freibier

GSF immer wieder offline

30 Beiträge in diesem Thema

Moin,

liegt es an mir, oder ist das Forum in den letzten Tagen immer wieder kurz offline? Zuletzt war es bis vor wenige Augenblicke grob eine Stunde nicht erreichbar.

 

 

 

Gruß, Ralf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Willi580:

Bei mir ist die "Teilgenommen" Rubrik plötzlich leer (trotz "eingeloggt")?!

Ciao, Christoph

Tapatalk? Den Bug habe ich im entsprechendem Topic schon gemeldet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab heute Vormittag Hardwareschluckauf auf dem primären Forums-Server. Der Server musste rebooted werden und danach musste die Datenbank noch durchs Recovery. Es sollte alles wieder normal laufen jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gab heute Vormittag Hardwareschluckauf auf dem primären Forums-Server. Der Server musste rebooted werden und danach musste die Datenbank noch durchs Recovery. Es sollte alles wieder normal laufen jetzt.


Danke für die Info.
Ist irgendwie so, als wenn man 500m tief taucht und plötzlich ist die Sauerstoffflasche leer...
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so. Vielleicht sind die Infos ja für den Chef interessant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gerade dabei, die Serverarchitektur auf den neuesten Stand zu bringen, dabei hatte sich was verschluckt.

 

Die Tage kommen immer wieder mal kurze Off Zeiten....geplant :-D

2 Personen gefallen das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

sollte das gsf nun wieder in bekannter flotter geschwindigkeit laufen?

habe desöfteren 3-5sek verzögerung beim seite aufrufen bzw beim posten bleibts auch 5-10sek still bis es dann weitergeht.

 

will nur wissen ob ich an meinen computern wiedermal was bereinigen soll oder ob es einfach noch bissl dauert bis alles rund läuft.

 

gutes neues und danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Verhalten ist zur Zeit "normal", d.h. es liegt nicht an euren Rechnern. Auch das Öffnen von Bildern (in einem neuen Tab) benötigt etwas Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Stunden war der Sever nicht erreichbar. Jetzt wieder on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, rennen ist anders, aber auf jeden Fall schonmal wieder deutlich über 56k Niveau.:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Loide, das GSF sollte seit der letzten halben Stunde nochmals wesentlich schneller laufen.

Bitte Feedback hier rein.

 

Cheers!
Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gestern Abend und heute wieder richtig gut! Wunderbar!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb dirk_vcc:

Läuft wieder alles bestens. Auch die ressourcenhungrige Seite https://www.germanscooterforum.de/discover/content-posted/ lädt für mich in einer akzeptablen Zeit von 14,11sek. Ich bin zufrieden, die Admins und Moderatoren machen einen tollen Job :thumbsup::cheers:

 

Also im Moment braucht das bei mir nicht mal 3 Sekunden...bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.