Jump to content

Skillshot

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Skillshot

  1. Es gab heute Vormittag Hardwareschluckauf auf dem primären Forums-Server. Der Server musste rebooted werden und danach musste die Datenbank noch durchs Recovery. Es sollte alles wieder normal laufen jetzt.
  2. Ich brauch grad nur mal was zum ausprobieren ...
  3. Es betraf nur googlemail-Accounts und sollte jetzt alles wieder tun.
  4. Suche sollte wieder tun, danke für die Info!
  5. Ich musste grad wegen den Platten einen Emergency-Stunt machen und das Forum umziehen. Ich hab Maniac nicht erreicht und ich weis nicht genau ob alles so tut wie es soll. Es kann sein das es an der ein oder anderen Stelle noch hakt ...
  6. Alles wieder in Ordnung. Sowohl Upload als auch Online-Counter sind wieder funktional. Der Board-Soft musste noch verklickert werden, das sie jetzt vorsoglich hinter einem Loadbalancer läuft.
  7. Repariert. Die Funktionalität ist einem kurzzeitigen Caching-Test zum Opfer gefallen ... weitermachen ;)
  8. Ach so, bevor jemand sich wundert: Der Index wird im Moment im 15-Minuten-Takt aktualisiert. Also posten und dann gleich suchen führt zu keinem Treffer ;)
  9. ... normal :( Mist ... Threads amok gelaufen -> switched back to mpm-prefork :(
  10. Jo, das Update auf den neuen Apache war etwas holpriger als geplant ... jetzt läuft alles wieder normal ...
  11. So, immer noch kaputt oder was ist los??
  12. Hi, das Board zieht jetzt um, wenn alles glatt läuft wird es nicht allzu lange dauern. Gruß!
  13. Hi all, das Forum sollte jetzt wieder fix sein wie zu Anfang, ich habe den Übeltäter identifiziert und beseitigt ;) Gruß, Skillshot
  14. So, genug getestet. Alles wieder auf die alte Config zurückgestellt, weil ich jetzt wech bin und nichts mehr ändern könnte ... Nächste Woche dann hoffentlich kompletter fix, damit das endlich alles so tut wie es soll. Gruß, Skillshot
  15. Sorry ;) Htte kurzzeitig aus versehen das vhost-Rewriting abgeschaltet ;) ... Jetzt läuft das ganze hier tranparent über 'nen Apache 2 ... mal sehen obs was bringt ...
  16. Die Links sind gleich wieder auf Port 80 und dem alten Apache. Gruß, Skillshot
  17. Hi, leider erreiche ich Mike jetzt nicht mehr .... ich hab dieses Board testweise jetzt für die Nacht auf einen Apache 2.0 umgezogen. Wenn an irgendeiner Stelle etwas nicht geht bitte mal 'ne fixe Mail an mich, ich werd das mal beobachten. Ich wollt das nicht unter Volllast tun und werds auch morgen früh wieder rückgängig machen bis ich 'ne Rückmeldung von Mike hab ... Gruß, Skillshot
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.