger.

wobei bei den paar touren, die das ding dreht, passt das schon. die K1 ist mit ner PVL aufgerüstet, läuft aber trotzdem irgendwie nicht gut. Vll hab ich den Kopf doch zu sehr kaputtgeklingelt ^^

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vor 11 Minuten schrieb chup5:

Klar ist das günstiger.

wobei bei den paar touren, die das ding dreht, passt das schon. die K1 ist mit ner PVL aufgerüstet, läuft aber trotzdem irgendwie nicht gut. Vll hab ich den Kopf doch zu sehr kaputtgeklingelt ^^

Oder HPI nehmen ;-) 

 

gefällt doch super. Bin mal gespannt wenn du SZ misst und was dabei rauskommt ;-) 

 

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