Zum Inhalt springen

Gefäß Benzin Öl mischen


Biersack

Empfohlene Beiträge

Damit es richtig genau wird würde ich ne Laborwaage nehmen!

Aber dann noch drauf achten, dass Öl und Benzin die gleiche Temperatur haben !!!

Da sich ja sonst die spezifische Dichte ändert und das Mischungsverhältnis nicht stimmt, ich habe da immer ein Thermometer dabei  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier(im westen)an der bp mußte man für 1.50dm erst eine münze drinnen in der tanke kaufen.

Bekloppt !

Ja und wehe man hatte zuviele Münzen gekauft und die überschüssigen fürs nächste Mal eingesteckt und nicht wieder zurück getauscht. Dann gab's Mecker vom Tankwart, die Münzen waren nämlich abgezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fad, wenn der Opener sich gar nicht rührt....

Naja, er hat ja konstruktive Antworten bekommen, die er jetzt erstmal ausprobieren muss. Der meldet sich schon noch. Am besten mit Erfahrungsbericht mit Bildern. Das kann dann ins Wiki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm da lieber ein Benzinfeuerzeug für. Das ist einfach handlicher, und Benzin hab ich ja auch immer dabei. Wenn ich denn Benzinschlauch abziehe um den Arm abzubinden, kann ich direkt auch mal das Feuerzeug auffüllen. Alles in allem, ist das schon sehr Praktisch vom Händling her gesehn.

heroin_fluessig_wdr_g.jpg

Schlimm, wie Heroin wieder auf dem Vormarsch ist. Seit ich nicht mehr am Bahnhof Zoo stehe, bin ich nicht mehr so in der Szene drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information