Zum Inhalt springen

Skillshot

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skillshot

  1. Ich kann schonmal ankündigen, dass es nochmal ein Update geben wird - es gab jetzt zwischendurch einen Patch-Release von IPB, weil in dem letzten Update ein Bug drin war, der mit für das verantwortlich war, was mit dem inkompatibelen Plugin passiert ist. Den Patch gibt es jetzt als reguläres Update und den werde ich dann auch zeitnah einspielen. Ich hoffe, dass sie dabei nicht wieder mehr kaputt gemacht haben als heile. 🙏
  2. Die Probleme mit den Fehlermeldungen sollten jetzt weg sein. Die Ursache war ein veraltetes Addon, welches nach dem Update auf IPB 4.7 nicht mehr richtig funktioniert hat. Das wurde jetzt entfernt. Solche Fehler fallen bei einer kurzen Draufsicht leider nicht immer sofort auf.
  3. Hi, es sollte alles wieder da sein - es gab ein größeres Problem beim syncen/moven der static assets. Ich hoffe, dass alles wieder verfügbar ist.
  4. Im Moment läuft immer noch genau das alte Forum, aber ich habe nach langen debuggen und durchsuchen der Invision-Tickets grad was getestet und das scheint es gewesen zu sein. Ich würde mich freuen wenn ich hier mal externe Bestätigung bekommen könnte, dass im Moment das Forum flott läuft.
  5. Es gab heute Vormittag Hardwareschluckauf auf dem primären Forums-Server. Der Server musste rebooted werden und danach musste die Datenbank noch durchs Recovery. Es sollte alles wieder normal laufen jetzt.
  6. Ich brauch grad nur mal was zum ausprobieren ...
  7. Es betraf nur googlemail-Accounts und sollte jetzt alles wieder tun.
  8. Skillshot

    Forum langsam

    Suche sollte wieder tun, danke für die Info!
  9. Skillshot

    Forum langsam

    Ich musste grad wegen den Platten einen Emergency-Stunt machen und das Forum umziehen. Ich hab Maniac nicht erreicht und ich weis nicht genau ob alles so tut wie es soll. Es kann sein das es an der ein oder anderen Stelle noch hakt ...
  10. Alles wieder in Ordnung. Sowohl Upload als auch Online-Counter sind wieder funktional. Der Board-Soft musste noch verklickert werden, das sie jetzt vorsoglich hinter einem Loadbalancer läuft.
  11. Repariert. Die Funktionalität ist einem kurzzeitigen Caching-Test zum Opfer gefallen ... weitermachen ;)
  12. Ach so, bevor jemand sich wundert: Der Index wird im Moment im 15-Minuten-Takt aktualisiert. Also posten und dann gleich suchen führt zu keinem Treffer ;)
  13. ... normal :( Mist ... Threads amok gelaufen -> switched back to mpm-prefork :(
  14. Jo, das Update auf den neuen Apache war etwas holpriger als geplant ... jetzt läuft alles wieder normal ...
  15. So, immer noch kaputt oder was ist los??
  16. Hi, das Board zieht jetzt um, wenn alles glatt läuft wird es nicht allzu lange dauern. Gruß!
  17. Hi all, das Forum sollte jetzt wieder fix sein wie zu Anfang, ich habe den Übeltäter identifiziert und beseitigt ;) Gruß, Skillshot
  18. So, genug getestet. Alles wieder auf die alte Config zurückgestellt, weil ich jetzt wech bin und nichts mehr ändern könnte ... Nächste Woche dann hoffentlich kompletter fix, damit das endlich alles so tut wie es soll. Gruß, Skillshot
  19. Sorry ;) Htte kurzzeitig aus versehen das vhost-Rewriting abgeschaltet ;) ... Jetzt läuft das ganze hier tranparent über 'nen Apache 2 ... mal sehen obs was bringt ...
  20. Die Links sind gleich wieder auf Port 80 und dem alten Apache. Gruß, Skillshot
  21. Hi, leider erreiche ich Mike jetzt nicht mehr .... ich hab dieses Board testweise jetzt für die Nacht auf einen Apache 2.0 umgezogen. Wenn an irgendeiner Stelle etwas nicht geht bitte mal 'ne fixe Mail an mich, ich werd das mal beobachten. Ich wollt das nicht unter Volllast tun und werds auch morgen früh wieder rückgängig machen bis ich 'ne Rückmeldung von Mike hab ... Gruß, Skillshot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information