Zum Inhalt springen

Terry-VR66

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    rfg.club

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    RFG - RollerFahrGemeinschaft

Letzte Besucher des Profils

1.083 Profilaufrufe

Leistungen von Terry-VR66

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank an alle! Ich habe die Welle jetzt zum Messen gebracht. Mal abwarten. Wie wahrscheinlich ist der Verdacht das ne Unwucht im LüRa der Auslöser ist?
  2. Okay, aber bei den ersten Malen habe ich den Ring ja mitgewechselt und trotzdem ist der Ring gewandert!?
  3. Ah, schon wieder was dazugelernt! Klingt logisch, aber wie gesagt, der RIng war knapp bündig. Die Schmierbohrung war frei. Die ersten Male habe ich Ring und Lager getauscht, das letzte mal lediglich das Lager. Der Motor lief vorher sehr lange ohne Probleme, dann fing das mit dem Lager an. Zuerst hatte ich noch ne Mazu Glockenwelle, nachdem ich 3 Lager durch hatte (inkl Ringwechsel) habe ich die SIP Performance verbaut. Zack - noch ein Lager platt. Dann habe ich beide Lager getauscht, damit bin ich dann 3.500 km gefahren. Und jetzt Lager getauscht (ohne Ring) knapp 250 km und - ZACK, schon wieder. Könnte ne Unwucht im Lüfterrad die Ursache sein?
  4. Normal, so das er bündig sitz. Aber was hat das damit zu tun?
  5. Ja, sorry, hab ich vergessen dazuzuschreiben. Totalklemmer! Die Nadeln haben sich innen weggekippt und blockiert. Das Lager saß so fest, ich musste das Lager abflexen.
  6. Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem mit dem ich nicht weiterkomme. Ich hatte ja schon des Öfteren (4 o. 5 mal) das Problem das der Lagerring auf der KW wandert und das NAdellager und den Simmerring rausdrückt. Ich habe erst nur das Lager LiMA gewechselt, nachdem das den Fehler nicht behoben hat, habe ich die KW und beide Lager getauscht. Damit bin ich bis jetzt 3.500 km ohne Probleme gefahren. Am letzten Freitag hatte ich das Gefühl das wieder etwas nicht stimmt, also hab ich den Motor aufgemacht und mir das Lager angesehen, sah gut aus, auch der Ring war noch an seinem Platz. Trotzdem habe ich vorsichtshalber das Lager gewechselt (und mit Loctite eingeklebt). Seit dem bin ich 250 km gefahren und jetzt wieder das. Ich bin ratlos, vielleicht hat jemand eine Idee. Setup: Malossi 221 MHR Sip Performance 60er Mikuni MX 35 mit mechanischer Pumpe Original Zündung 17° Pipedesign Cobra Freue mich über jeden hilfreichen Ratschlag. VG Terry
  7. bis
    Nachdem wir 2018 unsere 1. Osterausfahrt absolviert haben, möchten wir diese nun als Tradition einführen.In 2018 waren gut 30 Fahrzeuge dabei, davon 7 "Osterhasen" ;-).Wir würden uns freuen, wenn wir bei den Hasen Zuwachs bekämen - es sind aber auch alle anderen Bunnys herzlich Willkommen. Kostüm wäre super cool - ist aber keine Pflicht.Anschließend gibt es noch Getränke und Gegrilltes an unserer Werkstatt (Stromberger Str.145 | 33378 Rheda-WIedenbrück OT St.Vit)Wir freuen uns auf eine kleine Ausfahrt der besonderen Art !Also schmeißt euch ins Fell und ab geht's ...Eure RFG Infos: RFG | Facebook
  8. bis
    Es ist wieder soweit, die Saison geht dem Ende zu. Deshalb möchten wir nochmal gemeinsam mit Euch fahren. Und nach diesem Sommer hoffen wir das wir traumhaftes Wetter haben.12:00 Treffen Eisdiele Corazza | Neuer Wall 8 | 33378 Rheda-Wiedenbrück13:00 Ausfahrt Den Abschluss machen wir wie gewohnt (ca. 15:30) bei uns. RFG - Werkstatt | Stromberger Str. 154 | 33378 St.VitWir freuen uns auf Eure Teilnahme.Um besser Planen zu können bitten wir um Anmeldung - vielen Dank.Eure RFGInfos: Facebook oder RFG
  9. Klasse!!! Vielen Dank.
  10. Hallo liebe Vespafreunde, ich suche ein Gutachten 5PB-116/83 für den 135er DR. Vielleicht hat jemand das Dokument als PDF oder so. Vielen Dank. Mit knatternden Grüßen Terry
  11. Hey, danke für die Antworten! In der Tat war es die CDI (was erstaunlich ist, denn hab letze Woche erst ne neue verbaut), aufgefallen ist es nur weil ich heute die ZGP gewechselt habe, hatte nen Kabelbruch und hatte dann diese merkwürdigen Ergebnisse beim blitzen. Jetzt läuft se wieder rund
  12. Hallo liebes Forum, ich hab da mal ne Frage zum Zündung einstellen! Ist es normal, das die Markierung drehzahlabhängig wandert? Ich will auf 18° abblitzen: - im Standgas liegt die Markierung vom LüRa rechts neben der Markierung am Gehäuse (ca. 14°) - bei leichter Erhöhung der Drehzahl stehen beide Markierungen übereinander - also 18° - bei höherer Drehzahl (ca. Halbgas) wandert die Markierung vom LüRa weiter nach links (ca. 24°) ??? Bin für jede Erklärung dankbar. VG der Terry
  13. Ne, ist wirklich nen FN Rohr... Wie sich später rausstellte war der Gaser ursprünglich für den Kartsport gedacht... Die DP & DQ passen vom Durchmesser nicht rein, hab ich schon probiert Trotzdem danke...!!! Wegen dem Kerzenbild: also wähle ich die Düsen nach Gefühl? Wie war das nochmal wenn die HD zu klein ist? - Dann blubbert sie bei Vollgas und wenn ich Gas etwas weg nehme dreht sie hoch? Oder was für Merkmale sind da ausschlaggebend?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information