Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind


Empfohlene Beiträge

Ich sag ja immer: der Fr. is der beste Tag bei der EL  :laugh:

 

Hab grad auf Wetter.de und .com geschaut, da is für Sa. Nachmittag mit einer wahrscheinlichkeit von unter 50% ein Schauer angekündigt - da warten wir mal ab.

 

 

 

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm den Wetterbericht vom Präsi

Es muss besser werden!

a.) Ich vertraue der Vorstandschaft blind! Würde denen überall hin folgen. Wenn Die sagen Wetter ist gut - dann ist es gut

b.) Der Himmel muss ja irgend wann leer sein

c.) Dienstag ist Vollmond!

Bearbeitet von Friseur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎06‎.‎2016 um 22:07 schrieb benji:

Es sind eine Handvoll Plätze freigeworden. Vielleicht hat ja der eine oder die andere Kurzentschlossene Lust?


Leider muss nun auch jemand aus unserer Lübecker Reisegruppe krankheitsbedingt absagen. Er würde sich sehr freuen, wenn wir den Platz vermitteln können. Der LCD wurde schon informiert.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20. Juni 2016 um 14:12 schrieb Marcello:

Gibt's schon nen offiziellen Hashtag (#) für die Euroberta ?

 

#EL2016 oder #EL-Germany ? 

 

 

Mit scheint, der Clupp hat die Basics aus den Augen verloren. Rolf !!?!

#EL2016 mischt sich mit Wahlen! Warum nicht #Eurolambretta2016

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb swissscooter:

Darum: "etwas Knie" ist keine Ausrede nich an der EL zu erscheinen!

 

 

Hm, ich konnte nicht, weil ich erst ab 1.7. aus der Probezeit raus bin gabs kein urlaub von Donnerstag bis Montag, aber ist dein Knie kaputt, gehts halt auch nicht. Das hat für mich wenig bis gar nix mit weinenden oder feiernden Insulanern zu tun. Verzeih, dass ich da den Kausalzusammenhang nicht sehe. 

Allen die da waren wünsche ich, soweit noch nicht am heimischen Herd, eine ruhige und entspannte Heimreise.

 

  -

 

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Lambrookee:

 

Über der Nordsee?

 

 

Lass es gut sein. Ich vermute, Martin war noch voller Euphorie ob einer offensichtlich genialen EL, sodaß er nicht weiter darüber nachgedacht hat, wie kreuzdämlich so ein Vaterlandsspruch wirken mag, hält man sich vor Augen, daß der letzte Krieg auf und gegen die Insel schon ein wenig her ist und außerdem von uns Deutschen kam.

 

Ich selbst bin immer noch sehr traurig, daß ich nicht in Geiselwind sein konnte. Und würde mich über ausgiebige Berichterstattung freuen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb benji:

Ich selbst bin immer noch sehr traurig, daß ich nicht in Geiselwind sein konnte. Und würde mich über ausgiebige Berichterstattung freuen.....

 

Ja, Du hast eine tippitoppi EL mit vielen highlights verpaßt.

Z.B. - den Leistungskaiser Powo mit 40,1PS TS1:

2016_EL-Dyno.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ganz große Nummer war das! Super Wochenende mit unfassbar netten / interessanten Leuten!

Ich hatte noch nie so viel Spaß beim Schrauben, und zwei Tage durchschrauben bekommt man ja sonst so auch nie realisiert:-D

Danke an das ganze Team,  das war ein sehr geiles WE!!!!!

 

20160625_134604.jpg

20160624_182342.jpg

20160625_132756.jpg

20160625_171143.jpg

20160624_181946.jpg

20160625_115140.jpg

20160625_004800.jpg

20160625_133316.jpg

20160625_133136.jpg

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb benji:

 

Lass es gut sein. Ich vermute, Martin war noch voller Euphorie ob einer offensichtlich genialen EL, sodaß er nicht weiter darüber nachgedacht hat, wie kreuzdämlich so ein Vaterlandsspruch wirken mag, hält man sich vor Augen, daß der letzte Krieg auf und gegen die Insel schon ein wenig her ist und außerdem von uns Deutschen kam.

 

Ich selbst bin immer noch sehr traurig, daß ich nicht in Geiselwind sein konnte. Und würde mich über ausgiebige Berichterstattung freuen.....

 

 

Ja sorry! Liest sich doof! Der Vaterlandsspruch sollt in "" sein. Der Kern der Ausage sollte ein ganz anderer sein. Ging voll in die Hose! Bleibt auch mit "" voll doof! Die gewollte Ironie lässt sich nicht rauslesen! Ich editiere mal! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb John Wayne:

Eine ganz große Nummer war das! Super Wochenende mit unfassbar netten / interessanten Leuten!

Ich hatte noch nie so viel Spaß beim Schrauben, und zwei Tage durchschrauben bekommt man ja sonst so auch nie realisiert:-D

Danke an das ganze Team,  das war ein sehr geiles WE!!!!!

 

 

 

20160625_132756.jpg

 

 

 

 

 

Die Trommel hängt jetzt als Deko bei mir in der Werkstatt... Der Besitzer hat mit Recht den Custom-Award verdient und gewonnen !!

 

Ich wollte mich auch noch bei dem Orga-Team für das verdammt geile Wochenende bedanken. Viele Leute kennengelernt und jede Menge Spaß gehabt. (Kann aber irgendwie kein Kulmbacher mehr sehen...)

 

Gruß,

Arne

 

P.S. ich hoffe, es sind wieder alle gut angekommen. Gefühlt standen alle 10km auf der Autobahn ein paar Engländer und haben geschraubt.

Bearbeitet von arbo007
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information