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VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


dragon_rojo

Empfohlene Beiträge

Cada equipo estará compuesto por una moto (como mínimo), con un mínimo de 3 pilotos y un máximo de 6, pudiendo contemplar ade- más la figura del mecánico; en definitiva, no se aceptarán equipos con más de 7 personas en la zona de boxes más próxima al circuito incluyendo Team Manager.

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Pusccccccchhhhhhhhh, wegen Fahrer.

Ohne das jetzt mit dem chef abgestimmt zu haben...... würden auch Deutsche nehmen ;-)

 

Ich dachte der Michi fährt bei euch mit - und führe mich nicht in Versuchung :rotwerd:

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Rennen läuft! Mussten leider wegen geplatztem oberen Pleuelauge und daraus folgendem Motorschaden mit unserem Ersatzmotor an den Start gehen. Drückt uns die Daumen, derzeit befinden wir uns auf Platz 2 und bauen den Abstand auf den Drittplatz kontinuierlich aus.

Scuderia ESC auf Platz 1.

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Trainingsschnellster Scuderia ESC hat die erste Stunde dominiert. Team Germany in Schlagdistanz.

 

Dann scheinen TG und Sc ESC Probleme gehabt zu haben. Sc ESC musste von gab hinten wieder auf Aufholjagd gehen und sind nun auf P5. TG hatte nicht so viel verloren und hatte sich bis auf P2 vor gekämpft. 

 

Dart mit alter Stärke schnell und zuverlässig unterwegs und gerade auf P4 .

 

Projekt Paul  war dahinter auch gut unterwegs, musste es aber abreißen lassen. Zurzeit starker 14er.

 

Echte Helden sind auch Team Heives die von gab hinten gestartet nun in den Top20 sind. Sauber .

 

Ebenso auf Konstanz getrimmt Stihl Racing, die auf P25 lleider gerade abgeschossen wurden. Tim hat die Hand geprellt. Aber sie fahren wieder und haben auch Potential für Top 20.

 

Nitendo scheint es nach toller Anfangsphase Probleme zu haben oder bedeutet das rote x schon Ausfall?

 

ciao

erasmo

 

PS: Ein riesen Lob für die Zeitnahmen und die Internetschalte

Bearbeitet von erasmo
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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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