Zum Inhalt springen

12 bis Mittag 3.0 ->18.07. 2015<-


Empfohlene Beiträge

Oi Oi Oi, das Axis of Evil - Treffen, das war toll!!! Die Jungs und Mädels ließen sich nicht lumpen und haben Euer Dosenbier äußerts gern getrunken!!!

Jau, das Axenbier war echt geil... Ansonsten perfekt organisiert und super abgefeiert. Ich hoffe mal, nächstes Jahr folgt Episode 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedanken muss ich mich auch nochmal!!!

Es war sehr geil!

 

Hat mich sehr gefreut mit allen die da waren zu feiern. War ne schöne Mischung von richtigen Leuten. :thumbsup:

Respekt an die Fungameteilnehmer, ... die Abends dann sogar noch standen.

(Großer Respekt - ich hätt's nicht stehend bis abends geschafft. :repuke:) :-D

 

Danke an die Jacken und die Achse, sowie die anderen Helfer und alle Teilnehmer. :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch immer nicht ganz durch mit alles aber von mir gibt es ein richtig dickes DANKE mit Sahne und Zucker druff an alle, die sich bei uns voll gemacht haben oder einfach zum spaß da waren!

Es war wieder eine richtig geile Nummer mit spiel, spaß und affenzirkus! Wenig streit, viel Bier und ich hoffe, dass eine menge gebumst wurde!

 

Ich hätte gerne viele Fotos weil ich am P4 und später hinter der Theke leider nur wenig mit bekommen hab. Was man mir zutrug und aufgrund der resonanz wird uns wohl kaum was anderes über bleiben als nächstes Jahr wieder sowas zu machen :-D ich stoße das mal an :wheeeha: 

 

Danke und auhuuur bin ich feddich! :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information