Phantomias Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Die Gehäuse sind eindeutig eine billigkopie der piaggio teile. Da fehlt teilweise sogar der drehschieber. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Mit dem polini Kolben hat es normal aber nie Probleme gegebenNee, gar nicht Was man dem Kolben zu gute halten könnte, das der genau so noch lief, mit mehr Vibrationen.Der Kolben stammt übrigens aus meinem Originalhubmotor mit grade mal 14 PS und hatte nie einen Klemmer oder Fresser.Unter anderem ist der am Bolzen gerissen, eine typische Schwäche, auch beim 207er. Bearbeitet 17. November 2015 von Kotzerider 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Wurde der Auslass und alle Fenster entgratet?Die sind halt original wie ein Messer scharf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) .. Bearbeitet 18. November 2015 von Patricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Wurde der Auslass und alle Fenster entgratet?Die sind halt original wie ein Messer scharf Na sicher, nicht mein erster Zylinder. Bin schön vom Treffen heimgefahren, Vibrationen wurden mehr, Leerlauf kaum mehr vorhanden, lief aber noch 110 Zuhause ausgebaut und gestaunt Dann lag noch ein Pinasco Kopf und ein DR Kolben im Regal, so läuft der Polini bis heute wunderbar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Jawoll...recht so!Ich habe dann auch nur noch DR Kolben genommen. Sind billiger und halten auch 10000 km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helos Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Mit dem polini Kolben hat es normal aber nie Probleme gegebenKann ich nur bestätigen, fahre seit ca. 15 Jahren 177er Polinis (aktuell 4 Stück verbaut), hatte dabei NIE Kolbenprobleme. Ebenso bei vielen Freunden und Bekannten wären mir auch keine Kolbenprobleme zu Ohren gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Lasst ihr die Dinger im Standgas laufen, oder was? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helos Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ne, sicher nicht, da wird nix geschont. Warmfahren und Vollgas und hält... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Dann fahrt ihr wenig pro Jahr!Ich habe alle 1,5 Saisons einen neuen Kolben gebraucht. Dann waren 10000 rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Eigentlich geht es hier ja um den ALU-POLINI - also sorry für mein OT80er-Jahre-Kolben-Tuning, Laufleistung gute 30 tKm , 2.Übermaß in einem Zylinder mit ca.75 tKm==> ohne GS-Ringe, ohne den blöden POLINI-Zylinderkopf, dafür aber auch ohne Langhubwelle.Grüße aus AugsburgBABA'S Bearbeitet 19. November 2015 von BABA'S 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Die Alu Polini 177er sind jetzt lieferbar. Gibts als 177er für 57er Welle und 187er für 60mm Welle. Preis bei uns 389,-€ Bearbeitet 30. Juni 2016 von LambrettaSX 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) . Bearbeitet 30. Juni 2016 von Soul-Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zapper Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Heute ist die 60 Hub Version angekommen incl. der Polini Box. Sobald der Hallenumzug durch ist und der Prüfstand wieder steht wird getestet. Sowohl Membran als auch Drehschieber. Grüße Zapper 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Die polini Box soll ja nur original Ersatz sein... Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Sagt Polini? Sieht mit dem dicken Krümmer nämlich nicht so aus. Vom befummeln her machte der Pott einen guten Eindruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb LambrettaSX: Die polini Box soll ja nur original Ersatz sein... Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk Ich glaube nicht.... Auf jeden Fall läuft die 125er Polini Box besser als ein Sip Road 2. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb wheelspin: Ich glaube nicht.... Auf jeden Fall läuft die 125er Polini Box besser als ein Sip Road 2. Dann muss ich die mir auch mal reinziehen, liegen hier auch schon ne Weile rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 9 Stunden schrieb wheelspin: Ich glaube nicht.... Auf jeden Fall läuft die 125er Polini Box besser als ein Sip Road 2. Meinst du die hier? https://www.lambretta-teile.de/Auspuff-Polini-original-Vespa-PX80-PX125-PX150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Ja, die ist gemeint. Hat große Ähnlichkeit mit der lth Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Die hat ja fast keinen Konus. Geht da leistungsmäßig überhaupt was? Gibt's schon Kurven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zapper Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Moinsen. Prüfstand lebt wieder und Marco hat den Alu Polini getestet. Ist die 60er Version. http://www.pipedesign.de/auspuffanlagen/px-125/s-box-original-177-iii.html Grüße Zapper 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Was bedeutet leicht bearbeitet bei Kurve 22b? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zapper Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Ich kann es Dir nicht exakt sagen, aber der Zylinder wurde hoch gesetzt und oben abgedreht. Sehr wahrscheinlich hat Marco den Auslaß etwas optimiert. Grüße Zapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abtreter Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Gibts hier eigentlich irgendwo eine Kurve? Drehschiebermotor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booooster Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 ja, auf der website von pipedesign, beim auspuff pipedesign sbox original 3! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abtreter Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Ich finde da nur Membrankurven mit 60er Welle. Und bei "Herstellerkurven" bin ich manchmal skeptisch. Werd wohl mal einen kaufen müssen und mit dem BGM auf einem gleichen Motor mit ein paar Auspuff vergleichen. Leider dauert das noch bis der Motor fertig ist. Würd mich aber freuen wenn irgendwer doch ein paar Kurven zeigen könnte! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abtreter Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Dann halt ich nochmal! PX125 Motor komplett original mit 24er Si mit Luftfilter und Schlauch - Polini Alu unbearbeitet - mit verschiedenen Auspuff der gleiche Motor - Motor bearbeitet (Einlass, Drehschieber, Kurbelwelle, Überströmer) - Polini Alu unbearbeitet - mit den gleichen Auspuff Alle Details stehen im Diagramm. Hier sind die Ergebnisse zum Runterladen 1. Motor unbearbeitet 2. Motor bearbeitet 3. Big Box Touring - Motor unbearbeitet vs. bearbeitet 4. LTH Box- Motor unbearbeitet vs. bearbeitet 5. Polini Box- Motor unbearbeitet vs. bearbeitet 6. RR Box Sport- Motor unbearbeitet vs. bearbeitet 7. Sip Road 2- Motor unbearbeitet vs. bearbeitet 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Super Test: Danke! Vor Melkfett mit seinem Pep3 darf jetzt jeder noch mal seinen Hut ziehen: bei der Kurve sieht man ohne ihn wäre die Boxauspuff Entwicklung niemals da wo sie jetzt ist!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abtreter Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Auf Wunsch den Polini vermessen Steuerzeiten: Auf einem 150er Block Bj. 2016 Keine Fudi, Originale Kodi(0,25mm) E111,5 A166,5 QS1,2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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