Zum Inhalt springen

miki1979

Members
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miki1979

  1. miki1979

    miki1979

  2. Hallo, kann mir bitte jemand helfen, ich verzweifle mit der Elektrik von meiner dt. Vespa Nuova mit Blinkern, die ich auf 12v umbauen möchte. Die Vespa zündet und läuft, die Hupe hupt dauernd, wenn ich die Bremse betätige, dann hört sie auf zu hupen. Licht geht leider nicht Das sind die Fotos von dem Schaltplan, mit dem ich es versucht habe und Fotos wie ich es angeschlossen habe. Der Kabelbaum war neu, glaub von einer Vespa Primavera mit Blinkern. Das Relais ist noch das Original. mit 6v und die Hupe auch. Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Viele Grüße Dominik
  3. Hallo, kann mir jemand helfen und sagen welchen Spannungsregler und welche CDI ich für eine Vespa PK50 Zündung brauche? Ich habe die Zündung, das Pohlrad mit 19er Konus und will das in meine Vespa Nuova einbauen. Bei den Teilehändlern gibt es so viele Verschiedene und weiß nicht was ich nehmen muß. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Viele Grüße Dominik
  4. Ich baue die gleich auf 12V um, hab noch alle Teile da :). Bei 6V Lampen sieht manNachts eh nichts.
  5. Hallo, vielen Dank für den Schaltplan. Ich habe mich vertan, es ist kein Relais auf der Zündplatte. Meine Zündung hat aber nur 4 Kabel, das blaue Kabel fehlt, aber am Kabelbaum ist ein blaues Kabel. Kann mir jemand helfen? Muß ich das blaue Kabel auf das schwarze Kabel klemmen?
  6. Hallo, kann mir jemand mit der Elektrik meiner Vespa Nuova helfen? Ich kann keinen Schaltplan finden und das Blinkerrelais ist direkt auf der Zündplatte draufgebaut. Ich würde mich über einen Schaltplan sehr freuen. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten. Viele Grüße Dominik
  7. Wie bekomme ich denn am Besten meinen ss50 Topf wieder frei? Wenn ich es richtig weiß, hat der ja mehrere Kammern, oder!? Der ist komplett zu und mit Chemie ging nur im vorderen Teil etwas raus.
  8. Hallo, weiß jemand von Euch, ob und wo man Züge für eine Vespa mit kurzem Radstand bekommen kann ohne kürzen zu müssen? Wenn ja, wäre ich super dankbar für nen Link oder ne Adresse, wo ich die bekommen kann.
  9. Noch nicht, aber ich nehme das schon, ahtte nur noch keine Zeit :)
  10. Das habe ich mir auch gekauft, ist aber ganz schön giftig das Zeug. Bin etwas erschrocken, wo ich die ganzen Hinweise auf der Dose gelesen habe.
  11. Mein Problem ist nur, dass es ss50 Typenschilder so gut wie nirgends gibt und ich habe eines blanko zu Hause. Ist für meine ss50 aus Neuseeland und die haben ja keine Rahmennummer und der TÜV will da halt dieses Typenschild drauf haben.
  12. Super, da habt Ihr mir sehr weitergeholfen. Schlüsseldienste habe ich ein paar gefragt, wollte keiner machen. Jetzt habe ich mal hier im Forum nachgefragt :). LG Dominik
  13. Hallo, ich habe mal eine Frage bzgl. Typenschildchen. Man kann die Teile überall kaufen, aber wer kann einem die Nummer einschlagen, dass das auch schön aussieht!? Hat mir jemand eine Adresse, oder kann das für mich machen? Gruß Dominik
  14. Hallo Leute, ich habe meinen Vespa 50s 1963 Lenker endlich fertig :). Leider habe ich kein Foto gemacht, wie er vorher ausgesehen hat. Leider fehlt mir noch das Schaltteil, also wenn jemand eines hat, wäre ich sehr dankbar dafür :).
  15. Das ist eine aus Neuseeland. Die Farbe heißt pale blue und gab es nur dort.
  16. Ich habe meine ss50 fertig :)
  17. Hi Bobcat, du bist super und ein Genie :). VIELEN DANK, JETZT GEHT ES :). Ciao
  18. Alle 4 punkte geprüft und ist alles in Ordnung. Den KO habe ich nicht verändert, da sind die Kabel alle original. Hat noch jemand einen guten Tip?
  19. Hallo, ich habe meinen 50ss Motor neu gemacht und mußte die Kabel in der Zündung austauschen. Die Zündung hat vorher funktioniert und alles was ich gemacht habe, war es die Kabel zu erneuern, weil sie an manchen Stellen blank waren. Habe das schon bestimmt 10 mal gemacht, aber dieses mal will die Zündung jetzt nicht mehr und ich habe keine Ahnung warum. Kann mir jemand einen Tip geben, was ich falsch gemacht haben könnte!? Die Kabel habe ich genau so angeschlossen, wie sie waren. Gruß Dominik
  20. Ah, ok. Aber ein Auspuff von einer Primavera oder ET3 paßt, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information