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SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic


Empfohlene Beiträge

Der sieht jetzt aber nicht nachgearbeitet aus, oder täuscht das?

wer sagt denn auch das der nachgearbeitet sein soll

@cupracer: ja....steck erstmal. :-) verfräsen kannst ihn im winter.

Grüsse aus Italien.

Heute übers Timmelsjoch und übern Jaufenpass mitm Roller :-) .....schee

:-D

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ist das so gewünscht das der Boostport früher als die Überströmer öffnet?

1mm?

das sollte gleich sein oder der Boost später als die Überströmer öffnen, zum unterstützen...

bei 70mm Bohrung am SS225cc passt das dann wohl wieder

Bearbeitet von rollermicha
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Höhe Zylinder? FuDi- bis KoDi-Fläche

Ja bitte.

passiert am wochenende

 

vielen dank für die detailreichen infos. ganz schön tief drin, die membran. das alte problem eben. warum macht man keine gerade auslassoberkante, wenn da schon ein steg ist?

mit sowas waere der highend tuning italiener ueberfordert, ganz klar

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Update.

Die mitgelieferten schrauben sind nen Witz.

Schrauben für n ansauggummi fehlen komplett

Die beide m8 für'n auslass sind nett gemeint hält so aber auch nur von 12 bis Mittag

und diese linsen schlitz what ever schrauben

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Jungs was ist los .... fährt bei euch jetzt schon ein SS !?  Will mal langsam ein paar Vergleichswerte sehen :lookaround:

 

Hab bei mir mal an der Zündung gespielt (SS200 / 60er Hub).

Bin von 23° (-7°) mal Richtung 26° (-7°) bei der Varitronik.

Hatte kein soo gutes Gefühl .... leichtes Klimpern.

Bin bei 24° geblieben...ist denke ich mit dem Kopf (zu mindest bei mir) das maximale was ich mich trau.

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langsam tut sich was

 

 

Zylinder, Auspuff, Zündung  heute montiert

 

den Rest dann die kommenden Tage

 

ASS und Zündkerze passt gut bei mir 

 

keine ExzenterKonen und Standart CASA Serie3 Stoßdämpfer

 

 

( Zündung Hab ich ne AF auf 18 ° stehen) Abblitzen muss noch

Vergaser PHBH 30 BS (bestücken ) und Anschließen

nochmal bei der Befestigung der Reiseleiter beigehen

 

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