Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015

Featured Replies

Geschrieben

Wir vom Team Scuderia ESC haben einigermaßen fleißig mitgefilmt, inzwischen habe ich es geschafft die Videos hochzuladen. Hier mal ein paar ungefilterte Videos, zum Bearbeiten und schneiden komme ich eh nie. Wer Zeit hat kann sich hier 4h 58min 52s Langstreckenrennaction mit Jenny #93 reinziehen...  :-D

Start und erster Stint von Robert, hinten raus gefilmt:

Zweiter Stint von Bene, nach Boxenaufenthalt wegen Verdacht auf Überhitzung - hochgedüst und weiter gehts. Auch hinten raus gefilmt:

Stint irgendwann am Nachmittag von mir:

Nach mir war wieder der Robert dran, auch am Nachmittag:

Und zum Abschluss noch ein Nachtstint von mir, mit Fahrerwechsel zu Robert, gefilmt bis Akku leer:

Viel Spaß beim anschauen des besten Rennens der Welt...  :wheeeha:

Bearbeitet von Johannes

• Antworten 407
  • views 40,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• oh man war das geil. Nachdem uns freitag im freien training die kurbelwelle eingegangen ist entschlossen wir uns die 51er welle aus dem ersatzmotor auszubauen und einzubauen. gleichzeitig haben wir au

• superplus71
    superplus71

Sehr geiles Wochenende, teilweise etwas holprig aber alles in allem ist das ziemlich rund gelaufen.   Woidi konnte Startplatz 7 herausfahren und führte nach Runde 1...konnte die Position weg

• Wir hatten leider anfänglich noch vor Beginn des Rennens Probleme mit dem frisch beschichteten Zylinder,  der laut Stahlfix wohl leider eine poröse Beschichtung erhalten hat.  Wir wechselten daher auf

Veröffentlichte Bilder

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ja 28. auf den 29.05.2016 

Himmelfahrt (also Mirecourt) ist am 05.05.-07.052016 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Reglemet ist noch ident mit dem letztjährigen? Weiss da jemand was? Das Spanische ist online, Finde aber kein Englisches.

Geschrieben

So 31 Teams schon gemeldet einige Deutsche oder Österreicher fehlen noch und was noch interessant ist für die Statistiker hier unter uns:

Da sind zumindestens vom Namen her ganz viele neue Teams dabei oder die anderen kommen noch dann wird das aber echt eng da die ja wieder bei 65 die Meldung schliessen wollen.

Also schnell melden....... 

Geschrieben

Wow nun sind schon 43 gemeldet und 2 / 3 Deutsche Teams fehlen noch das wird schön voll und kuschelig auf der Stecke und warm.

Geschrieben

Es dürften schon weit mehr sein, weil auf unserer Anmeldung (ASCC Baristas Team Austria) heute Mittag stand Nr.55.

ron

• 1 Monat später...
Geschrieben

wäre auch durchaus am mitfahren interessiert.

Geschrieben

Gibt's noch Teams die Fahrer suchen?

Eventuell

Erfahrungsgemäß fällt immer wer aus.

Ron

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wir suchen noch einen Fahrer, bei interesse bitte melden!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, Barista´s Racing sucht wieder einen Fahrer für Zuera, leider hat sich der Andi beim letzten ASCC Rennen in Rechnitz den Knöchel verletzt und muss wahrscheinlich operiert werden. Mitfahrgelegenheit gibts ab Graz oder pick up am Weg nach Spanien. Bei Interesse alles weitere bitte PN. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lese da im Englischen Reglement das nur trommelbremsen erlaubt sind, Scheiben nur bei der PX. Ist das neu? Fährt da jemand mit Trommelbremsen runter?

image.jpg

Geschrieben

klar. in der originalklasse schon. da ist ja auch nur die originale kupplung und der originale vergaser erlaubt.

Geschrieben

Allen Teams schon einmal eine gute Anreise und bis die Tage in der Wüste. Live-Timing wird es sicherlich wieder unter http://www.pde-racing.com/home.php bzw. http://www.pde-racing.com/mobile/index.php?idioma=cat geben.

Uschi fügt noch folgende URL hinzu: http://www.pde-racing.com/tol/index.php?e=719#

Bearbeitet von Naseweiss

Geschrieben

Alle angekommen?

Alle die da sein sollten auch Da? und gesund?

Alle Roller fahren? Kann ich garnicht glauben.

Erste Schäden? Hektisches schnellschrauben?

Echte Bilder? Gefakte werden auch genommen.

Gibt es jetzt ein Livetiming? Das sind Fragen.

Geschrieben

Ich wäre ja neben dem Livetiming für eine Liveschaltung via Webcam o.ä. :-D

Muss doch im heutigen Zeitalter mit geringem Aufwand möglich sein, selbst da in der Wüste Zueras.

Geschrieben

Live Timing geht auch auf der Mylaps App (heißt Live Timing).

Das Nachtraining dürfte gerade gestartet worden sein

Geschrieben

Oder auf der speedhive App. (Ist auch von MyLaps)

Schnellste Zeit ist zZt 1,22,2 von Team Germany

Da kann man auch schön nach Klassen sortieren.

13256428_1322393974454678_52022304584962

Bearbeitet von sqooter.com