Zum Inhalt springen

Grab them by the Pussy


mantamanta

Empfohlene Beiträge

Am ‎03‎.‎02‎.‎2017 um 23:19 schrieb kobaltblau:

Wurde mittlerweile schon gegrabbt, gibts dazu schon alternative Fakten?

Soweit ich weiß, grabbt er sich immer wieder durch Melania und auch durch seine Chefsekretärin. Ich würde ihm zusätzlich zur Einstellung einer Praktikantin raten. Das hat gute alte Grabb-Tradition im Weißen Haus.

 

Aus meiner Sicht wird Donald "the grabber" Trump von der feigen Lügenpresse sehr schlecht dargestellt und verunglimpft. Man zeigt ihn immer mit seinem dümmsten Gesicht oder wenn er gerade abgespritzt hat. Dagegen hat man den smarten Obama, den Usain Bolt der US-Präsidenten, immer im TV und in der Presse intellektuell wirken und ihm gleich zu Amtsantritt den Friedensnobelpreis angedeihen lassen. Dann wäre es doch nur fair gewesen, Trumpi mit Übernahme der Amtsgeschäfte z.B. den Alternativen Nobelpreis zu überreichen. Denn dieser wird u.a. an Personen vergeben, die sich mit praktischen Lösungen und Modellen für menschenwürdigere Lebensweisen einsetzen. Und das hat Trumpi während seines Wahlkampfes ja wohl vielfach versprochen (America great again!). Und für Versprechen werden zwischenzeitlich vorab Nobelpreise verliehen. Zumindest an US-Präsidenten.

 

Lasst Trump in Ruhe! Sonst wird er Euch den Arsch aufreißen!

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es bleibt weiterhin spannend. Daher ja auch die ständige Medienpräsenz. Das Abkotzen der Welt und speziell Europas über den Despoten kommt ihm ja nur zugute bei der Wahl. Bis zum 16.04 komplett ignorieren wäre meine erste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Freunde in Instanbul.

Da ist die Stimmung aktuell so, das alles was keinen Bock auf Erdogan hat, gute Miene zum bösen Spiel macht und die Fresse hält.

Das Risiko in Haft zu gehen, seinen Job zu verlieren oder gar schlimmeres ist einfach zu hoch.

Man macht sich da irgendwie hierzulande kein Bild davon, wie beschissen das ist dort.

Erinnert ein wenig an DDR 2.0 mit dem ganzem Scheiß, um es mal Salopp zu formulieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, als Sultan ist es aber auch endgeil.

Eine tollen Harem im Palazzo der Sünde und man kann grabben bis zum Einzug ins Paradies. Ich denke gegen den Erdogayn stinkt der Trömp mächtig ab und man sollte tatsächlich einen Topic öffnen....Sollte was zum Vergleich der globalen MostLikedGrabber sein.

Topictitel:

"Erdogayn vs. Trömp vs. Wilders vs. GayPen vs. Orbayn.vs. Putain vs. Hiddlah und Staylin/ Wer ist oder war der MostLikedGrabber of the Welt"

 

Mein Favorit wäre der Putain, weil der so oft Oberkörper frei rumläuft....Titten raus, es wird Sommer.

 

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Gröfaz hat die Weltengemeinschaft auch lange zugeschaut, viele haben ihn sogar heimlich bewundert. Aber es wird der Tag kommen da bekommt Herr Erdowahn von allen voll auf die Fresse, genau wie der Gröfaz.

Herr Erdowahn ruiniert doch gerade sein Land. Mit der Wirtschaft geht es doch bergab. Einen Angriffskrieg zur Schaffung von Lebensraum für die osmanische Rasse wird er wohl nicht so einfach starten können.

Immer schön ruhig bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung ist eher, dass er Macht getrieben ist. Ist er mal Diktator (keine Ahnung warum man immer Präsidialsystem statt Diktatur lesen muss) wird er seine Verwandten nachziehen. Am Ende haben sie dann so ein Clan-Regierten statt wie sie ihn schonmals hatten. Auf dem Weg dahin eignet sich die westliche Presse und Politik natürlich hervorragend dafür im eigenen Land als der Messias gezeigt zu werden und alle anderen als böse oder falsch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information