Jump to content

steve'o

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About steve'o

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

336 profile views
  1. Das wusste aber ja niemand. Sonst war immer zu wenig Platz. Dann beim nächsten Mal, hoffentlich.
  2. Fahre schon seit 1.000 KM mit QK 0,9, alles bestens.
  3. wie schon gesagt, alles sehr individuell !!! Man muss es selber austesten, Empfehlungen gibt es von 120-140 Ich hatte mit SipRoad und HD132 einen Reiber bei Vollgas und bin jetzt mit Scorpion bei 122 und das passt.
  4. Für einen Klemmer ist aber sehr oft nicht eine zu kleine Hauptdüse verantwortlich. Oftmals sind es andere Faktoren, z.B eine zu klein Nebendüse!
  5. 135 war bei mir viiiieeeel zu fett. Bin jetzt auch bei 122 und könnte wohl auch 120 fahren.
  6. Denke auch, dass passt. Ich fahre HD122 / ND 60/160 und BE2 Hkd 160 allerdings mit Scorpion. Hab die Erfahrung gemacht, dass man mit dem 26er Pinasco mit der HD ordentlich runter kann.
  7. Engagiert im Einhalten der Vorschriften und Richtlinien
  8. Wenn der Nachfolger so engagiert ist, brauchst du es mit dem BGM und dem SipRoad gar nicht erst versuchen. Den 125er Motor einzutragen sollte selbst bei den „jungen Wilden „ Prüfern ohne Dokumente klappen. Das steht alles bei denen im Rechner. Falls du doch eine Freigabe Bestätigung benötigst, findest du die auch mit etwas Suche im Netz.
  9. Wenn der Nachfolger so engagiert ist, brauchst du es mit dem BGM und dem SipRoad gar nicht erst versuchen. Den 125er Motor einzutragen sollte selbst bei den „jungen Wilden „ Prüfern ohne Dokumente klappen. Das steht alles bei denen im Rechner. Falls du doch eine Freigabe Bestätigung benötigst, findest du die auch mit etwas Suche im Netz.
  10. Aus welcher Aussage schließt du, dass es nicht am BGM Benzinhahn lag?!? Mit dem BGM Hahn lief der Motor Grottenschlecht, jetzt läuft er super. Nur dreht im 4. nicht voll aus. Läuft aber trotzdem locker 100 Km/h laut Tacho. Und den Reiber hatte ich mit dem PIS Road! Hab ja auch noch Vergaser und Wanne getauscht, muss also nicht der Hahn gewesen sein, kann aber! Ich bin den Scorpion vorher auf 135er DR mit 23er Ritzel auf 80er Getriebe gefahren, da ist er in jedem Gang voll in den Resobereich gekommen lief 110 laut tacho, also kann es jetzt ja eigentlich nur an der Langen Übersetzung liegen.
  11. So, hab jetzt mal wieder den Scorpion montiert. Es ist so, wie viele von euch vermutet haben, dass er im 4.Gang nicht in den Resobereich kommt. Im 3.Gang sehr spät, kommt aber noch. Der Einlass ist ja schon leicht bearbeitet, würde eine Rennwelle das beheben, oder muss ich wirklich kürzer übersetzen?
  12. Ja ist sie, beim 26 R ist das eigentlich immer so. Hab es aber trotzdem kontrolliert.
  13. So, die Reuse läuft wieder. Hab neue Kolbenringe und 26er Pinasco R Vergaser eingebaut. Den BGM fast flow 2 gegen Sip fast flow 2 und die PX alt Wanne + Deckel gegen Lusso getauscht. Sie Road 2 verbaut und Benzinschlauch auch noch etwas gekürzt. Und siehe da, die Kiste rennt wie Teufel... Schwer zu sagen, woran es gelegen hat. Ich vermute immer noch der BGM fast flow!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.