Zum Inhalt springen

Ranjid Curry

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ranjid Curry

  1. Moin, ich hätte gerne auch so ein Kit. Ist der noch zuhaben?
  2. Hai Doc B, ich komme zu Dir nach Verden und wir heizen ind das Rathaus mit unseren Rollern. Alternativ mit dem Roller übers Osterfeuer springen. Betrunken natürlich. Frohe Ostern
  3. Moin Terry, falls ich in Gütersloh bin, bin ich gerne dabei.Grüße aus Niedersachsen
  4. Habe auch schon die Vorbereitung für das Celler Loch getroffen.Hoffentlich läuft da nicht wieder ein verliebtes Paar rum wie damals,das man alles um ein Tag verschieben muß.Wer mit dem Zug kommt, sollte in Eschede aufpassen. Wir sehen uns inder Stadt.
  5. Sehr schöne Party, war echt schön wieder verrückte Leute zu sehen und zu treffen
  6. Fährt Herr S.P aus R auch mit ? Wenn ja, bleib ich lieber zuhause
  7. Heute ist geil, weil ich mal wieder nicht zur Kirche geh.
  8. Würg langsamen teil 3 Kampfschiff Pimmel dockt an und beim Suzukihändler gibt es jetzt die neue Analintruder
  9. Mußte leider arbeiten, hätte gern ne single abgegriffen,Korn getrunken und Sincronkotzen( soll ja olympisch werden) mit anderen Rollerfahrern betrieben. Hoffe es war ne dicke Sause...
  10. wenn ich heute schon anreise, bekomme ich da schon ne Schallplatte ??? besitze nen batterie betriebenen Plattenspieler und kann sie gleich vor ort anhören.
  11. Wenn geschlachtet wird, nehme ich die Bremslichtbirne bzw. Sofite.
  12. Was auch gut kommt, beim Dachdecken unter die Firstpfanne eine leere Flasche Bier befestigen.Wenn denn mal etwas mehr Wind ist , pfeift es schön und keiner weiß woher das kommt. Da freuen sich auch die Nachbarn drüber.
  13. der hatte nicht nur ein Ei, sondern auch Parkinson und schlechte Zähne.
  14. Komme gerade vom Knipp essen.Bier und Korn bringen Kotze nach vorn.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information