heizer Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Falc 55x51 ist bestellt :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grigo Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Echt, sowas gibt's? Ist der direkt gesaugt oder über den Gehäuse Einlass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Gehäuse. Direkt gibts ja 54x54. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Was hat der 55x51 an Steuerzeiten? Ich habe den Quattrini mal noch nicht geordert. Wohl aber den Exzenter für 56er Zylinder.Der Quattrini bei SIP ist wohl noch mit den alten, niedrigen Steuerzeiten. Das erspart den pro Cup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Steuerzeiten kann man sich wünschen. Ich hab mir mal 120/170 bestellt. Hochfräsen kann man immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) wie "hohe steuerzeiten"? haben doch eh alle so zahme...ausser man will mit 115 170 fahren, aber dann reicht auch ein polini grauguss....unbearbeitet, wohlgemerkt! Bearbeitet 31. Dezember 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 ich hab mir sowas jetzt gekauft............... wenn gewünscht mach ich bilder. wenns aber auf der stelle mit ..... äh losgeht, hör ich mit weiterberichten auf...... nur auszugsweise : was soll der scheiß? moralisch? ....... 150 euro ohne folgeschäden.... abgefackelt.... ich würd die bilder als sehenswert erachten, weil das hast du noch nicht gesehen..... der beschichtete Kolben wurde vom asiatischen Lehrling mit Auspufflack beschichtet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Oh, Bilder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 auf jeden fall berichten! und natürlich bilder.ist der echt so mies? hab letzten monat noch einen pro cup 1 für 75€ erworben. der lief auch vorher ne ganze zeit ohne probleme.wurde allerdings nachbearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ja stell doch ein paar Photos ein , würde mich auch interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pedalo Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) ich erkenne so auf anhieb nix schlimmes! entgraten und abfahrt? ach, und: JEHOVA! Bearbeitet 12. April 2016 von pedalo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Das VMC Logo erklärt so einiges! http://www.avotecnica.com/marmitta-vmc-per-vespa-et3-primavera-special-p-1218.html Preislich kaum zu schlagen...Eigene Produkte Fehlanzeige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 vor 8 Minuten schrieb pedalo: ich erkenne so auf anhieb nix schlimmes! entgraten und abfahrt? ach, und: JEHOVA! entgraten in den sinn nicht. kann man auf den fotos nicht so erkennen. da sind fasen dran mit 2mm. vorallem am auslass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pedalo Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 und sonst? kritikpunkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 der kolben scheint lackiert zu sein. der kolbenringpin macht mir irgendwie sorgen. da sind noch ganz kleine grate drumrum, vom einpressen. so große fasen an auslass und überströmern hab ich an einem zylinder noch nie gesehen. was ja nichts schlechtes sein muss. an der innenseite der überströmer "klebt noch sandartiges material". muss da mal mit dem dremel ranfahren. wenn sich da was im betrieb löst wohl weniger sexy. bei den bohrungen für stehbolzen im zylkopf war entweder das werkzeug stumpf oder völlig falsche drehzahl. für funktion auch egal. das war mal auf den ersten blick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Der lackierte Kolben ist der Knaller. Ich hätte jetzt aber mit asymmetrischen Fensterhöhen und unrunder Bohrung gerechnet. Hast du da Messwerkzeug für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 innenmessuhr und micrometer vorhanden kanalhöhen hätte ich beim steuerzeiten messen geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Na dann bin ich gespannt was du misst. Wir haben hier seinerzeit mal einen 1 gehabt der taugte maximal als Aschenbecher weil die Bohrung so unrund war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Der Kolben soll Graphit beschichtet sein. Die Geschichte mit dem Grat um den Ringpin hatte ich bei einem "original" M1 60 auch schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pedalo Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 auspufflack = graphitbeschichtung? den grieselkram hatte ich bei meinem procup1 auch in den kanälen. ansonsten auch ähnliche kritikpunkte. aber nix dramatisches, was die verwendung des zylinders unmöglich machen würde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 lackierte beschichtung ist so ungewöhnlich nicht, hab ich auch schon bei wiseco gehabt. solange das verfahren gleichmäßige schichtstärken ermöglicht, halte ich das auch für unproblematisch. professioneller ist natürlich siebdruck, aber das kostet eben auch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 war das denn auch der pro cup 2 deluxe? meine sprachkenntnisse reichen da nicht. aber irgendwas muss den ja teurer machen. beim auspuff ist es die gleiche nummer. vielleicht kann das mal jemand übersetzen. http://www.avotecnica.com/index.php?main_page=advanced_search_result&search_in_description=1&zenid=ilt4mu6rq9lhs4eqf74ggkrcs0&keyword=pro+cup+2&x=20&y=10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 vor 8 Stunden schrieb richosburli: was ist denn das für ein Absatz rund um die Quetschfläche? Dichtfläche oder gehört das zur Quetschfläche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 quetscfläche. ist 1mm mit 0 grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Pro cup 2 hat italienische Beschichtung und wird bei Cylinderline beschichtet wo auch die Quattrinis und Parmakit Beschichtet wird, Firme gehòrt Parmakit Die arbeiten auch den Kolben nach 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 vor 1 Stunde schrieb egig: Die arbeiten auch den Kolben nach ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ja das kann ich bestätigen , der Kolben wird nach dem Zylinderbeschichten auf das richtige Kolbenspiel im Zylinder nachbearbteit. Wieviel kann ich nicht mehr sagen hab den Zettel irgendwo verlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 das heißt, der kolben ist out of the box scheiße?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Keine Ahnung vielleicht sind es ja auch die "Restkolben" vom Pro Cup 1. Was da Sache ist kann ich nicht beurteilen.Weis nur es gibt welche mit und ohne Beschichtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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