Zum Inhalt springen

Kleidung .Was tragt ihr?


scheuerglatze

Empfohlene Beiträge

Hi Loide

Ich frage mich was ihr so tragt zum Rollerfahren.Die Standart Motorradfahrer Funktionsbekleidung ist zwar sicher mit den Protectoren und dem ganzen Kladeradatsch ,ist aber stylisch irgendwie Scheisse.

Ich fahre am liebsten mit dieser Jeans: Workerjeans von Beckum

post-51322-0-41582700-1428700720.jpg

Dazu eine Wildlederjacke mit verstaerkten Ellenbogen und Boots von Caterpillar.

Also, wäre cool zu erfahren was ihr so tragt.

Bearbeitet von scheuerglatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die 50kmh Zone verlasse, dann nur in Moppetklamotten. 

Die aber auch, wenn ich weiß, ich bin länger in der Stadt unterwegs.

Sichere Schuhe sind auch bei der Fahrt zum Supupermarkt um die Ecke an den Füßen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die 50kmh Zone verlasse, dann nur in Moppetklamotten. 

Die aber auch, wenn ich weiß, ich bin länger in der Stadt unterwegs.

Sichere Schuhe sind auch bei der Fahrt zum Supupermarkt um die Ecke an den Füßen !!

So richtig mit Protectoren und so oder eher ne Motoradhose ala Oldscool?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre eigentlich immer mit Protektorenjacke, Integralhelm und Doc Martens Stiefeln. In der Stadt meistens mit Jeans, bei ner richtigen Tour aber mit Mopedhose und Protektoren.

Edith ruft: so richtig stylisch ist das nicht, schützt aber;-)

Bearbeitet von Elbratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern noch nen Motorradfahrer von der Straße gekratzt. Innenstadt. Ohne seine (hochwertigen) Lederklamotten hätte der sicher deutlich schlechter ausgesehen.

Ich fahre immer mit Protektoren Jacke, Handschuhen und Integralhelm. Bei längeren Touren oder ganz miesem Wetter auch mit Protektoren Hose.

Aufm "echten" Motorrad immer in voller Montur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne Gummistiefel in hoch oder halb hoch, dazu einen grauen oder grünen Kittel.

 

 

 

ansonsten alles von Dolce & Gabbana und Camp David.

 

:-D :-D :-D :-D

 

 

 

 

 

 

Ps.Wenn ich im Chat, bin gerne eine Strumpfhose, Oberteil aus Latex mit Ketten verstärkt und einen Kranz aus Zwiebeln um den Hals.

 

Dazu im Minimum 20 Browserseiten auf, für Pornos, gerne mit alten Frauen und jungen Männer.

 

 

 

Psssss. Wer legt sich schon auf die Fresse, ihr könnt ned fahren. :wacko: :wacko: :-D

Top Mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben rum Gorotex Motorradjacke mit Protektoren. Drüber meistens eine Weste mit viel Taschen (Sonnenbrille, Mütze, Handschuhe usw. wobei ich die Handschuhe im Winter in die Jacke packe). Als Hose meistens eine Jeans. Selten mal eine Lederhose. Im Winter mit langer Unterhose. Motorradhosen gar nicht. Liegt wohl daran, dass man genug Schutz vor Witterung durch das Beinschild hat. Schuhe: Doc Martens, BW-Treter usw.

 

wintertour.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einen gescheiten Moto X Körperpanzer drunter und die Lieblingsjacke drüber.  :sly:

 

Wer sich einmal richtig weggepackt hat, wird nie wieder ohne adäquate Ausstattung fahren. Tut in der Stadt genau so weh, wie über Land. Nie ohne Handschuhe, nie ohne gescheite Jacke, nie ohne gescheiten Helm.

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hose Rokker Black Jack Cargo, Schuhe von Haix, Jacke kommt auf den Anlass an, richtige Moppet Jacke, Bomberjacke mit Weste oder nur Blouson oder Kapuzenpulli (ja ich weiß, Pulli hält beim Unfall nix aus)

Die Tage bei FB noch Fotos von nem Briten gesehen, der mal eben mit Schlappen, kurzer Hose und T-Shirt um die Ecke wollte. Vorfahrt genommen, Klatsch, kompletter Rücken, Arme, Beine und Füße offen, Beckenknochen sichtbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T-Shirt & kurze Hose.

Du bist da auch echt speziell. :sigh:

Wenn's kalt wird, ziehste mal einen KaPu drüber, aber mit Jacke hab' ich dich auch noch nie erlebt. :blink:

 

Edith meint, dass ich mittlerweile auch immer mit Protectorenjacke fahre, aber meist mit Jeans. Will mich aber mal nach einer tragbaren Hose umschauen, die mehr Sicherheit bietet. Richtige Mopedhose ist vorhanden, aber eher umbequem und auch unpraktisch, so was Taschen etc. angeht.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information