Zum Inhalt springen

Mitgliedertitel-Petition "allThreat"


Bluenote

Soll das GSF die nach Postinganzahl default vergebenen Mitgliedertitel ändern  

181 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

...

 

 

sie ist nicht missverständlich, sondern niveauangepasst.

komplexere auswahloptionen würden den themenaffinen abstimmer überfordern.

 

...

titten raus: ist eine kontrollfrage um auch wahlmüde demokrativerweigerer und nichtwähler an die urne zu bringen. so gewährleisten wir, dass eine repräsentative anzahl an personen an der abstimmung teilnimmt und von ihrem recht gebrauch macht. grundlegend laufen sie stimmen in die "mir egal" ecke, allerdings mit weniger letharige und dem positiven dem ein schönes paar brüste innewohnt :-)

b

 

 

Bzgl. der Komplexität muss ich Dir Recht geben. Wobei mich hier immer wieder überrascht welch feinsinniger und intelligenter Humor (Nein, dass ist keine Beileidigung, sondern soll was positives sein. ;-) ) hier - trotz, oder gerade wegen des Verzichts auf political korrektness - zwischendurch oft zu finden ist. :inlove:

 

Ich hätte gerade bei dieser Abstimmung gedacht, dass die Option "Titten raus", speziell in diesem Zusammenhang, eine tiefgründigere Aussage hat. Daher plädiere ich dafür diese Option diesmal zu den "Nein"-stimmen zu zählen.

 

Funktioniert übrigens auch im Umkehrschluß: Wer sich an angeblichem Sexismus stört, wird wohl kaum "Titten raus" wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm. das kann ich nicht bestätigen. und finde das gut so.

selten leute erlebt, die mit sexualität so entspannt umgehen

und so wenig homophob, obwohl so unzweifelhaft hetero sind

wie rollerfahrer ...

 

 

Ach, hier im GayEsEf geht's um Roller? Das hätte man mir ja mal sagen können.

Ironie........................

Bearbeitet von Ferenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon möchte ich mich und die meisten die ich persönlich kenne ausnehmen, und zwar höchst entschieden.

Mir ist es herzlich egal wieviel gayness hier herrscht, solange wir alle brav Vespa fahren und uns über unnötige Aufreger lustig machen können.

Wenn du das anders gemeint und ich es nicht verstanden habe, sorry.

 

Passt schon!

Natürlich nehmen wir uns da aus, es ging ja ums Wortspiel GaySF. Das nächste mal mach ich 'ne Ironieklammer auf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, hier im GayEsEf geht's um Roller? Das hätte man mir ja mal sagen können.

Ironie........................

ironie? im GSF? schweinerei!

 

Funktioniert übrigens auch im Umkehrschluß: Wer sich an angeblichem Sexismus stört, wird wohl kaum "Titten raus" wählen.

obwohl kein ausländer haben auch sie's kapiert :cheers:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles lassen wie's ist.

 

die gedanken die ich habe, wenn ich sowas lese (der anstoss-eröffnungs-post im anderen topic),

lassen sich hier nicht niederschreiben, da es zum forums-rauswurf führen würde.

 

 

SPOILER ALERT

es kommen böse worte für weibliche geschlechtsorgane als bezeichnung gewisser personen drin vor...

 

 

scheiss PC polizei immer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. gestern war ich indisponiert. daher erst heute.

 

post-6589-0-44419800-1413803492_thumb.jp

 

selbst wenn ich ""Titten raus" nicht als "Nein" werte, bleibt's bei ~3:1.

für mich ein: "lasst das mal so, passt schon"

 

einen "Titten raus"-aufkleber entwerfe ich gerne :-)

b

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information