Zum Inhalt springen

GSFWA: Kleinere Konzertclubs in eurer Stadt gesucht!


Florian

Empfohlene Beiträge

Aschaffenburg

 

https://colos-saal.de/   für ca. 600 Leute

 

oder in der "Beatbaracke", die sind aber nur über Facebook zu erreichen. Für ca. 200 Leute.

Bei Bedarf kann ich gerne den Kontakt herstellen.

 

Rock on! :cheers:

 

600er werden wir wohl erstmal nicht füllen :-D  Beatbaracke klingt super, Kontakt wäre hervorragend :cheers:

 

Auch an alle anderen: Mille Grazie!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Bonn fallen mir ein:

 

Harmonie: http://www.harmonie-bonn.de/

 

Nyx: http://www.das-nyx.de/

 

Mausefalle 33 1/3: http://www.mausefalle-bonn.de/

 

 

Die Harmonie ist am größten mit einem eigenen Saal für Konzerte / Veranstaltungen, das Nyx hat einen separaten Raum, die Mausefalle ist eine kleine Kellerkneipe, wo gefühlt 80 Mann reinpassen, allerdings ein ein-Raum Lokal (Bühne ist relativ klein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Bonn fallen mir ein:

Harmonie: http://www.harmonie-bonn.de/

Nyx: http://www.das-nyx.de/

Mausefalle 33 1/3: http://www.mausefalle-bonn.de/

Die Harmonie ist am größten mit einem eigenen Saal für Konzerte / Veranstaltungen, das Nyx hat einen separaten Raum, die Mausefalle ist eine kleine Kellerkneipe, wo gefühlt 80 Mann reinpassen, allerdings ein ein-Raum Lokal (Bühne ist relativ klein).

Dann aber eher session oder bla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Tipps aus Südhessen:

 

Das Rind - Rüsselsheim www.dasrind.de

Musiktheater Rex - Bensheim www.musiktheater-rex.de

Goldene Krone - Darmstadt www.goldene-Krone.de

 

Vielleicht ja auch open air ?

Schlossgrabenfest Darmstadt www.schlossgrabenfest.de

 

Gruss

Can

Goldene Krone ist nicht zu empfehlen. Ich weigere mich inzwischen, dort aufzutreten...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es euch einmal Richtung Wien verschlägt nach der Reihe entlang der Westautobahn (sind von den Locations noch rund 50-100 km dahin)

Rockbar Amstetten  https://www.facebook.com/pages/rockBAR/459749600753649?fref=photo

Kulturhof Aigner - Wieselburg http://www.ballonwirtaigner.at/

Black Out -  Purgstall - sehr klein aber fein, oder Ronni fragen ob er was aufziehen will https://www.facebook.com/blackoutpurgstall (in Purgstall gibt es immer Anfang Mai ein großes Marktfest mit Music-Zone, da werden immer wieder Bands gesucht)

Musiccafe Egon - St. Pölten http://www.musikcafe-egon.at/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Klüpfel in Nürnberg, usw. noch gibt weiß ich nicht.

 

Klüpfel gibt's noch: https://www.facebook.com/livekluepfel/events

 

Ansonsten MUZ-Club: http://www.musikzentrale.com/web/muz-club/, der Hirsch (vielleicht schon ne Nummer zu groß): http://www.der-hirsch.de/, der Musikverein im K4: http://www.musikverein-concerts.de/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich kram das hier noch mal hoch und möchte mich an dieser Stelle auch bei allen Tippgebern noch mal bedanken. :cheers:
15 Konzerte konnten wir so in Eigenregie ohne Agentur booken, das ist schon ganz ordentlich!

 

Im Februar 2016 geht es für uns nach München und dann weiter nach Zürich. Gibt es da eventuell noch Empfehlungen auf der Strecke München -> Zürich?

Lindau, Bregenz, Ravensburg, Augsburg, Ulm? Oder gar in AT oder oder oder?

 

Cheers,
Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information