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VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


dragon_rojo

Empfohlene Beiträge

Wir vom Team Scuderia ESC haben einigermaßen fleißig mitgefilmt, inzwischen habe ich es geschafft die Videos hochzuladen. Hier mal ein paar ungefilterte Videos, zum Bearbeiten und schneiden komme ich eh nie. Wer Zeit hat kann sich hier 4h 58min 52s Langstreckenrennaction mit Jenny #93 reinziehen...  :-D

 

Start und erster Stint von Robert, hinten raus gefilmt:

 

Zweiter Stint von Bene, nach Boxenaufenthalt wegen Verdacht auf Überhitzung - hochgedüst und weiter gehts. Auch hinten raus gefilmt:

 

Stint irgendwann am Nachmittag von mir:

 

Nach mir war wieder der Robert dran, auch am Nachmittag:

 

Und zum Abschluss noch ein Nachtstint von mir, mit Fahrerwechsel zu Robert, gefilmt bis Akku leer:

 

 

Viel Spaß beim anschauen des besten Rennens der Welt...  :wheeeha:

Bearbeitet von Johannes
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  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

So 31 Teams schon gemeldet einige Deutsche oder Österreicher fehlen noch und was noch interessant ist für die Statistiker hier unter uns:

Da sind zumindestens vom Namen her ganz viele neue Teams dabei oder die anderen kommen noch dann wird das aber echt eng da die ja wieder bei 65 die Meldung schliessen wollen.

Also schnell melden....... 

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  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hi, Barista´s Racing sucht wieder einen Fahrer für Zuera, leider hat sich der Andi beim letzten ASCC Rennen in Rechnitz den Knöchel verletzt und muss wahrscheinlich operiert werden. Mitfahrgelegenheit gibts ab Graz oder pick up am Weg nach Spanien. Bei Interesse alles weitere bitte PN. 

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  • 2 Wochen später...

Allen Teams schon einmal eine gute Anreise und bis die Tage in der Wüste. Live-Timing wird es sicherlich wieder unter http://www.pde-racing.com/home.php bzw. http://www.pde-racing.com/mobile/index.php?idioma=cat geben.

 

Uschi fügt noch folgende URL hinzu: http://www.pde-racing.com/tol/index.php?e=719#

Bearbeitet von Naseweiss
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Alle angekommen?

Alle die da sein sollten auch Da? und gesund?

Alle Roller fahren? Kann ich garnicht glauben.

Erste Schäden? Hektisches schnellschrauben?

Echte Bilder? Gefakte werden auch genommen.

Gibt es jetzt ein Livetiming? Das sind Fragen.

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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