ludy1980 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Verstellbare Zündung bringt mit Sicherheit noch was untenrum, das gegen die Wand laufen hängt in dem Fall glaube ich zumindest schon so bisschen am Auspuff, vielleicht etwas mit dem stingerdurchmesser rumprobieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) Die Zündung ist verstellbar hab aber erst mal auf 18 grad gelassen um erst mal zu wissen wo die Reise hin geht .... Bin ja schon dabei zwei neue zu bauen Bearbeitet 20. März 2017 von rd racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Zündung und auspuff ändern, wenns mehr werden sollen! Was ist der vergaser in der backe? Ergebnis iss doch gut für die strasse... Gruss luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Hallo lukulus vergaser ist in der Backe .... Auspuff bin ich dabei was jetzt noch a Schmankerl wäre das die Vorreso Leistung so 12-14 ps bis 6000und 43-44 spitze bei 9500 ( Wunsch denken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 sei mir nicht bös, aber die kurve find ich jetzt nicht prickelnd, aber das verschulde ich ganz klar deinen Eingenbau Püffen 5-8 ps vorreso? bei dem Hub? Schnall da mal was bekanntes drunter. ich geh davon aus, das dann der zyli sein Potenzial zeigen kann und stell mal den gaser richtig ein. sieht fast so schlimm aus wie meine vespetta löcher. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Wie läuft der denn thermisch mit diesem auspuff?? Gruss luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) Der dicke Falc Reverse funktioniert am besten von den kaufbaren auspuffen. Frag mal den opertinger der hat sogar noch ein passenden krümer es für von mir Bearbeitet 21. März 2017 von zerstörer ü30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 @ lukulus die Temperatur war bei 450 grad was ich für wenig empfinde bei einem Afr wert von 12,8 Vespetta Löcher zumindest nicht viel weniger als der Dea puff in Sachen vorreso.... logisch is das nicht das gelbe vom Ei bin ja noch auf der Suche nach dem richtigen Puff @zerstörer ü30 hast du einen Falc Reverse mir würden ja nur mal die Masse reichen um zu wissen wie die proportionen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Ist das denn jetzt der 148cc... Sprich 56x58 ? Gruss luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Ja genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Da es hier schon wieder "ruhig" geworden ist zeige ich euch nun die vorläufigen Ergebnisse meines Setups: DEA 58x51 kurzer Ansauger+orig. Membran 51/105 DRT Welle HPI Zündung 41 PWK DEA Auspuff Fabbri RR Kulu. War heute nur mal ein Testlauf wie sich das ganze miteinander verdrägt, mit "richtiger" Einstellung geht sicher noch mehr,bin ja dran. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Warum nimmt man bei solch einem Setup eine DRT Welle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Das war die einzige die damals schnell lieferbar war fürs Quattrini Gehäuse, und bislang macht sie ihre Arbeit brav. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 jetzt hab ich mir glatt den alten hals verdreht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 so damits nicht so mühsam ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 1. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2017 Bei der DRT welle haben wir noch ein anderes Pleul und Hubzapfen verpresst und mit Wolfram nachgeholfen. Fabbri konnte leider nicht liefern. 90% der Wellen die in Italien gefertigt werden, kommen vom selben Werk und viele Nahmhaften Hersteller lassen dort produzieren und verkaufen die dann unter anderem Name. Tameni ging jetzt aber Pleite und viele Hersteller bekommen nun ein Problem und da die ins Ausland müssen wird es teurer und oder die Qualität kann darunter leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Am 21.3.2017 um 12:11 schrieb zerstörer ü30: Der dicke Falc Reverse funktioniert am besten von den kaufbaren auspuffen. Frag mal den opertinger der hat sogar noch ein passenden krümer es für von mir das ist quatsch! aber du hast noch nicht genug eier mir deine portmap und daten schicken das ich eine bessere auspuff machen können... wenn der nach einfahren immer noch schlechter sind dann kauf ich den zurück mit 1 kiste bier.. schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Der Deal steht wenn du was besseres hin bekommst bist du mein Held 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Truls221: das ist quatsch! aber du hast noch nicht genug eier mir deine portmap und daten schicken das ich eine bessere auspuff machen können... wenn der nach einfahren immer noch schlechter sind dann kauf ich den zurück mit 1 kiste bier.. schneller! hiermit bestätige ich offiziell die kenntnis und entwicklung ziemlich leistungs- und bandstarker auspuffanlagen aus dem hause truls 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Genau truls soll mal eine Anlage bauen truls was brauchst du für Daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Was hatt der dea auspuff jetzt draufgelegt? Luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Den Auspuff hab ich schon immer montiert egal bei welchen Setup, hab nur den einen DEA Auspuff. Hab mich einfach nur ausgiebig mit Vergaser und Zündung gespielt und getestet. Und damit manche Leser diese Kurve gestern nicht als Aprilscherz sahen, hab ich hier noch ein paar. Der Zylinder hat Potential ,man braucht nur genug Zeit und Nerven um ihn ans Ziel zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Das ist doch bei jedem zylinder so.. Ist der innen bearbeitet? Hast du mal was grösseres an vergaser drangehalten ..so 41-42? Oder ne prog. Zündung..oder immer nur di Vtronik? Luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Nein der Zylinder selber ist original aus dem Karton raus ist eigentlich für einen anderen Motor geplant gewesen aber da mein Zylinder noch beim Beschichter ist hab ich mich entschlossen ihn zu montieren . Ja jetzt ist der 41 PWK drauf und die HPI Zündung mit fixer Verstellung. Bearbeitet 2. April 2017 von roland851 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 2. April 2017 von roland851 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Schönes Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Ist die kurve mit lüfterrad gefahren? Luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Nein solange ich noch einstelle teste ich immer ohne Lüra ,damit ich schön dazukomme, Lüra montier ich erst wenn ich mir sicher bin das alles mal gut passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Wenn's stimmt ganz nett aber sag mal braucht der bis 7500 den anlassser vom Prüfstand um die rolle bis dahin zu beschleunigen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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