Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb arbo007:

P.S. ich hoffe, es sind wieder alle gut angekommen. Gefühlt standen alle 10km auf der Autobahn ein paar Engländer und haben geschraubt.

hoffentlich klemmten die nicht ab, weil sie nach  dem prüfstandlauf magerer bedüst hatten:sigh:

 

aber wir haben am WE gelernt, dass es  tatsächlich oanser mit u-20 auf der insel gibt, die nur noch von rapidos mit U-12 unterboten werden.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb gravedigger:

hoffentlich klemmten die nicht ab, weil sie nach  dem prüfstandlauf magerer bedüst hatten:sigh:

 

aber wir haben am WE gelernt, dass es  tatsächlich oanser mit u-20 auf der insel gibt, die nur noch von rapidos mit U-12 unterboten werden.

 

 

 

 

 

Rapido von Miguel? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In bzw. ganz am Anfang der ewig langen Baustelle auf der A3 bei Wertheim, hat auch einer einen Abflug gemacht. Der Junge stand zwar wieder auf beiden Beinen und konnte telefonieren, aber seine dunkelrote GP war gut zerlegt. Ich konnte leider nicht anhalten, da keine Möglichkeit gegeben war.

 

Weiß einer, ob alles glimpflich verlaufen ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb arbo007:

In bzw. ganz am Anfang der ewig langen Baustelle auf der A3 bei Wertheim, hat auch einer einen Abflug gemacht. Der Junge stand zwar wieder auf beiden Beinen und konnte telefonieren, aber seine dunkelrote GP war gut zerlegt. Ich konnte leider nicht anhalten, da keine Möglichkeit gegeben war.

 

Weiß einer, ob alles glimpflich verlaufen ist ?

Ich weiss von mindestens einem, ausser mir, der angehalten und nachgefragt hat.

Das ging im Baustellenereich ganz gut.

Gegen 18h war der Verunfallkte wieder vor Ort. Mit Gips am Arm.

Ich habe denen zweio kalte Bier in die Hand gedrückt, dann kam schon der Abschleppwagen.

Sie waren recht entspannt...

Der Roller sah schon.. sch****e aus. Also schon ...kaputt, irgendwie.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb floryam:

Ich weiss von mindestens einem, ausser mir, der angehalten und nachgefragt hat.

Das ging im Baustellenereich ganz gut.

Gegen 18h war der Verunfallkte wieder vor Ort. Mit Gips am Arm.

Ich habe denen zweio kalte Bier in die Hand gedrückt, dann kam schon der Abschleppwagen.

Sie waren recht entspannt...

Der Roller sah schon.. sch****e aus. Also schon ...kaputt, irgendwie.

 

 

Das war so gegen 12.00h am Sonntag auf der Rückreise nach NRW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle Beteiligten - ich hatte ob der Locationwahl schwere Bedenken, aber die wurden alle weggefegt. Alles dort was man braucht, das Hallenbad am glutheißen Freitag war super, die Galadinner Halle wunderbar, das Essen ein Traum. 1A Eurolambretta, Respekt LCD!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb arbo007:

Das war so gegen 12.00h am Sonntag auf der Rückreise nach NRW.

Passt, meine Frau hat den einen dort gegen 15h alleine warten sehen.

Blätterte wohl im Casa Katalog...

Und als ich dort vorbei kam war der verunfallte wieder zurück.

Es war wohl ein Auffahrunfall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Veranstaltung ...... kann einer vom Vorstand mal den Bestellschein für das geile Wetter hier online stellen?

Ich wollte da mal etwas Sommer nach bestellen.

Hier schifft das nun schon wieder :repuke:

 

Bin mit einer Zwangsstörung nach Hause gekommen .... 5 mal am Tag duschen und sich immer noch verschwitzt fühlen ..... grandios :cheers: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an den LCD, bin ganz begeistert! Hat viel Spaß gemacht, mein Körper dankt es mir immer noch...

Glücklicherweise auch ohne technischen Probleme unterwegs gewesen, wenn man mal vom Abwurf des Fox Dämpfers auf der Rückfahrt absieht. Jetzt weiß ich wieder wieso manchen die Big Box V1 zu laut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an den LCD mit den vielen Helferleins im Schlepptau.:thumbsup:

Angefangen von dem sensationellen Gelände, die Stimmung, welche das ganze weekend herrschte, Orga von A-Z ...

Das Wetter war natürlich bestellt perfekt- dadurch kamen die teilweise Kaltwasserduschen auch nicht so störend `rüber. Ein riesen Plus bez. der zu jeder Tages+Nachtzeit benützbaren befestigten sanitären G´schichten. Is`ja bei so vielen Leuten nicht so selbstvernatürlich ;-)

 

Hat mich extrem gefreut, wieder mit Freunden zu tratschen, die man nicht so oft trifft :cool:

 

Freu mich jetzt schon auf`s nächste Jahr -- nach der EL is`ja vor der EL  :wheeeha:

nice gretz, MG7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M210 leider nein, ist ein echt netter! habe mich beim Stopp der Ausfahrt länger mit Ihm unterhalten. Erstaunlich, dass er in seiner körperlichen Verfassung auf eigener Achse angereist ist ! 100% Respekt!

Danke nochmals für die Trophy ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Grüsse noch an Alexander aus Ö (azzurro metalizzato farbene LI3 mit heiß gewordener Bremstrommel)

ich hoffe Du bist pannenfrei nach Hause gekommen! schön Dich kennengelernt zu haben!

Vielleicht bist Du hier und liest das...

Bearbeitet von wer?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich hier noch kurz persönlich bei allen bedanken.

Bei den Gästen, den Helfern, den Teamleitern und den Kollegen aus dem Vorstand.

Das ganze Zusammenwirken hat die Veranstaltung zu einem wirklich klasse Ding gemacht.

 

Super!

 

Bearbeitet von floryam
...wegen noch verstrahlt sein Rechtschreibung korrigiert.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb M210:

V.a. sah der Zylinder doch eher schmächtig aus. Oder habe ich die Zylinderzahl falsch mitgeschnitten?

400er Ducati kann schon stimmen, nur hat die original halt zwei davon - lt. Aussage vom Tino sind das 205ccm. Da ich damit fahren durfte, kann ich sagen, dass das nicht so wirklich voran geht. Dafür aber Vibrationen wie 'ne Große.

 

PS: Ein tolles Wochenende - hatte großen Spaß, trotz Arbeit und Sonnenbrand! Danke vor allem an alle, die im Team "Platz + Müll" mitgeholfen haben - war super mit Euch!

 

PPS: Habe ein EL-Deutschland-Polo hier über - das will angeblich ein L sein, kann aber nicht stimmen, jedenfalls passe ich nicht annähernd rein (und soviel ist die Plautze über's WE doch nicht gewachsen). Schätze entweder Girlie L oder real S. Wer's brauchen kann, gern per PM.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Champ:

So wie ich ihn verstanden habe auf jeden Fall ein Ducati-Zylinder mit Desmodromik, allerdings meine ich irgendwas mit 200+ ccm verstanden zu haben.

 

Gehts um diese?

 

IMG_3283kl.jpg

 

Ich meine Herr S. hätte was von halber Ducati Desmo, hier dann mit 220ccm und 21,x PS erzählt. Wie er das

ganze 4T Zeug mit einem Lambretta Block verheiratet hat, war das schon große Handwerkskunst, nach meinem

Dafürhalten. Braucht wahrscheinlich kein Mensch aber wenn man sowas kann, macht man es vielleicht auch an

kalten Winterabenden. 

 

Wenn ich eine Kiste mit nach Hause hätte nehmen dürfen, wäre es diese gewesen:

 

IMG_3290kl.jpg IMG_3331kl.jpg IMG_3330kl.jpg

 

Danke an alle, die für beste Stimmung gesorgt haben und besonders an die unermüdlichen Helfer in allen Lebenslagen.

Meine beste Entscheidung war, mich selbst als Helfer zu melden. Ohne die Stunden mit dieser Truppe wäre meine EL

nur halb so schön gewesen. Daher besonderen Dank an Claudia und Hansi (BS), Katja (K) und Birgit (AC). :inlove:

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Claudio wie siehts denn aus? Rollt der Hobel wie er soll? Alle Probleme behoben?
    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information