Zum Inhalt springen

SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic


Empfohlene Beiträge

...bitteschön .... ;-) Portmap SS200

 

Für die zu spontanen & übermotivierten GSFs ....die 95% Auslassbreite sind nur Theorie.

Wer das umsetzt hängt bald in den Stehbolzenlöchern.

Das was der Powes gefräst hat - ist noch möglich.

Beim Smallblack sind natürlich alle Stehbolzen (Fussdichtungslochstich) ein wenig näher zusammen

im Vergleich zum 200er Block

post-37324-0-39056600-1431927304_thumb.j

Bearbeitet von SXJhonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole Idee mit der kürzeren Kerze. Aber wie gesagt "ohne de Poppel auf der Kerze" gehts schon

 

BR9ECM ----> gibts die auch ohne "R" also ohne Funkentstörung?

Ich bilde mir ein das die Varitronic mit den funkentsörten Kerzen nicht gescheit funkt.

Kann aber durchaus sein dass das ein esoterisches Problem ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole Idee mit der kürzeren Kerze. Aber wie gesagt "ohne de Poppel auf der Kerze" gehts schon

 

BR9ECM ----> gibts die auch ohne "R" also ohne Funkentstörung?

Ich bilde mir ein das die Varitronic mit den funkentsörten Kerzen nicht gescheit funkt.

Kann aber durchaus sein dass das ein esoterisches Problem ist :-)

vari funzt mit entstörung...warum auch nicht. bei den spenderautomaten ist das normal.

 

ich würde aber keine kerzen ohne pöppel fahren...früher oder später gibts probs mit runterhüpfendenden stecker und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nennenswert darunter, Kopf hat einen Absatz von 1,6mm in den Zylinder. (beigelegt ist eine 0,5er Dichtung, die je nach setzen des Zylinders verbaut werden muss/kann/etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @padzed Ich würde die Klötze von MD Racing nehmen..
    • https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-bgm-pro-drehschieber-60mm-hub-128mm-pleuel-kolbenbolzen-oe16mm-vespa-px200-rally200-ducati-cosa200-motovespa-tx200-passend-fuer-zylinder-quattrini-m244/vmc244-bgm031128g?number=BGM031128G   Stell das mal hier ein - bei FB gesehen - vielleicht kommt ja vom SCK ein Blog-Post im Nachgang. 
    • Moinsen  hat Einer von Euch einen Tip, welche Blinker mit E Zulassung in die Lenkerenden eingebaut werden können. Habe mal was von Fiat Seitenblinkern gehört, bin mir aber nicht sicher welche da passen   Thanx vorab
    • Falls MM auf Ducati Weltmeister werden sollte, werde ich Gigi aus meiner LinkedIn Freundesliste entfernen, so! (ich geb' alles, aber mehr kann ich nicht tun ) Aus Ducati Sicht (die in Mugello in blau antraten und sich als italienisches Nationalteam sehen / bezeichneten), wäre das ideale Szenario daher vermutlich, wenn Pecco weiterhin gewinnt und WM bleibt. Wäre ja schon doof, falls der neue Werksfahrer dem Eigengewächs deutlich davonfahren würde.   Ich bin gespannt, was der Fahrermarkt noch für Überraschungen bereithalten wird. Ein Großteil des Feldes steht vor auslaufenden Verträgen: https://www.motorsport-total.com/motorrad/fotos-videos/fotostrecken/die-vertragslaufzeiten-der-aktuellen-motogp-piloten/8565   MM und Acosta bei KTM wäre sicherlich auch interessant.
    • Rom, Marseille, Barcelona und Palma im Mai 24   Leider viel zu wenige alte Schätze gesehen…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information