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Superlow war Gestern jetzt kommt ULTRALOW Projekt Chimäre


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Sind ja ein paar Ausgeburten der Hölle dabei. Aber ganz ehrlich ich will damit auch noch ein Paar Meter Fahren. Mal sehen wie weit es wird;) 

Und Beinschild Kürzen kommt nicht in die Tüte

Bearbeitet von Stoxnet
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Ich dachte, dass das die Stellung des Motors zum Parken ist.

Ich meine, ich habe zu so einem Roller mal irgendwo ein Video gesehen, der konnte recht normal fahren und wurde zum Parken dann abgelassen.

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So weiter im Text leider wenig Zeit aber es musste einfach sein. Gabel mal Großzügig mit der Flex gekürzt  :alien:  Ein Stück aus der Hebebühne geschnitten (passte einfach zu gut) und wieder zusammen gebraten. 

Noch lager für die Schwinge besorgen und zusammen bauen dann sieht man mehr...

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So schwinge und Gabel sind soweit vom Rost und dreck der Jahrzehnte befreit wenn der 3 Buchstaben Shop schnell is kommt am Mittwoch die Gabel rein und dann kann es endlich los gehen;) Wenn ich schon kein Dämpfer hab sollen wenigstens Neue Lager rein.

Bilder Folgen dann natürlich umgehend!!!

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bin auf die bilders gespannt :)

 

hast du eigentlich schon erwähnt was da fürn motor reinkommt? ich plädiere ja sehr dafür, dass er wenigstens etwas mehr dampf und lärm macht als ein ori fuffi ;)

Bearbeitet von pedalo
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Komme grad aus der Werkstatt ;) Was soll ich sagen? DANKE DHL streik was ein Dreck aber gut es hat für ein ersten Versuch gelangt. 

Bin jetzt noch am überlegen ob ich oberhalb der Dämpferaufnahme nochmal schneiden soll um das ganze Rad nach Vorne zu bekommen? Will aber auf jeden noch irgendwie Runter... 

Das "Dämpfer" System Funktioniert eigentlich ganz gut hab ca. 1cm Federweg ;) Vor lauter Freude direkt vergessen Fotos zu machen :/

Motor mh mh hab noch so einen Zylinder wie in deiner Ratte (Darf man ja aber nicht Laut sagen) oder den 136er für/von was auch  immer, meinen Methanol versuchen. Aber ich befürchte da passt nur ein Kurzhubzylinder rein. Polini 102 hätte ich auch noch irgendwo. Muss ihn nur Finden! Auspuff is halt dann auch noch so ein Ding da is ja kein Platz für.

 

Anbei noch ein Paar eindrücke von der Apokalypse kein wunder das da nix vorwärts geht.

 

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Da hab ich nix... naja mal sehen was es so gibt;) da wird sich schon was Finden lassen. Motor ist jetzt mal zweitrangig den steck ich mal nebenbei zusammen. 

Die Frage ist Gabel strecken oder nicht? und dann noch das Heck etwas steifer bekommen. Diverse Rohre sind schon eingetroffen.

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Hab meine Kiste auch Tiefer gemacht.

Hinteres Federbein verschweist mit Gummiauflage. Starr.

Vordere Gabel gekürzt und Feder Aufnahme nach oben gesetzt.

 

Hab 54 Hub mit Zentralkerze, Zündkerzenschuh geht nur mehr bei der Backe von außen.

Ein Kühlerschlauch geht auch durch die Backe von außen.

Die Backe sollte bei mir dranbleiben, deswegen ging es hinten nicht tiefer.

Probleme gab es beim Auspuff den mußte ich auch komplett umbauen, weil der dann an der Karosserie anstand.

 

Bin schon auf das Fahrverhalten gespannt.

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So war Gestern wieder etwas an der Ratte schrauben. Gabel ist jetzt gestreckt und das Rad steht schön Mittig im Kotflügel. Dazu gab es auch noch was zu essen... Hab dann mal über den Arsch nachgedacht. mir fällt einfach nix Ordentliches ein um das wieder steif zu bekommen. Hat ggf. jemand Bleche aus einem alten Rahmen? Das innere Blech zu dengeln wird sonst wohl eine Lebensaufgabe?! Option Rohrrahmen steht auch noch nur wie soll man da eine Saubere Krafteinleitung zum Holm machen ohne alles auf zu schneiden?

 

Arsch ansetzten oder weg lassen? wenn ansetzten wie weit? der Assi Scharm soll ja erhalten bleiben ;)

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Ja da hab ich mir das ja abgeschaut. Nur mit Flip Heck ist das einfacher ich müsste ja auch noch das Blech stützen und kann es dazu nicht abnehmen :/ kann mir jemand was zum Rohre Biegen leihen? Wenn derjenige ein Bild beilegt klebe ich das dann auch drauf MUHAHA

Oder gerne gegen Bier und Verkostung

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    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
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