Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

12 bis Mittag 3.0 ->18.07. 2015<-

Featured Replies

Geschrieben

Gleich geht's looooooos. Wer früher fährt ist schneller voll!  :-D

• Antworten 180
  • views 25,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hans-Günther
    Hans-Günther

Wir kommen mit dem Gewinn, also spart schon mal etwas Taschengeld auf für ordentlich Lose!!!!!!!!!!  

• dreckige13
    dreckige13

Dauerdiskussion in unserer alternden Szene. Die Leute werden älter und damit auch die Pflichten größer bzw. der Anhang. Das birgt nunmal einfach das Potential das von eben diesem Anhang auch mal was a

• die kiddies fressen die Kotze auf und die Hunde sammelns Leergut ein...hat also auch was Positives!     oder wars andersrum?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Wie wird beschildert? Mit "roten" Dosen?

Die sind so schnell weg.

:-D

Beschildert wird mit Schildern.

:-D :-D

Die Annahme ist jetzt geschlossen.

Bis später.

Geschrieben

.....vielen Dank für das geile Treffen! Geile Gegend, Top-Organisation und Bespassung!!!! Gerne immer wieder bei Euch!!!!!

Geschrieben

Mittag's voll und Abend's zu..

Top und Danke.

Geschrieben

Oi Oi Oi, das Axis of Evil - Treffen, das war toll!!! Die Jungs und Mädels ließen sich nicht lumpen und haben Euer Dosenbier äußerts gern getrunken!!!

Geschrieben

Oi Oi Oi, das Axis of Evil - Treffen, das war toll!!! Die Jungs und Mädels ließen sich nicht lumpen und haben Euer Dosenbier äußerts gern getrunken!!!

Jau, das Axenbier war echt geil... Ansonsten perfekt organisiert und super abgefeiert. Ich hoffe mal, nächstes Jahr folgt Episode 4.

Geschrieben
  • Autor

Kann leider nur wenig Fotomaterial bieten...

Freitag:

Samstag:

post-24889-0-27430400-1437332262_thumb.j

post-24889-0-23283500-1437332274_thumb.j

post-24889-0-27291200-1437332288_thumb.j

post-24889-0-92595700-1437332292_thumb.j

post-24889-0-28410000-1437332301_thumb.j

post-24889-0-29001300-1437332309_thumb.j

post-24889-0-61898300-1437332326_thumb.j

post-24889-0-64604200-1437332341_thumb.j

Geschrieben

Ach so ja und natürlich auch noch Danke für den fiesen Kater.

Sehr, sehr lustiger Tag bei Euch.

Da hat sich der Weg aus Hamburg auf jeden Fall gelohnt!

post-7146-0-19560500-1437338175_thumb.jp

Geschrieben

Könntt ihr mir noch das Rezept von dem leckeren grünen Pudding verraten

Wodka Waldmeister. .. Herr Fungamegewinner :-D

Geschrieben

Ach wat war dat schön! Ich bin immer noch begeistert und freue mich auf das nächste Mal!

Geschrieben

viele Dank und grüße an Alle die am vergangenem Samstag beim Treffen der Achse/straight jackets waren!

gruß fränky

Geschrieben

Es war ein unvergessliches Wochenende. Großes Lob von mir an die 1 a Orga! Froien uns schon und hoffen natürlich auf eine weitere Episode 4.0 dann.

Geschrieben

.....ganz übel: Die Rennleitung in grün stand bei der Rückfahrt Ortsausgang Zweifall mit Kelle bewaffnet. Schauten irgendwie komisch als man (dann langsam) vorbei fuhr........

Geschrieben

Wer anfassen will kriegt eine....

Auch von mir ein großes Dankeschön an die Achse und die Jacken für  dieses Wochenende!

Bearbeitet von joera1946

Geschrieben

Bedanken muss ich mich auch nochmal!!!

Es war sehr geil!

Hat mich sehr gefreut mit allen die da waren zu feiern. War ne schöne Mischung von richtigen Leuten. :thumbsup:

Respekt an die Fungameteilnehmer, ... die Abends dann sogar noch standen.

(Großer Respekt - ich hätt's nicht stehend bis abends geschafft. :repuke:) :-D

Danke an die Jacken und die Achse, sowie die anderen Helfer und alle Teilnehmer. :cheers:

Geschrieben

Ich bin zwar noch immer nicht ganz durch mit alles aber von mir gibt es ein richtig dickes DANKE mit Sahne und Zucker druff an alle, die sich bei uns voll gemacht haben oder einfach zum spaß da waren!

Es war wieder eine richtig geile Nummer mit spiel, spaß und affenzirkus! Wenig streit, viel Bier und ich hoffe, dass eine menge gebumst wurde!

Ich hätte gerne viele Fotos weil ich am P4 und später hinter der Theke leider nur wenig mit bekommen hab. Was man mir zutrug und aufgrund der resonanz wird uns wohl kaum was anderes über bleiben als nächstes Jahr wieder sowas zu machen :-D ich stoße das mal an :wheeeha: 

Danke und auhuuur bin ich feddich! :cheers:

Geschrieben

Mega Event alles was es braucht war am START . Dann auf nächstes mal .