Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa World Days 2017, Celle - Germany

Featured Replies

• Antworten 372
  • views 48,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Um den umlaufenden Gerüchten über überhöhte Preise für’s Camping mal etwas entgegen zu treten: Warum kostet das Camping ‚so viel‘ und warum gibt es nur ein Paket von Mittwoch bis Montag?  

• Alter, war sehr geil! [emoji1303][emoji482] Wir sind heil wieder in HH gelandet. Mittwoch Vorfeiern in BS und die Vespa DaYs seit Donnerstag. Danke an die Clubs, die auf dem Family Platz für angenehme

• mir fehlen die Worte - wenn ich sage "es war großartig" würde das nicht mal im entferntesten das wiederspiegeln was ich dort erlebt habe.     JUNGE WAR DAS GEIL - LECK MICH FETT !!!!  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Spiderdust:

Erst abends. Am Nachmittag wird's erstmal bannig heiß bis 33°C.

Ich revidiere. Wetteronline lag diesmal komplett daneben.:sigh:

vor 43 Minuten schrieb t4.:

Bin morgen früh (wieder) da - wenn das reichen würde bitte Nachricht.

Du warst da? Hab' fast jeden gesehen, aber dich nicht.:-(

Geschrieben

Der Konrektor und ich fahren morgen gegen 10 aus BS hin. Wer Reisetempo 100-110 fahren mag darf sich gern anschließen. --> PN

Geschrieben

Bei uns in Braunschweig gerade auch heftiges gaywitter mit regen. Ich fahre morgen mit TimEy wieder rüber. Vorher holen wir den minderlautstärkeregler noch ab. Heute bei über 30°C hingayfahren zurück bei erträglichen Temperaturen aber vollle pulle Gegenwind. 

Geschrieben

Ich hoffe ja, dass Hannover das Schlimmste schon abgefangen hat. Da ist ordentlich Land unter.

Aber als ICH vorhin in Tselle war, Wetter vom feinsten... :whistling:

Geschrieben

Werde eine kleine Auswahl aus meinem Bauchladen in Celle dabei haben.

Wer Fräser, Doppelzirkel oder Felgenspacer braucht findet mich auf dem "nicht-Familien" Campingplatz beim

http://zehn-zoll.de/ Plakat.

:cheers:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Spiderdust:

...

Du warst da? Hab' fast jeden gesehen, aber dich nicht.:-(

War gestern / Mittwoch da. Hatte heute (u. A,) wieder KG. Insgeheimer Plan war, morgen doch mit was schaltbarem zu kommen - wird aber wohl doch wieder der TempDisabled-Transporter werden. Egal, bin ich halt schneller da. Und habe auch Platz im Helmfach für das Messgayrayt ...

Geschrieben

Moin, habe 2 Tickets zu vergeben. Bei Interesse bitte ausschließlich per pm an mich wenden. Gruß, Stefan

Geschrieben

so ihr nasen. Ich geh jetzt ins dorf, party. jenand von euch da?

Geschrieben

und dirk, wo bist du? ich hab das gut gemacht mit dem wetter!

Geschrieben

immer um halb :-D

tattowierter typ am bierstand 

image.thumb.jpg.0a0dca9f9b09bf1054e15eb4fc7f872f.jpg

Geschrieben

Noch mal ein großes Lob an die Celler und Hannoveraner Jungs und Mädels... tolles treffen:thumbsup:

und das sagt einer aus Braunschweig  :muah:

grüße Lars

heute Nachmittag wieder am Start 

Bearbeitet von konrektor

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb krabel:

immer um halb :-D

tattowierter typ am bierstand 

image.thumb.jpg.0a0dca9f9b09bf1054e15eb4fc7f872f.jpg

Gehört der Arm nicht Björn :cheers:

Geschrieben
Noch mal ein großes Lob an die Celler und Hannoveraner Jungs und Mädels... tolles treffen[emoji106]

und das sagt einer aus Braunschweig  :muah:

grüße Lars

heute Nachmittag wieder am Start 

bist du jetzt vorbeigefahren mit bs welfen scooterclub kutte?
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb CDI:

Für alle die wie ich hin wollten aber nicht hin konnten: DAS

... dass sich "die Kolonne zügig fortbewegte" kann ich bestätigen - die Rennleitung fuhr mit "Mäusekeil" voran und machte den Weg frei - auch Gegenverkehr praktisch lahmgelegt - Lob dafür!

IMG_1955.thumb.JPG.8157f10b9e8ec006e1996aaa9ad2ea2a.JPG

:D

Geschrieben
Nö ohne Kutte, clublos 

hab dich leider nirgends gaysehen. hatten ne supertour mit dude1704 und seinen kumpels!