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VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


dragon_rojo

Empfohlene Beiträge

Wir vom Team Scuderia ESC haben einigermaßen fleißig mitgefilmt, inzwischen habe ich es geschafft die Videos hochzuladen. Hier mal ein paar ungefilterte Videos, zum Bearbeiten und schneiden komme ich eh nie. Wer Zeit hat kann sich hier 4h 58min 52s Langstreckenrennaction mit Jenny #93 reinziehen...  :-D

 

Start und erster Stint von Robert, hinten raus gefilmt:

 

Zweiter Stint von Bene, nach Boxenaufenthalt wegen Verdacht auf Überhitzung - hochgedüst und weiter gehts. Auch hinten raus gefilmt:

 

Stint irgendwann am Nachmittag von mir:

 

Nach mir war wieder der Robert dran, auch am Nachmittag:

 

Und zum Abschluss noch ein Nachtstint von mir, mit Fahrerwechsel zu Robert, gefilmt bis Akku leer:

 

 

Viel Spaß beim anschauen des besten Rennens der Welt...  :wheeeha:

Bearbeitet von Johannes
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  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

So 31 Teams schon gemeldet einige Deutsche oder Österreicher fehlen noch und was noch interessant ist für die Statistiker hier unter uns:

Da sind zumindestens vom Namen her ganz viele neue Teams dabei oder die anderen kommen noch dann wird das aber echt eng da die ja wieder bei 65 die Meldung schliessen wollen.

Also schnell melden....... 

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  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hi, Barista´s Racing sucht wieder einen Fahrer für Zuera, leider hat sich der Andi beim letzten ASCC Rennen in Rechnitz den Knöchel verletzt und muss wahrscheinlich operiert werden. Mitfahrgelegenheit gibts ab Graz oder pick up am Weg nach Spanien. Bei Interesse alles weitere bitte PN. 

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  • 2 Wochen später...

Allen Teams schon einmal eine gute Anreise und bis die Tage in der Wüste. Live-Timing wird es sicherlich wieder unter http://www.pde-racing.com/home.php bzw. http://www.pde-racing.com/mobile/index.php?idioma=cat geben.

 

Uschi fügt noch folgende URL hinzu: http://www.pde-racing.com/tol/index.php?e=719#

Bearbeitet von Naseweiss
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Alle angekommen?

Alle die da sein sollten auch Da? und gesund?

Alle Roller fahren? Kann ich garnicht glauben.

Erste Schäden? Hektisches schnellschrauben?

Echte Bilder? Gefakte werden auch genommen.

Gibt es jetzt ein Livetiming? Das sind Fragen.

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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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