Humma Kavula Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April (bearbeitet) Stimmt schon. Läuft bei mir aber super, sehr ruhig. Ich lass mal die 131,7 ohne FuDi und geh mitm Auslass etwas hoch auf 195. Bin dann mit dem mrp Kopf und 2mm KoDi bei 1,4 QK. Den Kopf lasse ich dann, wenn das gut läuft, beim @powerracer passend bearbeiten. Netten Tach noch Bearbeitet 2. April von Humma Kavula 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon1985 Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Morgäähn. Hätte vl jemand von den Mitstreitern eine Wurfbedüsung für Keihin 35 ohne AS auf Mhr mit 62hub, Vforce4 , rahmengesaugt und Racingresi? Nur um einen Anhaltswert zu haben. Merci im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Kann ich Dir heute abend nennen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April vor 6 Stunden schrieb Simon1985: Morgäähn. Hätte vl jemand von den Mitstreitern eine Wurfbedüsung für Keihin 35 ohne AS auf Mhr mit 62hub, Vforce4 , rahmengesaugt und Racingresi? Nur um einen Anhaltswert zu haben. Merci im voraus 6er Schieber, BGP 3.Clip, ND 45-48, HD 158 -162 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Der neue Vertex Kolben im MHR ist ja leichter wie vorher der Asso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Mein Umbau auf Si geht weiter. Im Zuge dessen habe ich festgestellt das der Kolben das Gehäuse geküsst hat. Hat das mal jemand gehabt. War alles gesteckt mit 60/110er bgm Welle und originalem Gehäuse. Bevor das nun so ins malle Gehäuse kommt schaue ich mir das nochmal an ob der nicht wieder anschlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon1985 Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Hab ich schon mal gesehen, ich nehm da immer den Kragen unten weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Kolben ist zumindest noch komplett rund und hat sich nicht verzogen. Aber werde ihn nun unten etwas nacharbeiten damit das dann alles passt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Predator88: Mein Umbau auf Si geht weiter. Im Zuge dessen habe ich festgestellt das der Kolben das Gehäuse geküsst hat. Hat das mal jemand gehabt. War alles gesteckt mit 60/110er bgm Welle und originalem Gehäuse. Bevor das nun so ins malle Gehäuse kommt schaue ich mir das nochmal an ob der nicht wieder anschlägt Ist noch der alte Asso Kolben , der gehört um 1,5mm gekürzt! Das kürzen fällt erst beim Vertex Kolben (ab 2016) weg… Bearbeitet 10. April von GT DRIVER 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Danke gut zu wissen. Dann werde ich ihn auf der gesamten Länge die 1,5mm Unten kürzen. Noch ist er gut und dafür muss man ja nicht auf den neuen wechseln. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird Malle V One DS Gehäuse BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet 24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden. Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit: HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon) NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135 Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank. ZZP: 19 v.oT B8ES Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April (bearbeitet) Ich würde bei der HD im höherem 140iger Bereich anfangen und dann runtergehen. SI Kanal aufgebohrt? Bearbeitet 19. April von Soul-Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April vor 2 Stunden schrieb Soul-Beat: Ich würde bei der HD im höherem 140iger Bereich anfangen und dann runtergehen. SI Kanal aufgebohrt? Jap auf 2,5mm. Also eher 148 und dann bergab? was meinst du zu der ND? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gocco14 Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Hey! Baue gerade meinen ersten Motor auf. Grundfahrzeug ist eine PX200 BJ86. Bräuchte mal Anreize zwecks Startbedüsung. Malossi MHR 221 gesteckt (nicht gefräst oder bearbeitet, lediglich die Fußdichtung etwas angepasst) BGM Pro Touring DS Welle 60mm Quetschkante laut Malossi Einbauanleitung 0,9mm (ich habe jetzt 0,95mm) SIP Performance Schalldämpfer (Resotröte "legal") BGM Pro Faster Flow Spaco SI26/26E mit Spacer Ansaugtrichter POLINI "Venturi" (offener Luftfilter mit Venturistutzen) 4. Gang Z36 Kupplungsbeläge Malossi Sport B8ES Zündkerze Rest original Wollte jetzt mit der 140er HD anfangen, welche bei dem Polini Luftfilter dabei ist. Min Jet habe ich laut Malossi Einbauanleitung die 55-160 drin in Verbindung mit der BE3 Vielleicht hat ja jemand schonmal ein ähnliches Setup verbaut. Freue mich über Rückmeldungen! Bearbeitet 8. Mai von gocco14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ferno Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Genau ich brache auch... Hey 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gocco14 Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Karre springt nicht an trotz Zündfunke und Sprit. Kolben ist richtig rum verbaut (Pfeil Richtung Auslass). Jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gocco14 Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai vor 6 Stunden schrieb gocco14: Karre springt nicht an trotz Zündfunke und Sprit. Kolben ist richtig rum verbaut (Pfeil Richtung Auslass). Jemand eine Idee? Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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