Zum Inhalt springen

Fuffi Drehzahlbegrenzer - Elektronische Drossel


Empfohlene Beiträge

Himmelarsch und Zwirrn ,,,,,,,,,,,,,,,,

 

hab scho immer gewusst was der Matzmann und der Heizer gaaanz bööösse dunkle Kerleeee sind und null Ahnung von Motoren haben , genauso wie wir anderen Deppen auch :-D

 

Im übrigen wenn ich von euch ein schmartphonee mit Androoid krieg dann gibbets a Videeeooo..

 

Aber ohne nackte Tatsachen...

 

Hau nei des is a geiles Topic, ich hau mich weg :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmelarsch und Zwirrn ,,,,,,,,,,,,,,,,

 

hab scho immer gewusst was der Matzmann und der Heizer gaaanz bööösse dunkle Kerleeee sind und null Ahnung von Motoren haben , genauso wie wir anderen Deppen auch :-D

 

Im übrigen wenn ich von euch ein schmartphonee mit Androoid krieg dann gibbets a Videeeooo..

 

Aber ohne nackte Tatsachen...

 

Hau nei des is a geiles Topic, ich hau mich weg :wheeeha:

Eigentlich besteht das ganze Team Heives ja nur aus einer mehrfach gespaltenen Persönlichkeit von der aber jeder Teil eine eigene Startnummer bei der ESC und einen GSF Account hat :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich besteht das ganze Team Heives ja nur aus einer mehrfach gespaltenen Persönlichkeit von der aber jeder Teil eine eigene Startnummer bei der ESC und einen GSF Account hat :cheers:

Dann ist der jenige aber sehr gut im Verkleiden :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du verwechselst das GSF irgendwie mit einem drittklassigen Scootertuningforum in dem sich überwiegend 16 Jährige tummeln und ihre Plastomatenbomber mit Unterbodenbeleuchtung tunen.

 

Wenn man da dann so Aussagen liest wie "Ey, hab isch krassen neuen Auspuff, bringt 37km/h", sowas würde ich anzweifeln. Aber nicht die obige Aussage von tbs

 

 

Du zweifelst hier an, dass ein Drehzahlbegrenzer funktioniert weil kein Video gepostet wird, das ist absolute Kinderkacke.

 

Hier im GSF tummelt sich quasi die geballte Kompetenz der Vespa Szene. Guck mal ins Dienstleistungstopic und verschaff Dir mal einen Überblick was hier an Entwicklungen aus dem Forum entstanden ist.

 

Da ist Dein Membranansaugstutzen für die KAT-Vespa Pillepalle gegen.

 

 

 

 

Sag mal spinnst Du jetzt völlig??? :wacko::blink::wallbash:

Sagt ja eigentlich schon genug aus..

Grade weil das GSF das Kompetenzzentrum ist, wimmelts von Leuten die dir was andrehen wollen, mich eingeschlossen.

Aber zu verlangen, einem völlig Fremden zu vertrauen (ich bin tbs nie begegnet) ist eindeutig zu viel verlangt, zumindest wenns ums Geld geht.

Erstklassiges Forum...denkst du vielleicht wennst mich als Spinner bezeichnen darfst, ich find den Umgangston mittlerweile nicht so nett, bzw zu aufdringlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zu verlangen, einem völlig Fremden zu vertrauen (ich bin tbs nie begegnet) ist eindeutig zu viel verlangt, zumindest wenns ums Geld geht.

 

 

Tja Kolbi, willkommen in der Realität, da muss man manchmal halt völlig fremdem Leuten vertrauen, die man nicht kennt.

 

 

Gehst Du im Restaurant auch erst in die Küche und lässt Dir den Koch vorstellen und guckst Dir seinen Lebenslauf an bzw lässt Dir ne Probeportion kochen?

Je nachdem was es für ein Restaurant ist geht es ja vielleicht um mindestens soviel Geld wie für so einen popeligen Drehzahlbegrenzer. 

 

 

Übrigens versuchst Du doch auch Deinen Membranansaugstutzen bzw Deinen Drehzahlbegrenzer zu verkaufen und erwartest dass die Leute Dir vertrauen.

Vertraust aber selbst anscheinend niemandem :wacko:

 

Finde den Fehler:

 

Ah, Moment ich hab ihn gefunden: Du hast ja Videos die die einwandfreie Funktion Deiner Teile belegen

 

 

Und Du hast sicherlich auch ein Gewerbe angemeldet und ausgiebige Material- und Langzeittests mit Deinen Teilen gemacht. Und es gibt sicherlich beim Kauf auch eine 2jährige Garantie bzw ein Widerrufsrecht wenn ich bei Dir was kaufe, oder?

 

=> Ich kenne Dich ja nicht und vielleicht bist Du ja gar nicht Du? Wer weiß?

 

 

 

P.S. das mit dem "Spinnst Du jetzt völlig" war darauf bezogen, hier langjährige Mitglieder als ein und die selbe Person bzw als Fake zu bezeichnen.

 

Du kommst hier neu ins Forum, meinst Du hast das Rad neu erfunden, kritisierst langjährige Mitglieder und kannst dann nicht mit Kritik umgehen.

 

Der Umgangston ist hier nunmal etwas rauher, aber genau das macht das GSF aus.

Wenn Dir das nicht passt, bist Du im Vespaonline vielleicht besser aufgehoben.

Bearbeitet von c_rath
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt jagts erm net mitm Fetzn aussi! :sneaky:

 

Is doch so lustig hier! Außerdem will ich auch das Video vom Heizer mitm Marzipan sehn!

 

Das wird in den Videos ja immer zusammengeschummelt. Das kann man nur live feststellen, ob das wirklich zwei unterschiedliche Personen sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kolbi:

die GSF-Software ist ziemlich potent, schau dir die Profile der Typen die dich anpissen an, lese ihre Beträge und du wirst sehen was sie drauf haben, was sie beitragen, worauf sie aus sind.

Du liegst da gar nit so falsch.

Zu deinen Projekt:

du machst/baust was für ne Vespatronik... dann kommt schon der erste und erzählt das irgendein DZB mit DUCATI-Zündungen funktioniert... was hat das mit deiner Zündung zu tun?

NIX! Warum? weil der jenige nicht lesen, bzw. das wichtige aus dem Video nicht ersehen kann!

Für dein Projekt und deine Fähigkeiten mal sowas schnell zusammen zubauen, Hut ab.

Die meisten hier, genau die, die das Topic runtergezogen haben: Jungs, ihr habt NULL Respekt vor jemand der nicht so tickt wie IHR!

@ Heizer:

du bist vom vielen Popcorn fressen wahrscheinlich kugelrund! Ist das dein Lieblingssmilie? Wenn man so deine Beiträge hier im GSF so anschaut... gibt's von dir eigentlich nie ne Antwort die brauchbar ist...

Dabei sollte genau dieses Produkt das der TE hier zeigt das richtige für DICH sein....

fährst doch immer hinterher.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mods:

ist der zitierte Spruch da oben, echt das was ihr gut findet....

und jetztmal ohne Kollegen decken...

Ja. Das trennt die Spreu vom Weizen. Willkommen im GSF. Hart aber herzlich. Allerdings sind wir hier kurz vor F&S, so wahnsinnig viel Technisches kam die letzten paar Seiten nicht mehr.

Ach ja, matzmann und heizer sind nicht identisch. Kenne beide. Der heizer ist kleiner, das kann man nicht faken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@discofox

Lies dir die erste Seite mal in Ruhe durch.

Da wird das Thema Vespatronic, nicht Vespatronic ziemlich sofort angesprochen.

Obwohl es der TE nicht erwähnt hat.

Zu stänkern hat dann der Herr K angefangen.

Das fängt bei der Verballhornung meines nicks an.

was erzwähnt dann der andere nen DZB für ne DUCATI-Zündung....

und dein zweiter Satz? was ist das? Dummdeutsch, oder wie?

genau darum geht es, lesen, richtig lesen und richtig schreiben.....

meine Fresse...!

Bearbeitet von discofox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was erzwähnt dann der andere nen DZB für ne DUCATI-Zündung....

und dein zweiter Satz? was ist das? Dummdeutsch, oder wie?

genau darum geht es, lesen, richtig lesen und richtig schreiben.....

meine Fresse...!

wenn man tut durch macht ersetzt ist das astreines deutsch! ich will jetzt gar nicht auf deine rechtschreibung eingehen.sehr arm sowas!

 

und zum thema ducati zündung musst du wohl besser noch was lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kolbi:

die GSF-Software ist ziemlich potent, schau dir die Profile der Typen die dich anpissen an, lese ihre Beträge und du wirst sehen was sie drauf haben, was sie beitragen, worauf sie aus sind.

Du liegst da gar nit so falsch.

Zu deinen Projekt:

du machst/baust was für ne Vespatronik... dann kommt schon der erste und erzählt das irgendein DZB mit DUCATI-Zündungen funktioniert... was hat das mit deiner Zündung zu tun?

NIX! Warum? weil der jenige nicht lesen, bzw. das wichtige aus dem Video nicht ersehen kann!

Für dein Projekt und deine Fähigkeiten mal sowas schnell zusammen zubauen, Hut ab.

Die meisten hier, genau die, die das Topic runtergezogen haben: Jungs, ihr habt NULL Respekt vor jemand der nicht so tickt wie IHR!

@ Heizer:

du bist vom vielen Popcorn fressen wahrscheinlich kugelrund! Ist das dein Lieblingssmilie? Wenn man so deine Beiträge hier im GSF so anschaut... gibt's von dir eigentlich nie ne Antwort die brauchbar ist...

Dabei sollte genau dieses Produkt das der TE hier zeigt das richtige für DICH sein....

fährst doch immer hinterher.... :-D

 

Also eigentlich hat der Heizer ordentlich abgenommen.

Das ist bestimmt gesalzenes Popcorn.

:-P

 

tja, dann ist ja alles Gut, nich wahr?

@ mods:

ist der zitierte Spruch da oben, echt das was ihr gut findet....

und jetztmal ohne Kollegen decken...

 

 

was erzwähnt dann der andere nen DZB für ne DUCATI-Zündung....

und dein zweiter Satz? was ist das? Dummdeutsch, oder wie?

genau darum geht es, lesen, richtig lesen und richtig schreiben.....

meine Fresse...!

 

Wenn ich mir deine Beiträge nochmal vor Auge führe fällt mir spontan der Spruch mit dem Glashaus und den Steinen ein.

 

klar, durch diese Aussage, ganz klar f&s

 

:inlove:

 

Wenn das Topic vor Sonntag in f&s landen würde, gewönne ich eine Kiste Apfelschorle.

 

Soviel Hass und Frust in diesem Topic.

Das Sommerloch vernichtet die ganze Harmonie im GSF.

Wir sollten alle mehr crèmefarbene Kisten mit brauner Sitzbank und vielleicht Stealthtuning fahren.

Oder die Hoden in kaltem Wasser abhängen.

 

Friede sei mit euch, auf all eurem Wegen.

:-D :-D

 

 

Meinen Respekt an die Moderation, ich hätte keinen Bock auf den Scheiß.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was erzwähnt dann der andere nen DZB für ne DUCATI-Zündung....

und dein zweiter Satz? was ist das? Dummdeutsch, oder wie?

genau darum geht es, lesen, richtig lesen und richtig schreiben.....

meine Fresse...!

Ich schreib jetzt mal was ich denke und vorher nicht geschrieben habe um niemandem auf die Füsse zu treten.

Der TE baut eine Drossel für seine dilettantisch frisierte Mofa. Beides in Stundenlanger Kleinarbeit.

Das Ergebnis ist dabei ein riesen Kasten mit scheinbar nicht unbedingt geeigneten Komponenten.

Ist aber wie mehrfach! geschrieben OK und von mehreren hier wird gesagt "geiles Gebastel" aber nicht mehr!

Bei dem Stundenlohn den mein Arbeitgeber für mich verlangt wäre so etwas zu teuer wenn es vergleichbare Artikel für 19,95 gibt.

Da das Interesse aber von anderen Usern da zu sein schien und der Herr K! nicht erwähnt hat das er Vespatronic fährt kam der Verweis auf die Ducati Drosseln.

Scheinbar hat Herr K mal so eine Drossel erworben die nicht funktioniert, hat er aber auch vergessen zu erwähnen und schimpft sofort auf alles andere und vermutet überall Lug und Betrug. Absolut lächerlich ist die Annahme das ihm jemand etwas verkaufen will was nicht funktioniert.

Warum beleidigst du mich persönlich?

Ich bin mir durchaus bewusst wo meine Defizite liegen.

"Da wird das Thema "Vespatronic" oder "nicht Vespatronic" ziemlich sofort angesprochen"

besser?

Bearbeitet von matzmann
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Motorruhe um 18:00 und defekter Zündkerze am Samstag leider erst heute.

Heizer und ich sind nicht derselbe.

Die div. anderen Forenmitglieder müssen sich selber outen wenn sie wollen.

Kommt schlecht rüber, aber mit DB drosselt die sanft ein.

Ohne dreht sie voll aus.

So, mehr Zeit will ich in den Müll nicht investieren.

Wer das noch anzweifelt, den lade ich auf eine Probefahrt ein.

Bearbeitet von matzmann
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information