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Drei Heidenau K80 3.5 – 10 auf neue Felgen verbaut und nur zwei sind fahrbar.


Vespaland

Empfohlene Beiträge

Am 20.2.2018 um 14:04 schrieb blaa:

Von dem K80 SR gibt es zwei Ausführungen

TT = Ausführung mit Schlauch
TL = Ausführung ohne Schlauch

Ich habe bisher die TT Variante auf den normalen Felgen ohne Probleme montiert/demontiert

 

Ich hab den auf Grund (noch) mangelnder Verfügbarkeit in 3.0x10 grad drei mal in 90/90/10 als TL verbaut. Völlig ohne Probleme, mit Schlauch auf normaler V50 Felge! 

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo beisammen,

fahre seit 2 Wochen den K80sr TT 3.5x10 und bin bisher sehr zufrieden.

Sitzt gut auf original Piaggio Felgen, mit Montagepaste kein Problem.

Perfekter Rundlauf. Hatte vorher City Grip Winter drauf. Grip war auch gut
und auf nasser Fahrbahn keine Problem. Aber der Rundlauf war schlecht!

Bin gespannt wie sich der K80sr im Alltag bzw. auf nasser Strasse schlägt.

 

LG
Andreas

Bearbeitet von HandreasH
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  • 2 Wochen später...

Ich fahre den Reifen seit ca. 1 1/2 Jahren auf der GayS4 (20ps 20nm) 

In 3.50-10

bin top zufrieden 

 

als 90/90-10 auf dem M200 und jetzt auch in 3.00-10

 

absoluter Lieblingsreifen für den Straßenbetrieb

 

wie viel gebt ihr da drauf?

 

Sf

Lf

Auf der Straße 

Bearbeitet von konrektor
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Am 18.6.2018 um 18:17 schrieb konrektor:

Ich fahre den Reifen seit ca. 1 1/2 Jahren auf der GayS4 (20ps 20nm) 

In 3.50-10

bin top zufrieden 

 

als 90/90-10 auf dem M200 und jetzt auch in 3.00-10

 

absoluter Lieblingsreifen für den Straßenbetrieb

 

wie viel gebt ihr da drauf?

 

Sf

Lf

Auf der Straße 

 

Lf: 1,9/2,3 aktuell

Sf: noch nicht verbaut

  • Thanks 1
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  • 2 Wochen später...
vor 11 Minuten schrieb Marty McFly:

 

Welches Handbuch?

 

 

Gibt doch die kleinen Piaggio Heftchen. Hab da mal sämtliche auf irgendeiner Seite runtergeladen. Da standen die Werte drin.

 

Müsste von einer PV gewesen sein. Kann ich raussuchen.

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vor 50 Minuten schrieb rider:

 

Gibt doch die kleinen Piaggio Heftchen. Hab da mal sämtliche auf irgendeiner Seite runtergeladen. Da standen die Werte drin.

 

Müsste von einer PV gewesen sein. Kann ich raussuchen.

 

Ok, ich hab nur deswegen gefragt, weil die Anleitungen aus einer Zeit stammen, als die Reifen noch ganz anders aufgebaut waren. Bei modernen Reifen macht man potenziell etwas mehr Druck rein.

  • Like 1
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vor 39 Minuten schrieb Marty McFly:

 

Ok, ich hab nur deswegen gefragt, weil die Anleitungen aus einer Zeit stammen, als die Reifen noch ganz anders aufgebaut waren. Bei modernen Reifen macht man potenziell etwas mehr Druck rein.

 

Bitte um Quellen. :-)

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    • Lieber voll heimkommen als leer ausgehen!
    • Hallo , Weis jemand ob und wo es die teilbaren Manschetten für die Züge und den Kabelbaum gibt .Meine sind leider gerissen und ich habe wenig lust züge und Kabelbaum abzuschliessen um neue Gummi Manschetten zu montieren .
    • So, lange Pause? Im gegenteil - ich muss mal nachschauen, jedoch glaube ich das ich mittlerweile bei über 300 Dynos mit dem Chimera liege. Zwischendrin eine komplette Revision, mit einer verdrehten Welle, sowas habe ich mein Leben noch ich gesehen - wir sprechen hier von 8/10 Verdrehung - ja genau, nicht 8/100...Das das überhaupt für ü70PS gereicht hat - unglaublich... Bis ich das wieder im Lot hatte, sind gefühlt 10 mal die Welle und 100 mal der Kupferhammer durch die Werkstatt geflogen - jedoch nur virtuell  Dann ist der Motor vor 2 Wochen wieder auf die Prüfstand und plötzlich 12PS weg... einfach weg! Ich habe dann 16! Verschiedene ÜSZ um ASZ Setups getestet, immer mit min. 3 Läufen - sauviel Arbeit, aber auch erfolgreich und auch wieder nicht Denn... Derzeit liegt der Motor wieder im Bereich von 72-74PS + und zwischen 62 bis zu 65+NM!, jedoch will das Ding einfach nicht über 75PS liefern. Vielleicht ist das verrückt, aber ich vorher kommt mir das Ding nicht in den Rahmen... Also hier eine Kurve ü74PS/ü65Nm zum anschauen... Die 75PS fallen noch...
    • Super, vielen Dank für deine Erfahrung!  tatsächlich habe ich heute noch etwas weiter recherchiert und in Bus Foren gelesen, demnach kann ich mir mittlerweile gut einen t6 mit dem 150ps Motor, DSG und Allrad vorstellen.  optimaler Weise mit LED Licht, Abstandstempomat und AHK, Edition Six oder sowas, wobei es da glaube ich mit meinem Budget sportlich werden könnte.  irgendwas bis 35k wäre ggfs machbar sobald der aktuelle Familien Octavia weg ist, wie ich so sehe müsste man dafür dann aber auch schon suchen und Glück haben.  wir haben da keinen Stress oder Druck und wenn man den Markt im Blick hat könnte das was werden denke ich.  Laufleistung unter 100 wäre schön aber wohl unrealistisch bei dem Budget 
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