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Patinöse SS90 Ratte


Empfohlene Beiträge

Die Bank ist voll durchgenudelt!

Meine Lösung kann man auch modifizieren, Felix.

Da machen wir was mit integriertem Gepäckfachplatz. Anstelle der gepunkteten Stahlstangen könnte ich mir auch eine Platte vorstellen, die da nur eingelegt wird. Da dann der Schaum drauf...

Und ab dat Sofa!

Müssen wir noch mal ein Bierchen drüber inhalieren.

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  • 3 Wochen später...

ne, ich hab angefangen - das wird noch den einen oder anderen Monat in Anspruch nehmen :-D

Ist ein runder Kunststoff-Beinschildspiegel. Ein altes original, quasi wie's sich für ne SS gehört. Aber mir war der zu stark patiniert, für deine Karre könnt das aber gut passen. Ich achte beim Räumen mal verstärkt auf das Ding.

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  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
vor 2 Stunden schrieb lemon8haasi:

Warst du mit dem Ares nochmal auf der Rolle und gibts davon vielleicht n Diagramm?

 

Edit: schöner Schlitten

 

Ne, war ich nicht. Motorrevision und kleinere Optimierungen stehen aber an und dann gehts auch nochmal auf die Rolle..

 

 

Und noch schnell ´n aktuelles Bild hinterhergeschoben... :satisfied:

 

SS90_01_2017.jpg

Bearbeitet von SpecialHeizer
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vor 47 Minuten schrieb SpecialHeizer:

 

Ne, war ich nicht. Motorrevision und kleinere Optimierungen stehen aber an und dann gehts auch nochmal auf die Rolle..

 

 

Und noch schnell ´n aktuelles Bild hinterhergeschoben... :satisfied:

 

SS90_01_2017.jpg

 

Steckt da die "sonne" drin? Würd mir gut gefallen. :)

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Am 16.1.2017 um 18:42 schrieb SpecialHeizer:

 

Ne, war ich nicht. Motorrevision und kleinere Optimierungen stehen aber an und dann gehts auch nochmal auf die Rolle..

 

 

Und noch schnell ´n aktuelles Bild hinterhergeschoben... :satisfied:

 

SS90_01_2017.jpg

 

das is eine geiiiiiiiiiile karre, meine güte.

ok der kleine ss lenker sieht für mich etwas :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:  aus - aber der zustand vom restfahrzeug is echt :inlove:

ich beneide dich darum!

Bearbeitet von Motorhead
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  • 4 Wochen später...

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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