Zum Inhalt springen

PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)


Empfohlene Beiträge

Leider Plastik. Gab es jemals welche aus Glas??? Das würde mich sehr interessieren! Zumindest für PX hatte ich Mitte der 90er auch welche aus Echtglas.

 

Falls es PK Glas gab und jemand einen abgeben mag---nehm ich :-D

 

Keine Ahnung, ehrlich.

Aber die Plastikvariante interessiert mich trotzdem.

Irgendwie steilig.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Simon! Gleich mal angeschrieben. Wenn es nicht passt habe ich wenigstens schon mal was zum modifizieren...

Wir müssen uns eh mal treffen, glaube ich. Vielleicht mal auf ein Garagenbier oder zu meinem Stammtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr zufrieden, und stabil. Ich hab die Advanced Ausführung, drehbar auf 2 Achsen und für lf und sf nutzbar.

Mikes Garage in meiner Signatur. Die 10 Euro mehr für die 2 Achse lohnen sich sehr. Fast hätte ich am Falschen Ende gespart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Franz mal an dem Motor hängen und teste den

 

Der Motor ist ja noch nicht mal zusammen, das war nur so zum Spaß. Aber der Plan wäre ja eh einen Haufen von Anlagen zu testen, habe Zugriff auf viele Anlagen und einen Prüfstand. Nur Lust muss man mal dazu haben. Sollte der Motor direkt auf dem Prüfstand (ohne Vesparahmen) getestet werden können ist das ja easy, aber mit Rahmen macht das dann eher weniger Spaß... schauen wir mal wie es kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan spricht noch meine fehlende Zeit zum Aufnahme basteln dagegen. Aber noch ist der Winter ja nicht rüber.

Das Problem dann ist aber, dass ich ein Winterfahrer bin und der Motor umgehend verbaut wird.[emoji23]

Einmal drin, immer drin...so meine Hoffnung [emoji12]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PK hin oder her. Wenn man die Anlagen provisorisch rechts rausgucken lässt, ist so ein Testmarathon mit recht wenig Aufwand zu bewerkstelligen. :thumbsup:

 

Edith träumt grad von standardisierten Steckflanschen am Krümmer, so dass der Krümmer am Zylinder bleiben kann und man nach Lust und Laune Anlagen tauschen kann. :drool:

Bearbeitet von Spiderdust
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Simon! Gleich mal angeschrieben. Wenn es nicht passt habe ich wenigstens schon mal was zum modifizieren...

Wir müssen uns eh mal treffen, glaube ich. Vielleicht mal auf ein Garagenbier oder zu meinem Stammtisch.

 

machen wir! :-)

 

 

edith hat den zwinkerer gegen einen smiley getauscht.

der zwinkerer wirkt so leicht aggresso mässig! lindas meinung nach. :wacko:

Bearbeitet von simonB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelwandig sind alle Nitros in bestimmten Bereichen zumindest. Stahl 375€, Edelstahl 395€. (gibt es komplett doppelwandig)

 

Ich habe mir soeben den Nitro in Stahl bestellt (vor reißendem Edelstahl hab ich Schiss), Verzinkung bekomme ich wohl gratis :whistling:

 

Soll in 5 Tagen fertig sein, ich bin gespannt.

5 Tage waren es nicht, aber gestern ist er dann fertig geworden. Ich finde 9 Tage völlig ok.

 

Und auf die Lieferzeit :-D

Wird heute von DHL geholt... Österreich...denke Dienstag.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor wird etwas besser laufen wie jetzt , aber keine 20 ps erwarten ...

Ich hätte nicht mal erwartet, das er überhaupt besser läuft. Ist die Kombi RESO und 19er nicht grenzwertig? Kenne das nur von PX: SI und fetter Auspuff sind nicht unbedingt die besten Freunde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information