Zum Inhalt springen

Ranjid Curry

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Tittenhausen
  • Scooter Club
    Ranjid Racing Team

Letzte Besucher des Profils

1.007 Profilaufrufe

Leistungen von Ranjid Curry

member

member (3/12)

11

Reputation in der Community

  1. Moin, ich hätte gerne auch so ein Kit. Ist der noch zuhaben?
  2. Hai Doc B, ich komme zu Dir nach Verden und wir heizen ind das Rathaus mit unseren Rollern. Alternativ mit dem Roller übers Osterfeuer springen. Betrunken natürlich. Frohe Ostern
  3. Moin Terry, falls ich in Gütersloh bin, bin ich gerne dabei.Grüße aus Niedersachsen
  4. Habe auch schon die Vorbereitung für das Celler Loch getroffen.Hoffentlich läuft da nicht wieder ein verliebtes Paar rum wie damals,das man alles um ein Tag verschieben muß.Wer mit dem Zug kommt, sollte in Eschede aufpassen. Wir sehen uns inder Stadt.
  5. Sehr schöne Party, war echt schön wieder verrückte Leute zu sehen und zu treffen
  6. Fährt Herr S.P aus R auch mit ? Wenn ja, bleib ich lieber zuhause
  7. Heute ist geil, weil ich mal wieder nicht zur Kirche geh.
  8. Würg langsamen teil 3 Kampfschiff Pimmel dockt an und beim Suzukihändler gibt es jetzt die neue Analintruder
  9. Mußte leider arbeiten, hätte gern ne single abgegriffen,Korn getrunken und Sincronkotzen( soll ja olympisch werden) mit anderen Rollerfahrern betrieben. Hoffe es war ne dicke Sause...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information