Zum Inhalt springen

Riementrieb


ludy1980

Empfohlene Beiträge

Auspuff hab ich keinen !

Aber ich kann euch die skr nur empfehlen als spaßroller für die kartbahn ...

Dem kann ich beipflichten. Und ich wollte nie anderes nur Schaltroller oder Motorrad aber auf kein Fall ein Automaten.

Zwei Tage auf der Rennstrecke mit so einem Hobel und seltenn soviel Spaß gehabt :-D

 

Defekte bei zwei Tagen genadelosen Hacken: ein Hinterreifen und eine Kümmerdichtung :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Auf dem Runner 180 DD ist hinten kein 10 Zoll

sondern 13 Zoll

 

@ Jens-Paul1

die Felge vom 125/180 Runner DD passt aber eine Dragster Felge ist doch bestimmt noch zu bekommen oder nicht? :blink:

 

@ endfest ich suche noch die Mono Sitzbank für den SKR wenn du einen Tipp hast :-D :-D

 

gruß Vespa-1978

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das stimmt schon aber son Plastikbomber ist einfach superflott in der Stadt. Da brauch ich für alle Strecken in der Stadt im vergleich zum Auto nur die hälfte der Zeit. Und im Vergleich zur Px auch nochmal einiges weniger :satisfied:  am besten einfach beides haben  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trau mich ja kaum zu fragen.... :whistling:

 

meinem kollegen ist an seinem typhoon (heißt der so? 125er AC, baujahr 98 oder so) der ölpumpenriemen gefatzt...zylinder hat fein gefressen...

hat jemand von euch noch eine originale zylindergarnitur herumliegen?

 

der zylinderschleifer, bie dem ich heute mit meinem altschul gg polini war, hat den zylinder von dem plastikschaf totgesprochen, totalschaden.

 

gruß, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SKR125 meines Vaters frisst Batterien. Leider wird die Karre auch nur max. 1x pro Monat bewegt (trotz mehrmaligem Ermahnens meinerseits ;-) ), aber alle 3 Monate eine komplett leere Batterie (die z.T. so hinüber ist, dass gar kein Laden mehr möglich ist) wundert mich doch schon sehr.

 

Hat die SKR ne bekannte Kriechstromschwäche? Besser bei längerer Standzeit Batterie abklemmen / Sicherung raus?

 

Danke!

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SKR125 meines Vaters frisst Batterien. Leider wird die Karre auch nur max. 1x pro Monat bewegt (trotz mehrmaligem Ermahnens meinerseits ;-) ), aber alle 3 Monate eine komplett leere Batterie (die z.T. so hinüber ist, dass gar kein Laden mehr möglich ist) wundert mich doch schon sehr.

 

Hat die SKR ne bekannte Kriechstromschwäche? Besser bei längerer Standzeit Batterie abklemmen / Sicherung raus?

 

Danke!

 

Das kann bei den alten Kisten durchaus mal sein.

Ich würde es auch durchmessen.

Und bei Louis oder so mal ein digitales Ladegerät kaufen und ranhängen.

 

Ansonsten: laufen lassen.

Kauft er halt drölf neue Batterien im Jahr wenn er nicht lernen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die SKR125 meines Vaters frisst Batterien. Leider wird die Karre auch nur max. 1x pro Monat bewegt (trotz mehrmaligem Ermahnens meinerseits ;-) ), aber alle 3 Monate eine komplett leere Batterie (die z.T. so hinüber ist, dass gar kein Laden mehr möglich ist) wundert mich doch schon sehr.

 

Hat die SKR ne bekannte Kriechstromschwäche? Besser bei längerer Standzeit Batterie abklemmen / Sicherung raus?

 

Danke!

 

 

 

Lion versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin da gerad an der SKR auf der Suche nach einem elektrischen Problem...

 

Am Schloßträger, also das Ding wo die Sitzbank einrastet, liegt Saft an.

 

Komme ich mit einem umgelegten Bowdenzug, der meinen Ziehchoke darstellt, an diese Falle, funkt es.

:-D

 

Es ist nicht viel Power drauf, kribbelt nur ein wenig.

Schätze da liegt geregelte Spannung an.

Ich suche jetzt schon ein paar Tage, finde aber nix.

Also die Zuleitungen Richtung Lampengeraffel hinten, Blinker, Batterie, Sicherung (zusätzlich fürs Laden vom Handy) sind erstmal okay.

Von der Lima zum Regler muß ich noch ran.

 

Gibt es da eine bekannte Schwachstelle oder habe ich mal wieder was tolles gefunden was es noch nie gab und muß suchen?

:rotwerd:

(überraschen würde es mich nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information