Jump to content

HandreasH

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About HandreasH

  • Rank
    newbie
  • Birthday 04/28/1971

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

566 profile views
  1. Ich habe die Kheper auch seit über drei Jahren im Einsatz. Fahre ne P80X mit 133 ccm und kann nur positives Berichten, keine Ausfälle oder Fehlfunktionen. Ein paar Beiträge vorher (2018) habe ich ja schon meine positiven Erfahrungen mitgeteilt, und der Service vom Hersteller ( Olivier ) ist perfekt.
  2. Auch wenn es nicht so stylish aussieht und manchmal auch schön warm ist, Schutzkleidung ist absolut sinnvoll und ein muss für mich. Letzte Woche haben Integralhelm, Jacke mit Protektoren, festes Schuhwerk, lange Hose und Handschuhe gröberes verhindert. Auch bei 30 km/h kann ein Abwurf höchst unangenehm ausgehen, muss nicht unbedingt ein "echter" Unfall sein.
  3. Hallo beisammen, fahre seit 2 Wochen den K80sr TT 3.5x10 und bin bisher sehr zufrieden. Sitzt gut auf original Piaggio Felgen, mit Montagepaste kein Problem. Perfekter Rundlauf. Hatte vorher City Grip Winter drauf. Grip war auch gut und auf nasser Fahrbahn keine Problem. Aber der Rundlauf war schlecht! Bin gespannt wie sich der K80sr im Alltag bzw. auf nasser Strasse schlägt. LG Andreas
  4. Yes, a firmware update is always risky Please keep us informed when Kheper is available again ! I'm looking forward to get one. Best regards Andreas
  5. Könnte möglicher Weise ein Wackelkontakt der USB Schnittstelle beim Laptop gewesen sein.
  6. Hallo, ich halte mich in den Foren eigentlich gerne im Hintergrund, jetzt schreibe ich auch mal was Nachdem ich meine Kheper von Olivier repariert wieder zurückbekommen habe (mein Fehler bei Softwareupdate), ist sie nun auch wieder eingebaut. Die Idee und Preis/Leistung ist echt interessant und eine top Alternative. Ich bin immer noch total begeistert von dem Teil, besonders nachdem ich jetzt wieder den Unterschied zur original CDI bemerken durfte. Bei mir funktioniert alles zuverlässig und die "Spielerei" mit den Kurven ist genial. Hoffe die Entwicklung geht wei
  7. Hello Olivier, thank you very much for the perfect service. I missed the Kheper the last rides, the scooter runs really smoother with the unit. Hopefully you will produce more Kheper units, would be interested in a second one. Thanks a lot again Best regards Andreas
  8. HandreasH

    HandreasH

  9. Thank you for the quick reply Olivier ! Got your mail regards Andreas
  10. Hallo Kheper Fahrer, habe ein Problem mit meiner Kheper v3. Gestern wollte ich das letzte verfügbare Update aufspielen, alles genau nach Anleitung. Nach dem kopieren der Dateien USB abgesteckt, den Drehregler auf 1 und USB wieder angesteckt. Soweit noch alles OK gewesen. USB abstecken, Drehregler auf F und USB wieder anstecken. Jetzt kennt der PC die Kheper nicht mehr als Laufwerk Mit mehreren Laptops probiert (Windows und Linux), keine Chance .... Hat jemand eine Idee wie ich das Teil wieder zum Laufen bekomme? PS: Habe den Entwickler mal über die Websei
  11. Den Speicher der keeper formatieren, danach die curves raufladen und nach Anleitung weiter machen.
  12. Ich habe mir nun auch die Kheper gegönnt. Setup: P80X, Road 2, DR 135, 20/20,HD 104, 23Z Kupplung Zündung ist jetzt auf 24° geblitzt und aktuell Kurve 4 (PX125) Fährt sich schon besser als mit original CDI, nur kurze Probefahrt. Leider regnet es aktuell, möchte daher die Zeit nutzen und mal 3 eigene Kurven erstellen. Hat hier jemand Tips bezüglich meinem Setup? Danke LG Andreas
  13. Ich habe den Gummi mit "shoe goo" befestigt. shoe goo ist oft eine echte Wunderwaffe bei diversen Reparaturen
  14. 2ter Mann/Frau tritt Bremse und hält den Roller WD40 einwirken lassen und mit Verlängerung arbeiten
  15. Kupplungstrennspiel OK? Sollte wohl so um 0,5mm sein. Ich hatte beim Tausch auf ein neues Ritzel das Problem gehabt dass der Abstand des Kupplungsritzels (1) nur 0,1mm zur Kupplungsnabe (2) war. Die Fertigungstoleranzen sind wohl bei manchen Herstellern etwas grob. Musste das Kupplungsritzel um 0,3 mm abdrehen, dann trennte die Kupplung sauber.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.