Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind


Empfohlene Beiträge

Ich bezog mich auf jene Textpassage: "... the new Casa Performance catalogue will be formally launched at the forthcoming EuroLambretta event in Germany where everyone will get a copy in their goody bag"

 

Auch wenn man heutzutage alle Informationen aktueller aus dem Internetz bekommt, freue ich mich nach wie vor über gedruckte Kataloge zum schmökern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...joah, da gibt es noch mehr schöne Sachen.

Aber, dass das die Welturaufführung des Casa Performance Katalogs ist.

Mensch, da kann man schonmal... so richtig, ne?

Schon irre.

Verrückte Welt!

Stark.

....puh. Ich setz' ich erstmal.

 

Präsi: Kann ich was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Wochenende vor der EL! Ich freue mich riesig auf die EL. Am Donnerstag morgen um 7h00 gehts los! Unterwegs treffe ich ein paar Gleichgesinnte und irgendwann, so fern Ferdinando Innocenti das so will, treffen wir in Geiselwind ein. 

 

Dort erwarten uns tausend (!) Gleichgesinnte, herrlich! Das Wetter schaut auch einigermassen ok aus...  Was will man mehr!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb gravedigger:

ist der clash schon aufm platz? gibts schon bilder?

 

kommt miguel auch?

 

Miguel war es zu teuer! 3 Anmeldungen (mindestens) nur für sich.....  Und einer davon hat nicht einmal eine Lambretta.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Marcello:

Gibt's schon nen offiziellen Hashtag (#) für die Euroberta ?

 

#EL2016 oder #EL-Germany ? 

 

 

Mit scheint, der Clupp hat die Basics aus den Augen verloren. Rolf !!?!

ernst gemeinte fragen...

was ist ein hashtag, wozu braucht man das, basics für was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Schmied:

Keine Wetterdiskussion hier??

Also bitte, bei den Aussichten sollte man sich schon Gedanken machen!!

 

Der Herr kann mit leichtem Gebäck reisen!

Badehose, 2 bis 8 Dosen Faxe, nen Schlübber und eventuell eine Zahnbürste sollte reichen...

Frag mich eher welche wer als erstes einen Sonnenstich in der Achtabahn im benachbarten Freizeitpark erleidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information