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sukram

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Top-Benutzer in diesem Thema

Bin immer noch auf der Suche nach nem TS1 225 mit kaputter Beschichtung, sowie einem Rennauspuff für TS1. Der Auspuff kann ruhig gerissen, ohne Halterung und von mir aus auch ohne Dämpfer sein. Das Ding wird zum umschweißen benötigt, also alles anbieten.

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Für eine Servetta Lince,

-Blinker hinten/vorne

-Motoguzzi Rücklicht

-immernoch Sitzbankzapfen für die Häßliche Toastbrotsitzbank, ihr fahrt doch alle andere, was macht ihr mit den alten Zapfen??????????

-nen originalen Gepäckträger schwarz/Chrom egal

-Sitzbankschloß, zur Not auch ohne Schlüssel

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sitzbankschloss serveta lince = px

gibts an jeder ecke.

(bei der serveta ist es nur um 180° gedreht montiert)

p.s: es gibt für die serveta lince "toastersitzbank" zwei verschiedene sitzbankzapfen!

einmal ähnlich wie ancillotti und einmal "hoch" mit brücke !!

Bearbeitet von tv200
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Gast
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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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