Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

12 bis Mittag 3.0 ->18.07. 2015<-

Featured Replies

Geschrieben

Für alle Freunde der leichten Unterhaltung gibt es am 18.07.2015 Grund zur Freude.

Wir werden ein weiteres Mal mit der roten Büchse, Frittenbude, Feuer, Nighter, Customshow, Fungames, dem unbekannten Stuntman, einem zu zerkleinernden Plastikroller, live Cutdown und sonstigem Schabernack unterhalten.

Die Lokation vom letzten Jahr dient uns auch dieses Jahr wieder.

Kühles Nass, schattiger Wald, sonnige Wiese und anwohnerfreies Ausrasten ist somit sichergestellt.

post-24889-0-25148600-1425929423_thumb.j

post-24889-0-26934000-1425929692_thumb.j

Bearbeitet von dreckige13

• Antworten 180
  • views 25,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hans-Günther
    Hans-Günther

Wir kommen mit dem Gewinn, also spart schon mal etwas Taschengeld auf für ordentlich Lose!!!!!!!!!!  

• dreckige13
    dreckige13

Dauerdiskussion in unserer alternden Szene. Die Leute werden älter und damit auch die Pflichten größer bzw. der Anhang. Das birgt nunmal einfach das Potential das von eben diesem Anhang auch mal was a

• die kiddies fressen die Kotze auf und die Hunde sammelns Leergut ein...hat also auch was Positives!     oder wars andersrum?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

so und wenn jetzt noch einer mit ferien, geburtstag, nierentransplantationen oder sonst ner ausrede kommt dann schallerts! ein jahr im voraus wird man ja wohl alles inklusive bamitzwa, kommunion, firmung und wie das bei den schwatten heißt verlegen können!

wir nehmen ab sofort vorschläge und wünsche entgegen! wir haben schon auf dem plan:

mehr golden shower

noch mehr dosenbier! (ihr habt über 1000 dosen platt gemacht :wheeeha: )

mehr rührei mit speck

mehr reifen

mehr fungames

mehr mofas

so jetzt ihr!

Bearbeitet von mottin86

Geschrieben

*lach*

Et geht weiter :wheeeha:

Na jut, dann trage ich den Termin gleich mal wieder ein :-D

Geschrieben

du hast trinkverbot :sly:

ja ich glaube es wird auch schlur verkauft :satisfied:

Geschrieben
mehr golden shower

noch mehr dosenbier! (ihr habt über 1000 dosen platt gemacht :wheeeha: )

mehr rührei mit speck

mehr reifen

mehr fungames

mehr mofas

so jetzt ihr!

Mehr Wasser!

Mehr mehr!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Best Burner Pokal aus Gummi

Ohja, ich weiß mittlerweile auch warum ab dem zweiten Reifen nix mehr ging. Da hatten sich ein paar Schrauben losvibriert am Gaser :-D

• 2 Monate später...
Geschrieben

Eine runde Burnplatte mit gelagerter Vorderrad Halterung um besoffen im Kreis zu burnen ohne dass der Roller umkippt

...und einen stabilen, robusten, am Tisch festgespaxten TV am Prüfstand...

:whistling:

Bearbeitet von OFFI

Geschrieben

:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wünsch mir kalte Muschi :-D

ich glaube seit kurzem darf man keine katzen mehr erschießen, daher kann ich aus tierschutzrechtlichen gründen nur eine ablehnung erteilen.

Eine runde Burnplatte mit gelagerter Vorderrad Halterung um besoffen im Kreis zu burnen ohne dass der Roller umkippt

wird vorgemerkt

Geschrieben

Hab ich m. Am we noch erzählt, dass das gesetz zum Glück geändert ist/wird als du daneben standest ...haste da gelauscht oder wussteste das vorher ? :-D

Bisher galt ja leider...nachts sind alle Katzen grau. :-(

Ich wünsche mir trotzdem kalte muschi. ;-)

Bearbeitet von shiranda

• 3 Wochen später...
Geschrieben

dann hätt ich gern en paar heisse Muschis, Slowrace mit vorheriger Alkoholkontrolle (nicht unter 1,5 Promille oder so) und Rollertauziehen!

Die kleine Spanierin beschwert sich immer se hätt nix zu tun :satisfied:

Geschrieben
  • Autor

Heiße Muschis gefällt mir.

Slowrace kann ich mir vorstellen, Rollertauziehen bekommen wir auf der Wiese nicht durch.

Wenn denn jemand illegal auf dem Parkplatze oder so, da hätten wir natürlich kaum Einfluß drauf.... rein hypothetisch jetzt...

Geschrieben

meld mich freiwillig für diverse Parkplatz Schweinereien

Geschrieben

Ich werd dafür sorgen, dass Olli die Kombi dabei hat!