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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fang gerade an Bananen zusammen zusammeln um sie gegeneinander zu Testen. Ich hoffe ich bekomme es hin euch in den nächsten 2 Wochen konkrete Ergebnisse zu präsentieren.

Testen will ich.

 

Sip Road Banane

 

Sip Road Banane + 30 mm Krümmer

 

Ets Banane

 

Ets Banane + 30mm Krümmer (ich hoffe es gibt noch welche)

 

und wenn ich eine finde Pipedesign Banane

 

 

Hat sonst noch jemand Wünsche oder Anregungen  :-D

Bearbeitet von husaberg
Geschrieben

das mit der pipe banane würde mich auch brennend interessieren ich kann den vergleich zwischen normaler banane und pipe banane fast nicht glauben und ich hoffe da wird getestet ...

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Testkandidatensind eingetroffen nach einem gefühlten jahr!

 

Nitro 160 ( nur mal so zum kucken)

Pipedesinge Banane

sip road banane

Siproad banane mit 30mm krümmer ( ist schon montiert)

 

 

nächste woche wird getestet!

post-46738-0-62214800-1417770541_thumb.j

Bearbeitet von husaberg
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nehmt ihr für die Krümmer mit größerem Durchmesser (30mm od. Sip Road mit 29mm) zum Zylinder hin eigentlich Sonderdichtungen mit angepasstem Durchmesser od. ganz normale Standarddichtung? Letztere weist ja kleineren Durchmesser auf. ..

Bearbeitet von grua
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine Seite vorher nen Nitro 160 angeboten zum testen. Zumindest der Nitro hätte schon früher da sein können ;-)

Bin mal gespannt wie der Nitro abschneidet. Die Überströmzeit könnte nen Tick zu hoch dafür sein, aber wart mass mal ab :-)

Bearbeitet von PhilLA
Geschrieben

Wenn Du den PM40 dann getestet hast dann nimmst auch den ;-)

 

Ich habe auch Nitro, PM40,Pipe Banane und ET3 Banane mit 30er Krümmer getestet, leider ohne Prüfstand, aber laut Popometer ist der PM40 in allen Bereichen gnadenloser Testsieger!

 

Getestet auf unbearbeiteten M1L mit 2.54 ohne kurzen 4.

 

g

Geschrieben (bearbeitet)

Watt war jetzt genau das Setup bei dem Test?

Einlass würde mich mal interessieren. Hab ich nix zu gefunden im Topic.

:cheers:

Bearbeitet von PhilLA

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    • Jungs ganz ehrlich, wenn man aus Erfahrung spricht mit dem 350 Nadelsitz kannst du Vollgas fahren bis der Tank leer ist. Habe das von fmp den Versuch nachgebaut es laufen in 49sec 0,5l durch den Sitz. Habe den Versuch mit Orginal Tank und Zuleitung gemacht. Im Tank hatte ich 0,6l Inhalt also keinen Kopf machen
    • Also ist das quasi ne Rally mit Tauschrahmen...könnte man auch so sehen. Die Papiere sind ja Rallypapiere. Also sehe ich das ehrlich gesagt gar nicht als TS an. Steht ja auch nicht TS in den Papieren und hat auch keine Rahmennummer der TS? Ne TS an und für sich ist ja auch schon geil und ne kleine Rally.   Würde ich auch preislich vielleicht nen Ticken weniger ansehen als ne Rally, weil halt die Rahmennummer dann nicht 100% so aussieht, wie aus dem Werk in Pontedera.   5.000€ ist ein fairer Preis dafür! 
    • Der Tank, der von Dir neu verbaut wurde...ist das ein Tank mit ner Klappe, oder dem Drehverschluss? Ich frage, weil sich das nach Tankentlüftung anhört, bzw. auch sein könnte. Die ist zu, weil zulackiert oder sonstwie zu. Dann bildet sich ein Vakuum, dass sich nur langsam wieder öffnet und dann läuft der Sprit wieder nach.    Aber generell Glückwunsch wieder unter den "Lebenden" zu verweilen! Vespa, Schaltroller, egal was...hält jung und frisch  Und sorgt, bei Klemmern, auch gerne mal für nen kurzen Herzstillstand    Edit sagt, dass es so aussieht, dass da ein arg-schweres Polrad drauf verbaut ist. Könntest Dir überlegen Dir mal ein Elestartpolrad zu besorgen, dann auch gleich eins mit gebogenen Lüfterschaufeln, und das noch beim Stefan Teutrine wuchten und abdrehen zu lassen  Oder bei einem der anderen Verdächtigen, wenn Du das nicht selbst kannst. VAPE wäre auch ne Idee. PHBH30 ist auch cool, wie die anderen schon geschrieben haben. Aber wenn der OKO läuft ist das OK 
    • @KelleIch verstehe den Humor meiner Mitmenschen nicht immer, war das ernst gemeint?    Schöner Roller, viel Erfolg
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