Zum Inhalt springen

discofox

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von discofox

  1. verstehe, du schließt dich da mit ein. Finde ich gut
  2. das mit dem Zündkabel glaube ich jetzt immernoch nicht, warum auch? physikalisch gesehen ist da nichts dran
  3. Danke, Interessant, kann also doch einiges, dieser Mini-PC. Was betreibt ihr sonst noch so außer ein MEDIEN-Server? Irgendwelche Schaltungen im Haus, oder so? Mit dem ansteuern von Relais kann man ja schon einiges bewerkstelligen. evt. mache ich sowas für meine Gartenbewässerung, abhängig von Außentemperatur und Feuchtemessung. Auf Leute, wer hat den noch?
  4. dann wäre es sicher kein Umstand eines von der Rückseite zu machenDanke schön
  5. was heißt das? " nö gewiss nicht ",ist T5Rainers Angabe gemessen? WISECO gibt hier für keine Grenze, bzw. Minimum oder Maximum an. Gibt es eine Quelle? - das die Längenausdehungen der Ringe bei größer werdendem Durchmesser größer wird, hatten wir schon in der Schule - Deswegen denke ich das oben gezeigte Tabelle garnicht falsch sein muss
  6. @stampede: gibt es nun bitte ein Bild von der Rückseite der oben gezeigten Zündgrundplatten ? vielen Dank, das würde dieses " Missverständnis " alsbald lösen
  7. Danke, habe ich schon gehört das der RASPBERRY Pi in Punkto Medien nicht schlecht sein soll, für das Geld (ca.30€), nicht schlecht! Wie verwendet ihr ihn noch, ausser Medien? Internet, Virenscanner/Emailserver, Steuerung von digitalen Prozessen? in der Schule/Ausbildung? Was ist der Unterschied vom B+ zum B?
  8. bitte Bild von der Unterseite den beiden abgebildeten Zündplatten Danke schön! jede BGM hat längere Langlöcher als eine originale DUCATI oder SIL... gibt's noch eine?
  9. hat er das ? Informationen was BGM betrifft? Na dann haben die Leute am Telefon keine. richtig SCK sollte sich mal äußern, war ja schon die Aussage/Anfrage vor einem Monat. Lügner?! ja klar... warum nicht? Irgendwas daher zureden ohne genaue Aussagen und Infos ist doch hier Gang und Gebe, normal.... es gibt nirgends Infos übert diese Behauptung oben, das es AC BGM Zündungen mit geänderten Langlöchern gibt, weder vom SCK noch von sonstwem.... also ist das für mich eine Lüge... und noch viel schlimmer... versteckte Werbung .... aber egal, die BGM Zündungen machen ja so oder so Probleme, wie man liest... und das hat mir der SCK heute auch bestätigt. und jetzt gerne wieder ON-Topic! Schade das der angesprochene Herr sich dazu nicht äußert... aber das ist hier auch normal!
  10. Hallo Leute, wollte mal wissen wer hier so ein RASPBERRY Pi hat und was man damit nun alles anfangen kann. Ist natürlich schon geil so einen MiniPC im Kreditkartenformat zu betreiben. Aber was genau kann ER, der sovielbewunderteundangepriesene LINUX-MINI-PC aus England. Wie setzt ihr in ein? Nur Kamara und so ist doch langweilig, kann jedes Smartphone. Nutzt ihr den auch um irgendwelche Steuerungen oder Prozesse zu verwalten/beobachten/betreiben? Schreibt einfach eure Meinung und Erfahrungen damit, hier rein. Aktuell ist ja das Modell B, soll was neues, leistungsfähigeres kommen? 700Mhz , 512MB RAM in Zigarettenpackunggrösse ist schon ne Ansage. Danke
  11. ist ein alter DR, rostig und gammlig!
  12. du hattest - der andere da oben behauptet, sagt es gibt geänderte BGM Zündungen mit längeren Langlöchern. Ja was denn nun? was ist das hier? lt. SCK heute am Telfon >>> Blödsinn !!! gibt es definitiv nicht
  13. das ist kompletter Nonsens, eine Lüge und absolut daher geredet... es gibt keine Änderung der Langlöcher an der BGM-Zündgrundplatte für Lambretta - das ist die heutige Aussage vom SCK! wie kommst du darauf sowas zu behaupten? und deine Info/Beitrag ist ein Monat alt! unglaublich! was es hier so alles gibt...
  14. gibt es eigentlich auch Tuningteile für die LML 4-Takter ? Zylinder oder anderer Kopf?
  15. was erzwähnt dann der andere nen DZB für ne DUCATI-Zündung....und dein zweiter Satz? was ist das? Dummdeutsch, oder wie? genau darum geht es, lesen, richtig lesen und richtig schreiben..... meine Fresse...!
  16. tja, dann ist ja alles Gut, nich wahr? @ mods: ist der zitierte Spruch da oben, echt das was ihr gut findet.... und jetztmal ohne Kollegen decken...
  17. @ Kolbi: die GSF-Software ist ziemlich potent, schau dir die Profile der Typen die dich anpissen an, lese ihre Beträge und du wirst sehen was sie drauf haben, was sie beitragen, worauf sie aus sind. Du liegst da gar nit so falsch. Zu deinen Projekt: du machst/baust was für ne Vespatronik... dann kommt schon der erste und erzählt das irgendein DZB mit DUCATI-Zündungen funktioniert... was hat das mit deiner Zündung zu tun? NIX! Warum? weil der jenige nicht lesen, bzw. das wichtige aus dem Video nicht ersehen kann! Für dein Projekt und deine Fähigkeiten mal sowas schnell zusammen zubauen, Hut ab. Die meisten hier, genau die, die das Topic runtergezogen haben: Jungs, ihr habt NULL Respekt vor jemand der nicht so tickt wie IHR! @ Heizer: du bist vom vielen Popcorn fressen wahrscheinlich kugelrund! Ist das dein Lieblingssmilie? Wenn man so deine Beiträge hier im GSF so anschaut... gibt's von dir eigentlich nie ne Antwort die brauchbar ist... Dabei sollte genau dieses Produkt das der TE hier zeigt das richtige für DICH sein.... fährst doch immer hinterher....
  18. Danke schön.... na dann bin ich ja hier nicht komplett falsch was genau bringt dann ein flacher Schieber wie bei den VHSA/VHSB im Vergleich zum runden der PHSA/PHSB... ? hat das jemand mal direkt verglichen? Bauform ist ja gleich...
  19. Hallo, kann mir jemand sagen was das genau fürn Dellorto ist? meine da was mit 29 lesen zu können
  20. danke, aber wenn man mit der Gradscheibe die 25° am Gehäuse markieren will ist die OT-Angabe in mm natürlich absolut unnötig. Wenn mit der Messuhr gesucht wird, wie im o.g. Fall, dann natürlich. (wäre ganz brauchbar das mitanzugeben, wie der Zündpunkt gesucht und eingestellt wird)
  21. habe mich da mal ein bischen eingelesen und frage mich jetzt ob diese Angabe " Bei 56,5 Hub und 116 Pleuel sind das 3,26 mm " überhaupt wichtig sind wenn man den Zündpunkt bei 25° am Gehäuse markieren will. 25° am Gehäuse sind nunmal 25° egal ob mit Langhubwelle, oder ohne lieg ich da jetzt falsch, und wenns ja, kann mir das bitte jemand mal erklären ?
  22. entschuldige mein Unwisssen, aber wie meinst das mit den 3,26mm? ist das der Wert der 25° enspricht, wenn man mit der Messuhr durchs Zündekerzengewinde den Kolbenstand misst?
  23. Hallo, was für ein Gewinde hat der Motorbolzen bei PX?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information