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22. Pfingstrun Lakescooters - 23.5.-24.5.2015 Vielleicht?


bootman

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Samstag 23.5.:
Anreise.
Am Freitag ist wie immer keine Anreise möglich!!!

Nachmittags :
Leistungsprüfstand (noch in Klärung!)

Abends:
Der legendäre Party Allnighter mit den Dj´s Phil Webster und Thomas Bumen :music:

Sonntag 24.5.:
Erster DBM-Lauf 2015

Klick die DBM

Weitere Infos folgen in Kürze!!

Abends:
Alte Bekannte sorgen für die nötige Ska Dosis

Live und in Farbe "Bad Shakyn"
 

anschliessend Party Allnighter mit den Dj´s Phil Webster und Thomas Bumen :music:

 

Wir sind auch im Fratzenbuch


Und weiter sind die folgenden Infos eigentlich nicht mehr zu erwähnen weil Sie seither sowieso Standard bei uns waren und sind…..

  • grosse Zeltwiese mit Blick auf den Bodensee
  • Toilettenwagen mit Waschgelegenheit
  • Fackeln, Currywurst mit Pommes, etc.
  • Feuer & Grillstelle
  • 2x Melonen/Nutella-Frühstück
  • FUN-Garantie (falls nicht - selber schuld!)
Bearbeitet von bootman
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Dabei, eh klar! :-D:cheers:

Werde auch wieder versuchen die Reise an den See anzutreten :thumbsup:

schaut verdammt nach einer Invasion der Bremer Stadtmusikanten aus am schönen Bodensee

Egal ich nehme die Herausvorderung an in K8 meine Herrn :-D

darf man schon Tage zählen????

noch post-23701-0-19589700-1427222178.jpg Tage

Vagöts God und Grüsse in den Norden

Jogl

Bearbeitet von Jogl
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  • 2 Wochen später...

Andre nicht im ernst :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder:

:crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

 

Ich hätte mich schon so auf die Delegierten der Berets gefreut,

eventuell kommt es doch noch anderes und ihr kommt doch zu Pfingsten am Bodensee.

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

 

 

Vagöts God & schöne Grüsse in den Norden von Schlaaaaaaaaaaaaaaand
Jogl

 

lässt ihr dann Hofstätten auch sausen?
Ich hoffe nicht
:lookaround:

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    • Leute! hab leider kein passenderes Topic gefunden. Wir haben einen Prüfstand. Und eigentlich auch grundsätzliche Ahnung wie die Abstimmung vor sich geht, bzw einige Prüfstandsläufe absolviert. und das auch bisher recht gut und vor allem haltbar hinbekommen. Gibt es eine logische Anleitung, wie man eine Mühle bestmöglich und straßentauglich am Prüfstand abstimmt? Es soll hier nicht um AFR oder Wirbelstrombremse gehen... Was ich mir bisher zusammengereimt habe: 3. und 4. Gang sollten annähernd die selbe Leistung abwerfen, ist 3. stärker-HD zu mager weil in der 4 der Sprit fehlt mehrere Läufe hintereinander im selben Gang sollten Leistungsstabil sein. fällt Leistung (früher) ab - zu mager auf HD ...   es wäre cool, eine Bestätigung hierfür zu erhalten, bzw. Gedankenfehler zu korrigieren. Evtl. lohnt es sich auch ein eigenes Topic für den Abstimmvorgang selbst zu eröffnen.   Wäre geil wenn hier was draus entsteht.... oder ich zumindest ein paar Anregungen erhalte
    • Knarzen beim Schieben hatte ich ebenfalls schon aufgrund lockerem Innenteil. Wackel mal am entlasteten Hinterrad. Wenn die Trommel um die Verschraubung zu bewegen geht muss getauscht werden. Muss man ggf. genau hinsehen.   Kein Twin-spezielles Thema 
    • Vielleicht können weitere Leute die den Bolzen verbaut haben einmal ihre Erfahrungen berichten. Ich habe ihn nun auch verbaut und bin mal gespannt wie er sich dann im Betrieb macht. Mein erstes Problem war, dass ich die äußeren Nadellager nicht mal eben so über den Bolzen geschoben bekam. Im ausgebauten Zustand fluppte alles gut zusammen, aber dann beim Einbau in die Gabel war es doch schwergängiger als ich dachte. Ich hatte das Gefühl dass der Bolzen im Nadellagerkäfig und somit im Lagerring sehr fest sitzt. Die Kappen habe ich dann mit den Schrauben mit Drehmoment ca. 11Nm angezogen und nochmals mit Schraubensicherung geklebt. Kleiner Tipp: Damit beim durchschieben sich das Innengewinde des Bolzen nicht sofort mit Fett füllt, habe ich eine Madenschraube M6 vorher eingedreht. Diese kann man einfach wieder entfernen bevor die Kappen und Schrauben eingebaut werden.    Dennoch ist die Bewegung recht schwergängig gewesen. Warum die Beweglichkeit durch die äußeren Lager gemindert wird konnte ich nicht feststellen. 
    • Inwieweit gleicht ihr axial aus, wenn die Scheibe nicht mittig in der Zange steht?   
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