Zum Inhalt springen

22. Pfingstrun Lakescooters - 23.5.-24.5.2015 Vielleicht?


bootman

Empfohlene Beiträge

Lenni und Jockl morgen gibt für nur einen Befehl A:\>FORMAT C:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

in K8 wird die Festplatte werksformatiert :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooooooooooooorsche,

mit Rasen mähen wird es heute nichts mehr im Sonnenaufgang bei uns im schönen Melktal,

es regnet aus Kübeln die Nussschale ist fertig eingeladen jetzt ist die Kiste sicher um 2cm tiefer :muah: :muah:

Ich fahre dann mal schon los zum Frühschoppen nach Mindelheim bevor es weiter geht zum schönen Bodensee

 

:cheers:

Vagöts God & 1000 Jahre!!!

Jogl

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich auch beim Veranstalter bedanken war ein geiles Wochenende am schööööööööööööööööönen Bodensee :thumbsup:

 

Ein riesiges DANKE auch an meine Wegbegleiter vom Wochenende bin heute richtig früh los und habe mich nicht verabschiedet :rotwerd:

mit Freunden ordentlich feiern und Spass haben es gibt nichts schöneres,

wir haben es getan in K8 ich bin richtig durch.

 

Vagöts God bauf bald :cheers:

Jogl

 

 

Ach ja seit vorsichtig auf dem Weg ins Zelt es könnte ein heisser Grill im Weg stehen,

ich kenn da jemandem der hat ein schönes Branding auf der Hand :lookaround:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch!

 

Vielen dank für die Wochenende war wieder mal der Hammer!

Glückwünsch an alle kämpfer in die Klassen! Inkludiert klasse 8!

 

Immer sehr schön Ihr alle zu treffen, die mann vorher kennt und auch neue das mann hat getroffen!

 

Lieber Dank an Lakescooters für das geile treffen.

lieber Dank an Lakescooters und die DBM komiteé für noch einer super Rennveranstaltung.

Lieber Dank an Jeder das sich anstrengt so dass wir andere wohl geil Spaß haben könnte!!!!!!

 

:cheers:  :cheers: :cheers:  :cheers:  

bis bald

 

LG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sehr viel Spaß gemacht... kein Unfall, super Wetter, 23% mehr DBM-Teilnehmer!

Vielen Dank an alle die zum Gelingen beigetragen haben :-)

 

Nicht zuletzt die sehr disziplinierten Teilnehmer des Rennens ermöglichten einen sehr zügigen Ablauf. 69 Anmeldungen incl. Fahrerbesprechung und Training in nur 4 Stunden! Vielen Dank auch an Steffen, drittes Jahr in Folge nun völlig stöhrungsfreie Zeitnahme, respekt.

 

@Coni, schön dass du auch wieder mal am Start warst..

Vielen Dank auch an Michael Kladiwa, Voker und Lenni.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch recht herzlich bei den Lakescooter und allen Helfern für dieses wunderbare Wochenende bedanken.

Mein Körper nimmt es mir zwar immer noch übel, aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

In diesem Sinne ein herzliches

Bierfo..e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Lakescooters und das DBM Team für die mal wieder sehr gelungene Veranstaltung, und viele Grüße an alle die ich getroffen habe und noch gerne getroffen hätte :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Stand erst im GSF unter DBM :alien:)

 

Hallo,
Bin das erste Mal in Singen/Stockach mit gefahren und habe auch das "Zeltfest" von Samstag
auf Sonntag in Wahlwies mit erlebt.
Leute, seit ihr durchgeknallt da unter. Herrlich.
Im Stundentakt wurden Reifen kaputt geburnt und Polenböller hochgejagt.
Nachts um 2 Uhr gab es dann noch eine musikalische Zugabe im "Übernachtungsbereich".
Leider war der DJ morgens nicht mehr da. Hätte ihn gerne aus 30cm Entfernung mit meinem Membraner
geweckt. Feigling :-)

Das Rennen in Singen verlief absolut professionell. War etwas skeptisch das nur 250m gefahren wurden, war aber
absolut Okay. Habe ein paar weitere sehr nette Fahrer kennen gelernt.
Für alle die noch am überlegen mal mitzufahren: " macht es einfach ".
Ich bin das erste Mal in Bremen 2014 mitgefahren und in mir ist seit dem so eine Art Sucht ausgebrochen.
Auch wenn ich mit meiner Popperschrankwand Bj.84 ungecutet altagstauglich fahre und gegen viele
nie eine Chance haben werde.
Optisches Highlight neben den Pokalladys war für mich der Burnoutstart mit Vortrieb von dem einen Kingwellen- Roller.

Vielen Dank nochmal an die gesamte professionelle Organisation.

An allen den es auch am Gashahn juckt, fahrt doch mal in der Streetracerklasse mit, da gibt es nichts zu verlieren.

Gruß Berno

 

 

Ich habe noch Bilder und Filme, werde diese am WE reinsetzen.

Bin erst heute wieder angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information