Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und ich sehe durchgezogene Linien!! :sly:

 

 

Belgien.

Das juckt kein Schwein.

;-)

 

 

Und wenn, gibt es Mengenrabatt!

 

:wheeeha: und ein hilfsfond wird eingerichtet :wheeeha:  :thumbsup:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nur so zur Info ! ! !

 

Lt. Internet wird die A4 wir von Freitag 17.04. bis Sonntag 19.04.2015

 

zwischen Eschweiler-Ost und Düren in beide Richtungen voll gesperrt.

 

mfg. Dirk

 

 

 

 

Bearbeitet von mac-fly
  • Like 1
Geschrieben

Düsseldorf>Aachen

Aral Tanke Pariser Straße,

Abfahrt 10:00Uhr,

Bitte keine Fuffies, es sind 90km,

Die wir zügig durch kommen wollen.

Geschrieben

Was wir vergessen haben zu erwähnen. Es gibt keine Tanke unterwegs also wer schwer am Gas hängt oder nen Roller superspritweghaudeluxe bewegt sollte vielleicht nen Kanister mitnehmen. 75 km solltet ihr schaffen. Allerdings ist auch bei den letzten An/abrollern keiner wegen Spritproblemen vom Restewagen zurückgebracht worden. 

Geschrieben

Und ihr werdet hoffentlich endlich feststellen das die Strecke Köln/Aachen genauso lang ist wie die von Aachen nach Köln :-)

das ist aber ein insider oder?

Geschrieben

wünsche euch viel spaß bei dem schönen wetter, ich fahre gleich mal in den süden um die eurolambretta in deutschland zu organisieren... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

... schicke Tour mit  geiler Strecke und Leckerem vom Grill im Anschluss :thumbsup:

 

Schön war´s, danke an die Orga !

Bearbeitet von smasherone

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So hab den Motor wieder zusammengebaut und abgedrückt. Ergebnis, bei 300 mmHg habe ich einen Verlust von 5 mmHg in 5 Minuten. Bin damit echt zufrieden und würde mal behaupten das Teil ist jetzt dicht? Jedoch komm ich bei der Vergaser Abstimmung einfach nicht weiter.  Habe aktuell Folgende Abstimmung: AQ 266 D26 2. clip von oben HD122 Polini ND60 40er Schieber ohne Luftfilter  Primär von 27/69 auf 26/69 verkürzt.   Der Motor dreht schön hoch, hat kein Stottern und läuft auch im Leerlauf sauber. 105kmh gemessen mit gps sind auf der Geraden drin. Ich kann aber nicht verstehen warum ich mit einer so großen HD immer noch nicht zu fett bin? Bin nach dem Zusammenbau mit einer HD 118 (polini) gestartet jnd wollte von da an kleiner düsen. Jedoch schaffe ich auch mit der 122er nicht das Teil zu fett zu bekommen! Hier mal ein Bild nach ca. 1km Vollgas. 
    • Is ein 4T. Du kannst einfach den Düsenstock heiß ausdrücken und einen für 2T rein.
    • Betreffend der Vergrösserung der nutzbaren Pressfläche gehören aber noch einige Punkte mehr ein. was muss an der Innenseite der Wange die Senkung 0,8-teils 1mm betragen? Hier reicht locker 0,2-0,25mm, bedingt durch eine evtl. geizige Fase am HZ erreicht man hier deutlich mehr Pressfläche.    Aussen an der Wange reicht hier ne minimale Senkung, es muss der HZ nicht unbedingt "scharfkantig" sein, wird durch Ü- Länge des HZ erreicht mittels abschleifen. 
    • Die Diskussion über die "Qualität" der Wellen reicht doch schon in dem anderen Thema, das muss man hier doch nicht auch breit treten. Den Verweis auf das andere Thema hat vespa-joe ja schon gebracht. Hier soll es auch weiterhin um den Zylinder gehen und keine Kurbelwellendiskussion stattfinden. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung