Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

haha ja............ Vespino88 .....made my day

                              :baaa:

Bearbeitet von benebane
  • Like 1
Geschrieben

ich finde das alles lustig sorry. deswegen schreibe ich auch weil ihr euch ärgert für nichts. es gibt draußen kranke leute die niewieder heilen werden und wir sind im forum und streiten wie kinder anstatt bei unserer familie zu sein und das genießen was wir nicht schätzen können.

mit diesen beitrag verlasse ich euch ich möchte nichtmehr schreiben und lesen sonder das leben genießen und die leute um mich lieben. Danke für die nette Diskussion.

Mfg Vespino

Geschrieben

Professionell? ne sorry professionelle arbeit würde die vespa auf 4000 euro bringen. die sind einfach sehr gut gemacht und volkommen fahrbereit mit original Papiere.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde das alles lustig sorry. deswegen schreibe ich auch weil ihr euch ärgert für nichts. es gibt draußen kranke leute die niewieder heilen werden und wir sind im forum und streiten wie kinder anstatt bei unserer familie zu sein und das genießen was wir nicht schätzen können.

mit diesen beitrag verlasse ich euch ich möchte nichtmehr schreiben und lesen sonder das leben genießen und die leute um mich lieben. Danke für die nette Diskussion.

Mfg Vespino

Danke für die lustige Abend-Unterhaltung und viel Liebe noch!

Achso,nimm auch bitte deine "Roller" mit!

Bearbeitet von citydick
Geschrieben

Das gute Stück wäre ein absoluter Traum, kommt aber aus verschiedenen Gründen leider nicht für mich in Frage... Bin aber mal neugierig: Was soll die wunderschöne Vespa denn kosten? Und das Baujahr? Sieht wirklich super aus!

LG pekabe

3500 euro
Geschrieben

So, Vespino. Ich schreib´s jetzt einmal hier hin:

 

Bis heute Abend 20:00 überarbeitest du alle deiner 5 oder 7 Fahrzeugofferten gemäß den dir hier mehrmals nähergebrachten im GSF verbindlichen Regeln. Soll heißen: Nennung von Preisen, aussagefähige Bilder, genaue Fahrzeugbeschreibungen, gerne ebensolche Bilder, ggf. Unterlagen über preistreibende Restaurationen, was ja evtl. auf den Bildern für uns Laien nicht gleich erkennbar ist. Und wenn die Fahrzeuge noch woanders (ebay, ebay Kleinanzeigen, Mobile.de, ...) angeboten werden, nimmst du sie bitte entweder dort raus oder verzichtest auf ein Inserat im GSF.

 

Alle anderen Jungs halten sich jetzt bitte bis dahin mal zurück. Und auch Vespino ändert bitte seinen schriftlichen Ton.

 

Klar soweit? Danke.

  • Like 2
Geschrieben

Also ich hätte eine Frage zum Roller.

Welches Modell ist es denn? Kann die Fahrgestellnummer nicht lesen auf dem Bild mit der Vergaserklappe.

Sieht nach einer VM2T aus. Korrekt? Welches Baujahr ist es? Sind Alubacken verbaut?

Geschrieben

t4 kannst meine inserate löschen hab keine lust auf zeit verschwenden. danke trozdem

lg und guten rutsch

 

 

wer fragen hat bitte in whatsapp ich schreibe hier nimmer

guten rutsch

 

Tschüß Allessadnro (oder sollte das unter deinem HP-Bild "Allessandro" heißen? Ist der Texter eurer HP auch für die Restauration der (*hüstel*) "VBC" und der (*röchel*) "Sprint" verantwortlich? Das würde einiges erklären ... ;-)

 

 

 

 

Hab´s zur Abschreckung und der Unübersichtlichkeit halber mal alles hier in F&S zusammengefasst. Wenn wider Erwarten nicht doch noch was kommt, kann das morgen Mittag weg.

 

Ein Hintergrund: über die Hälfte der angebotenen Roller ist zeitgleich bei ebay Kleinanzeigen (aber auch noch von unterschiedlichen Anbietern) zu finden. Weiterhin wollte (oder konnte?) der gute Allessandro keine zielführenden Angaben zu seinen vollmundig angepriesenen Schätzchen machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, wenn offensichtlich falsche Angaben gemacht werden, sollte ein Verkauf-Topic ohne große Worte durchaus einfach geschlossen werden.

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Hinterfragen kann man´s zumindest mal. Vielleicht ist der Anbieter ja wirklich unwissend oder selbst beschissen worden und hat die Gurken in gutem Glauben als echt gekauft. Die mehr oder weniger unverbastelt aussehende blaue LU, die PXen und die Fuffis hatte ich zuerst nicht auf dem Schirm.

 

Einfach zurückpampen ist aber schon doof.

Geschrieben

Opfer? 01737241077 ruf mich an bitte dann kann ich dich auch schön anzeigen SpecialBolle denn das opfer hier bist du

Kann ich dich auch mal anrufen? Auf Pro 7 läuft Transformers. Das ist sooo langweilig.
Geschrieben (bearbeitet)

@T4 - Da hast du durchaus Recht und ich bewundere auch wirklich Deine Geduld und Ruhe. Wenn aber im Vorfeld deutliche Hinweise - unter anderem auch von Dir - gebracht wurden, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit (100% oder so :-D ) um keine originalgetreue Restauration, eventuell sogar um ein asiatisches Fahrzeug handelt - und trotzdem mit absoluter Selbstsicherheit original Italien versprochen wird, dann ist das für mich nicht nur eine Falschaussage, sondern klarer Beschiss. In jedem anderen Fall hätte der Verkäufer da durchaus selber Interesse gehabt diesen, oder mehrere Punkte zu klären.

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da geb ich dir recht – fahr meinen 260er VMC auch lieber als den M200. Trotzdem bin ich bis jetzt mehr mit dem M200 unterwegs gewesen als mit den anderen Kisten. Den BFA bin ich selber nie gefahren, und in meinem Umkreis hat den auch noch keiner ausprobiert. Was man so liest, war der wohl bisschen hinter den Erwartungen… klang auf dem Papier fetter, als er dann wirklich war.   Mit dem Egig liebäugel ich schon ein bisschen. Aber naja – als Schwabe muss der M200 halt erst richtig verrecken, bevor was Neues kommt. Alles andere wäre wirtschaftlich völliger Wahnsinn.     Bin auf jeden Fall gespannt, ob du happy bist mit dem einteiligen Egig. Sieht auf jeden Fall schick aus! .
    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung