steve'o Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 22 Minuten schrieb nlz: Glückwunsch zum Klemmer Ja, vermute ich auch. Allerdings hat nix blockiert und ich hab schon früher mal nen Klemmer gehabt, da hat das Rad voll blockiert. Aber wenn ja, WARUM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Weil dein vergaser scheinbar komplett Banane eingestellt ist oder du ein Problem mit der spritzufuhr hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve'o Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Ich denke der Vergaser war ganz gut eingestellt und die Bedüsung auch okay. Hatte den Vergaser vorher auf 135DR mit 23er Ritzel und Scopion gefahren und immer gut eingestellt bekommen. Der 24er ist doch nicht zu klein für dieses Set up. Deshalb die Frage nach dem Fast Flow Hahn? Gab es da nichtmal Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlosser Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Meiner Fast Flow spackt auch rum, zum Ende das normal Levels, im Reserve fast nicht fahrbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve'o Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 11 Minuten schrieb Schlosser: Meiner Fast Flow spackt auch rum, zum Ende das normal Levels, im Reserve fast nicht fahrbar. Ganz genau. Und bei mir fängt der Reservebereich schon bei 2 Litern an! Scheint totaler Müll zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Es ja schon längst bekannt dass die BGM FastFlow Hähne desöfteren zicken. Das Reserveröhrchen sollte man direkt vor EInbau kürzen. Ist auch schon zigfach geschrieben worden. Die SIP FastFlow V2 funzen ganz gut. Man sollte nur vor Einbau prüfen, ob der Hahn richtig zusammengebaut ist. Ab und an ist das Blättchen falschrum verbaut, so dass der Hahn eigentlich immer zu ist, egal welche Stellung der Hebel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 45 Minuten schrieb Schlosser: Meiner Fast Flow spackt auch rum, zum Ende das normal Levels, im Reserve fast nicht fahrbar. vor 30 Minuten schrieb steve'o: Ganz genau. Und bei mir fängt der Reservebereich schon bei 2 Litern an! Scheint totaler Müll zu sein. würde man sich eher an die Beiträge von erfahrenen Usern hier halten, dann kann man sich das Lamentieren über den FastFlow einfach sparen. Ori-Hahn aufbohren, passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berndi_22 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Hallo hier mal wie versprochen die Kurven zu meinem Bgm. 20180421_Brachner_BGM177_Megadella_BBS_001.pdf 20180421_Brachner_BGM177_Megadella_BBS_002.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve'o Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 7 Minuten schrieb discotizer303: würde man sich eher an die Beiträge von erfahrenen Usern hier halten, dann kann man sich das Lamentieren über den FastFlow einfach sparen. Ori-Hahn aufbohren, passt. Das habe ich getan! Danach sollten die Schwierigkeiten mit dem BGM Fast Flow2 eigentlich der Vergangenheit angehören. Scheint leider nicht der Fall zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlosser Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 5 Stunden schrieb PhilLA: Es ja schon längst bekannt dass die BGM FastFlow Hähne desöfteren zicken. Das Reserveröhrchen sollte man direkt vor EInbau kürzen. Ist auch schon zigfach geschrieben worden. Die SIP FastFlow V2 funzen ganz gut. Man sollte nur vor Einbau prüfen, ob der Hahn richtig zusammengebaut ist. Ab und an ist das Blättchen falschrum verbaut, so dass der Hahn eigentlich immer zu ist, egal welche Stellung der Hebel hat Wie kann man auch erwarten das was gekauftes einfach funktioniert, was ein Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MGB_73 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Moin, Ich hätte da mal nee Frage: Kann man den BGM177 nach hohnen wenn man einen Klemmer hatte? Wenn Ja sollte ich einen größeren Kolben bestellen?? Welches Lauspiel sollte der BGM haben??? Oder sollte ich besser direct einen neuen Zylinder kaufen? aber welchen... Bin mit 110 über die Bahn gefahren und vom Gas auf 100 runter und dann merkte ich das mich von hinten einer fest hält…sofort die Kupplung gezogen aber hat nicht mehr viel gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrSlot Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 2 Stunden schrieb berndi_22: Hallo hier mal wie versprochen die Kurven zu meinem Bgm. 20180421_Brachner_BGM177_Megadella_BBS_001.pdf 20180421_Brachner_BGM177_Megadella_BBS_002.pdf Welche steuerzeiten hast du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve'o Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 So, Zylinder ist runter und es schaut so aus, als hätte er ganz leicht gerieben. Kolben sieht einwandfrei aus, und Laufbahn auch nicht soooo schlecht. Können die Experten mal eine Einschätzung abgeben, ob man das noch fahren kann? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve'o Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Zur Info: Es sind beim befingern keinerlei Riefen oder Unebenheiten zu merken. Glatt wie eine frisch rasierte ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pholgix Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Mein Motorinstandsetzer hat in einem ähnlichen Fall den malle 210 mit dem Hohnwerkzeug ganz leicht "drüberpoliert". So sind wieder leichte Hohnspuren sichtbar. Hat schätzungsweise 1/100 weggenommen. Neuen GS Kolben ist am Start, der Test steht noch aus... Ich würde das bei Deinem vermutlich auch so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 4 Stunden schrieb Schlosser: Wie kann man auch erwarten das was gekauftes einfach funktioniert, was ein Dreck. der Herr fmp hat doch hier Messungen reingestellt. Der wird aber wohl nur noch gebashed. Ich selbst habe auch selbst Messungen durchgeführt und auf Video dokumentiert. Habe die schon gesucht, aber noch nicht gefunden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 3 Stunden schrieb steve'o: Zur Info: Es sind beim befingern keinerlei Riefen oder Unebenheiten zu merken. Glatt wie eine frisch rasierte ..... Besorg dir ne Honbürste vom FalkR, einmal durch, neue Kolbenringe und gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berndi_22 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 11 Stunden schrieb DrSlot: Welche steuerzeiten hast du da? Auf Seite 99 ist mein Setup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve'o Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 @Hjey @Mr.Curry Danke für die Infos. Werde dann Reinigen und neue Kolbenringe verbauen. Bleibt aber immer noch die Frage nach der Ursache. Scheiss BGM Fast Flow fliegt raus ist klar. 24er Vergaser war gut abgestimmt und bedüst (wird nun trotzdem durch 26er ersetzt). Andere Kurbelwelle wäre toll, möchte ich aber erst nächstes Jahr machen und sollte ja zumindest fahrbar sein mit orgi Welle. Zündung war abgeblitzt auf 18Grad. Deshalb nochmal ganz konkret meine Frage: Kann es auch an der Zündung per se liegen? (Pick up etc.) oder würde sich das nicht so bemerkbar machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Ich lass das erstmal unkommentiert weil ich grad nicht weiß was ich sagen soll ....Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve'o Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ele Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Ui, hat der Kopf sich da rein gearbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 2 Stunden schrieb rocksteady72: Ich lass das erstmal unkommentiert weil ich grad nicht weiß was ich sagen soll .... Gesendet von iPhone mit Tapatalk was für eine Drecksbeschichtung. Bin froh, dass ich mir einen Parma geholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 So jetzt hab ich 2 Bier : völlig unauffällig gelaufen. Kolben top. Alles knorke. Dann ging er im Stand an der Ampel aus..hat 700km drauf. Das ist für mich ein ganz klarer Fertigungsfehler. Ich werde mich da morgen mal mit dem SCK auseinander setzen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 36 Minuten schrieb discotizer303: was für eine Drecksbeschichtung. Bin froh, dass ich mir einen Parma geholt habe. und bei Parmakit kann das auf gar keinen Fall passieren? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 10 Minuten schrieb maik3009: und bei Parmakit kann das auf gar keinen Fall passieren? bis jetzt noch nix mitbekommen. Das es da genauso Fehler gibt ist doch klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Eben. Deshalb gleich von Drecksbeschichtung zu sprechen, finde ich etwas übertrieben. Schnell werden so potentielle Käufer abgeschreckt. Der Zylinder hat schon ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gefräst habe ich zwar bisher nur 2 Stck, aber da würde ich sogar von einer sehr guten Beschichtung sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 2 Minuten schrieb maik3009: Eben. Deshalb gleich von Drecksbeschichtung zu sprechen, finde ich etwas übertrieben. Schnell werden so potentielle Käufer abgeschreckt. Der Zylinder hat schon ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gefräst habe ich zwar bisher nur 2 Stck, aber da würde ich sogar von einer sehr guten Beschichtung sprechen. dein Fehler ist, das du verallgemeinerst. Wenn ich auf das gepostete Bild antworte, dann gilt meine Antwort für das Bild und nicht für irgendwelche anderen Zylinder. Und auf dem Bild ist ganz klar eine Drecksbeschichtung zu sehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 wenn dein Hinweis auf einen anderen Hersteller nicht im zweiten Satz gegeben wäre, würde ich dir Recht geben. So klingt es halt sehr allgemein auf diesen Zylinder bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 2 Stunden schrieb discotizer303: bis jetzt noch nix mitbekommen. Das es da genauso Fehler gibt ist doch klar. das gab es bei Parmakit wohl auch schon. Und jetzt was ganz verrücktes, von Quattrinis gab es auch schon vergleichbare Bilder im Forum, also alles Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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